nun gehören wir nicht zu den freunden des gs und haben es daher auch nicht praktiziert.
aber wir sind einfach freunde von kondomen, sobald mitspieler dazukommen sollten
Wir hätten keine Lust bei GS mit PT alle 3-5 Minuten beim PT den Gummi zu wächseln, da geht unsere Meinung nach, doch die ganze Lust / Stimmung verloren.
also WIR hätten keine lust, alle 3-5 minuten den partner zu wechseln...da verlören wir jegliches an stimmung....
Da wird auch der Verkehr mit einem geplatztem, abgerutschtem oder fehlendem Kondom anstandslos akzeptiert, solange wie das Mäuschen juckt oder das Schwänzle steht. Das gilt für Männlein und Weiblein.
nun, das mag sicher bei einigen mitmenschen so sein, aber bei uns nicht...kondome und deren wechsel mögen leicht nervig sein, aber ein leben führen, was ohne medikamente verflucht schnell vorbei wäre, oder mit nem schicken tripper zum doc marschieren, ist sicher wesentlich besser
Wer etwas anderes behauptet will sich nur als SAUBERMANN darstellen.
korrigiere: sauberpaar
wobei ich nicht denke, das es etwas mit schmuddelig oder sauber zu tun hat, sondern eher mit der einstellung zur gesundheit( der eigenen und der anderer)
WANN oder WIE bekommt SIE es denn mit, wenn der Schutz nicht mehr besteht? Kommt nicht mit der Ausrede, "Das merke ich schon!"
mag ja sein, das man es nicht immer (sofort) merkt, aber pt und gs sind eben immer mit einem restrisiko behaftet. aber es ist ( nicht im eventuellen ergebnis) doch ein unterschied, ob ich das kondom gleich weglasse, oder es eine panne damit gibt.
Gespräche mit MÄNNLICHEN Swingern, was sie tun, wenn sie bemerken, gipfelten OHNE Ausnahme stets darin:" Wenn ich gerade in Fahrt bin, Weiter machen bis zum Ende!" Dann kommt noch die Ausrede: Oh, das tut mir aber leid. Das habe ich gart nicht bemerkt.
fragt sich, mit welchen männlichen swingern da gesprochen wurde...aber es bestätigt unseren eindruck, das es eben doch sehr viele spacken gibt und das es anscheinend immer mehr werden.
Wer sich jetzt selbst als Lügner outen will, braucht das nur abzustreiten.
ja, neeee......ist klar
mag sein das ich/wir in deiner kleinen erdbeerwelt lügner sind, in unserer jedoch sagen wir die wahrheit
eine 100 prozentige sicherheit gibt es bei derlei spielarten nicht, aber man kann doch zusehen, das man das risiko kleinstmöglich hält, oder?