Die Fragestellung dieses Themas ist eine neue, den maßgeblichen Sinn dieser Frage findet man aber doch sehr oft in weiteren Threads.
Logik ist was man verstehen kann -leider zählen wir mittlerweile zu denen, die eine Solche nicht in den ganz vielen zu findenden (Damen-)Antworten erkennen können.
Ebenso unlogisch erscheint es uns auch, warum eine Frau in ihrem Profil (gleich welch sexuelle Ausrichtung sie -machmal vielleicht sogar den wahren Gegebenheiten entsprechend- angegeben hat) Paare mit in ihre Suche nimmt, in ihren Vorlieben unter "geht gar nicht" jedoch FFM anklickt.
Wir möchten nicht absprechen dass hier einige Damen mit Paaren eine oder auch mehrere schlechte Erfahrungen gemacht haben, was aber wohl auch an deren Sorgfalt bei der Auswahl liegen mag. Vielleicht lag es aber auch an der differenzierten Sichtweise zur Konstellation FFM. Es gibt aber auch ganz viele Damen, die sich auf Kosten Anderer (und somit auch auf die Kosten der wirklich FFM-interessierten Paare) ihren vorhandenen Dornenkranz durch ein selbstgebasteltes Krönchen ersetzen wollen!
Der Begriff FFM besteht aus 3 Buchstaben, welche für 2x weiblich und 1x männlich steht -in einer erkannbar eng einander verbundenen Kombination. Das M steht in diesem Zusammenhang nicht für:
-M macht sich vom Acker
-M kann ja in der Zeit des FF schonmal Kaffee machen
-M! Der verlogene Böse vom Paar, dessen Frau es ihm zuliebe macht
-etc.pp.
Wir haben es mittlerweile aufgegeben uns aus und von der hier vorherrschenden Dummheit und den vermeintlich allgemeingültigen Aussagen dieser erwähnten "Papp-Kronen" etwas zu erhoffen, lehnen auch Paarvorschäge als Alternative zur Konstellation FFM ab.
Erwachsene und zumindest halbwegs gebildete Frauen wissen um ihre Sexualität, können diese einordnen und benennen und verfügen sicherlich auch über einen gültigen Respekt sowie einer zustehenden Akzeptanz zur Sexualität Anderer.
(Wie immer schreibt "der böse und hinterlistige er")