Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
433 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?

*******dsee Paar
3.061 Beiträge
stimmung ?
nach stimmungen hat hier keiner gefragt, sondern nach der klinischen sicherheit, die mit stimmung doch gar nichts zutun hat, oder...
der te
schreibt in seinem letzten posting aber, seine stimmung würde unter dem wechsel (des kondoms) leiden
ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber bei jedem posting in eine solche richtung schreiben immer alle von "selbstverständlich" "natürlich" und "gar keine frage" dass immer auf alles geachtet wird, nur ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies der realität entspricht. ich hoffe natürlich sehr, dass viele wenn nicht sogar die meisten darauf achten... zumindest meiner erfahrung nach musste oft genug ich als mann darauf bestehen überhaupt ein kondom zu verwenden, selbst wenn es ganz unkompliziert nur mit einer frau war...

ich hatte ja noch nie GS erfahrung über 4 personen, aber die vorstellung, dass mehrere paare nach 20 min in einem haufen von Kondomen,kleenex und lecktüchern ihren spass haben und alle 5 min ein gong ertönt und die männer zum händewaschen laufen und die frauen sich die zähne putzen erscheint mir, davon abgesehen dass für mich die erotik doch stark leiden würde, als schlicht nicht real *g*
lächerlich...
mal ehrlich....die antworten sind teilweise so was von lächerlich...

ihr wechselt also bei mehr als 3-4 personen alle paar minuten das kondom??? und beim lecken und blasen??? was macht ihr da? nur blasen mit kondom? nur lecken mit keine-ahnung-wie-das heisst?

wie gesagt, einfach nur lächerlich. ihr solltet aufhören mit dem durch die gegend vögeln und euch einfach nur auf euren partner konzentrieren.#
*****zia Frau
286 Beiträge
kondomwechsel
aber hallo!!!!

wechsel ist absolute pflicht, ansonsten abfahrt aber nicht mit mir!!!!!!!

lg
lea
...
fakefreiheit bei joy und annehmbare deutsch-kenntnisse wären mir lieber...
ob man gleich wieder auf ne persönliche ebene der anfeindung gehen muss ist wieder die andere frage...
aber dennoch glaube ich, dass die hier vertretenen meinungen, so hoch sie auch zu achten sind, nicht der allgemeinen realität entsprechen.
ob es nun daran liegt, dass manche kommentare bei solchen themen etwas "beschönigt" sind oder sich leute, die es damit anders halten einfach nicht zu wort melden ist schwer zu sagen. wohl auch deshalb, weil gerade bei solch spezielleren themen es schnell aus dem ruder läuft und antworten die nicht der eigenen meinung oder überzeugung entsprechen schnell mit reinen beleidigungsoffensiven beantwortet werden...
letztendlich liegt es wohl an jedem einzelnen inwieweit er die totale hygiene in seinen liebesspielen durchexerziert und in welche bereichen sie sinn macht und in welchen weniger. ich möcht mir nicht anmaßen, darüber urteilen zu können...
aber mal an diejenigen die es mit der sicherheit hochhalten und trotzdem aktiv gs praktizieren:
mit wievielen "teilnehmern" läuft bei euch dann so ein treffen ab und wie haltet ihr es zb mit oralverkehr (Kondom, Lecktuch?!) und wo ist für euch der punkt erreicht, an dem das hin- und her bzw. roll auf- und roll ab zum abturner wird?
Man muss ja immer mal realistisch bleiben...

Wo bitte findet man denn heute noch in einem Club solche Aktionen vor, bei denen sich zig Paare miteinander tummeln?

Das höchste der Gefühle ist es doch wenn 2-3 Paare sich zusammfinden für GS. Und selbst das ist heute doch mehr wie fraglich, jedenfalls haben wir das so schon lange nicht mehr gesehen. In Zeiten in denen es mehr nach dem Motto "popp ich deine, poppst du meine" geht sind das doch mehr Kopfkinogeschichten.

Gruss Sie
..
liebe sie...

genau deswegen bevorzugen wir das private... da geht genau das...

liebe grüße
er
@ jo_ana
hmmmm..vielleicht seid ihr nicht im richtigen Club unterwegs???? Also wir sehen selten bei unseren Besuchen einzelnle Pärchen oder nur vier Personen, die Spaß mit sich haben .



Zu dem Thema Kondom
es ist natürlich auch die Frage, vor was wir uns Schützen wollen, das Kondom ansich, schützt vor Geschlechtskrankheiten und ungewolltem Dicken Bauch, klar......aaaaaaaaber wenn wir als Frauen geleckt werden oder wir Frauen, Männer blasen ist doch die Aids übertragung auch gegeben , oder etwa nicht!!!??? hab noch nicht gesehen , dass sich einer einen Gummi über den Mund zieht...GRINS
Also ich bin auch der Meinung, Hundertprozent Schutz beim Partnertausch gibt es nicht.
Ein bischen Mathe auf der Matte
Ich habe mir das Eingangsposting durchgelesen und kann nur folgendes dazu schreiben:

Ein Plastiksack mit 100 goldig verschweißten Präservativen kostet 4.99€ und der Wechsel eines Kondoms bei bestehender Erektion 10 Sekunden.

Wie viele Minuten kann man sich mit dem überziehen und runterziehen von Kondomen beschäftigen, wenn man 4 Glieder hat, die errigiert sind?

Wie viel Geld hat man dann für die geprüften deutschen Markenkondome pro Penis bezahlt? Wie häufig wurde beim Kondomwechsel aus versehen abgespritzt?
****nwl Mann
21 Beiträge
WER? kann es schneller...?
SCHLAUMEIER seid ihr alle. Kondome kann man ja auf der Matte wechseln, aber sich nach dem Lecken und Blasen den Mund ausspülen und abwischen ist wohl bei keinem von euch drin. Falls ihr Wisch&Weg-Papiertücher benutzt schafft ihr auch nicht alle sich angesammelten Erreger zu erwischen. Wer etwas anderes behauptet ist entweder NAIV oder DUMM!
Was hier auch keiner bedenkt ist die Tatsache, dass ja auch gefingert wird. Wer von euch rennt denn jedes mal, bevor ihr zu einem neuen Sexpartner wechselt, ins Bad um sich die Hände zu waschen (und Gesicht und Mund zu reinigen)??? Das schafft man bei vernünftiger, intensiver Reinigung nicht mal eben in 10 Sekunden, inklusive dem Weg ins Bad, zurück auf die Matte, dabei soll ER noch stehen und rauf auf die Mutter..... !
Wer es noch schneller schafft, bekommt einen Eintrag ins GUINNES BUCH!!!
Vom mangelhaften Reinigungseffekt mal abgesehen. Nicht nur, dass die Lust und Geilheit darunter leidet ist ja, durch die dadurch entstehende Unruhe auf der Matte, wohl auch dem HÄRTESTEN die Stimmung versaut.
Eure Aussagen dazu sind nichts weiter als ein verlogenes: WIR-SIND-DIE-SAUBEREN Gehabe und alle anderen sind Krankheitskeimschleudern.
Entweder denkt ihr bei euren Antworten nicht nach oder ihr haltet die gesamte JC Gemeinde für bescheuert.
Wir haben es bislang aber wirklich nicht ein einziges mal erlebt, dass Kondome beim GS gewechselt wurden oder sich jemand Hände, Mund oder Gesicht beim Wechsel gereinigt hat.
Kurios: Selbst die angeblich so reinlichen Frauen haben entweder geschluckt oder ins Papier gespuckt, aber zum Waschen ist nicht Eine gegangen. Denkt mal darüber nach, bevor ihr jetzt lauthals eure ach so ehrlichen Aussagen verteidigt.
@robinwl
Tja, wenn ihr unsere Beiträge gelesen hättet ( Last..) , dann würdet ihr sehen , dass wir eurer Meinung sind, haben zwar nicht ganz so aufgetischt, aber direkt und wahr euer Beitrag !! Genau so ist es !!!!
@robinwl
Doch, das habe ich schon gelegentlich erlebt.

Aber nicht hierzulande.

In den USA, wo es speziell in der Bi- und BDSM-Szene niemanden gibt, der nicht schon einen guten Freund an HIV verloren hätte, sind solche konsequenten Schutzmaßnahmen zumindest nicht unüblich.
*******gig Paar
190 Beiträge
@robinwl
SCHLAUMEIER seid ihr alle. Kondome kann man ja auf der Matte wechseln, aber sich nach dem Lecken und Blasen den Mund ausspülen und abwischen ist wohl bei keinem von euch drin. Falls ihr Wisch&Weg-Papiertücher benutzt schafft ihr auch nicht alle sich angesammelten Erreger zu erwischen. Wer etwas anderes behauptet ist entweder NAIV oder DUMM!

Jetzt baller doch nicht blindwütig um Dich ...

Wir machen auf der Matte auch vieles, was unvernünftig ist - sehr unvernünftig sogar. Wir poppen zwar nur mit Gummi, aber wenn zum Beispiel gefingert wird ohne sich die Hände zu waschen, dass ist das nicht weit entfernt von GV ohne Gummi. Und wenn gechluckt oder ins Papier gespuckt wird, ebenfalls. Das ist einfach Fakt - auch wenn wir auf der Matte nicht daran denken wollen (und mit "wir" meine ich tatsächlich meine Partnerin und mich).

Das, was Du beschreibst, was aus praktikablen Gründen nicht möglich ist, wenn die Geilheit einen im Griff hat (und da zählen wir ebenso dazu!) ist nunmal russisches Roulette!
Jeder, der so handelt (wie gesagt: auch wir gehören zu diesen Personen), sollte das ruhig wissen. Da gibt es nichts zu Bagatellisieren. Aber man muss es auch ertragen können, es in der Deutlichkeit gesagt zu bekommen!
*******gig Paar
190 Beiträge
Außerdem ...
... die Lösung des Problems liegt doch auf der Hand: Herrenüberschuss für die einzelne Dame *g* *zwinker*
****nwl Mann
21 Beiträge
blauaeugig
Euer Kommentar:
Jetzt baller doch nicht blindwütig um Dich ...

Was bitte ist daran BLINDWÜTIG??? Die Kommentare vor Eurem Beitrag stimmen uns doch 1000%ig zu. Wir haben nur das geschrieben, was bislang noch keiner auszusprechen gewagt hat. Damit haben wir doch wohl voll ins Schwarze getroffen und nicht auf Verdacht BLINDWÜTIG!

Ausserdem stimmt Ihr uns in Eurem Schlusssatz ja selbst voll zu:
Aber man muss es auch ertragen können, es in der Deutlichkeit gesagt zu bekommen!
Also, was ist in unserem Beitrag dann BLINDWÜTIG???
*******gig Paar
190 Beiträge
Uns ist einfach nur Deine Aussage aufgefallen:

Eure Aussagen dazu sind nichts weiter als ein verlogenes: WIR-SIND-DIE-SAUBEREN Gehabe und alle anderen sind Krankheitskeimschleudern.
Entweder denkt ihr bei euren Antworten nicht nach oder ihr haltet die gesamte JC Gemeinde für bescheuert.

Auch wir wollen auf der Matte unseren Spaß haben und gehören daher nicht zu denjenigen, die Du WIR-SIND-DIE-SAUBEREN nennst - eher die sogenannten "Krankheitsschleudern" *zwinker*

Aber wir sollten uns bewusst sein, dass jeder, der auf der Matte fingert ohne sich die Hände beim Wechsel der Partnerin zu Waschen oder poppt, ohne den Gummi zu wechseln, mit den betroffenen Damen russisches Roulette spielt. Das ist nun mal Fakt - daher sollte man auch diejenigen, die darauf hinweisen und Lösungsmöglichkeiten vorschlagen, nicht für bescheuert halten. Auch wenn die vorgeschlagenen Lösungen für uns nicht praktikabel sind.

Wenn man auf der einen Seite Toleranz für die eigenen Vorlieben und Neigungen erwartet, sollte man auf der anderen Seite das Anderssein und -denken zulassen können.

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Falls wir uns missverstanden haben sollten, bitte ich um Entschuldigung.
******Uwe Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@robinwl
WER? kann es schneller...?

Mit diesem Posting, glauben wir, hast du die absolute Realität beschrieben.

Auf solche Kondomwechselpartys hätten wir auch keine Lust.
Genauso denken wir, das das die meisten OV ohne praktizieren aber beim GV unbedingt ein Kondom wollen.


P.S.
Wir hatten über Jahre Kontakt mit einem Paar (Dauerfreundschaft),
wenn wir Sex hatten mit PT, ging das ohne Kondom und es wurde nie jemand Krank oder eine Frau schwanger. Beide Frauen nehmen die Pille.
******Uwe Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@ alle die hier geantwortet haben
Wir fragen uns,was macht Ihr wenn zufällig mal im privaten Kreis, die Kondome ausgehen? Hören die dann mit dem Sex auf ?? Das wäre ja dann nach euren bisherigen Aussagen die einzigste Alternative.....

lg
Jutta & Uwe
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
fingerspiele, frei jeden verdachts
wir müssen unbedingt darauf hinweisen, dass wir es wohl waren, die neben dem gummieren gewisser erigierter körperteile auch das fingern thematisiert haben und zwar bereits am 02.01.2009, hier als zitat nachzulesen:

die fingerspiele dürfen erst nach dem eintauchen in entsprechende desinfektionslösungen beginnen, gleiches gilt für die damen, die nachweisen müssen, ausreichende zeit ein sitzbad in einer entsprechenden desinfektionslösung unmittelbar vor dem mattenbesuch vorgenommen zu haben...

denn wir erste, zweite und dritte preise verliehen werden für wann hat hier wer was als erstes, usw. schon mal geschrieben, dann soll diese preisverleihung auch korrekt vollzogen werden, oder...
****nwl Mann
21 Beiträge
GLAUBT IHR DAS WIRKLICH???
In einer geilen Runde wird wohl keiner aufhören WOLLEN. Habe es selbst in einem Club erlebt, wo meine Partnerin nach dem Abrutschen / Platzen des Gummis den Akt noch bis zum Ende vollzogen hat. Geilheit läßt viele Schranken fallen. Da wird auch der Verkehr mit einem geplatztem, abgerutschtem oder fehlendem Kondom anstandslos akzeptiert, solange wie das Mäuschen juckt oder das Schwänzle steht. Das gilt für Männlein und Weiblein.
Wer etwas anderes behauptet will sich nur als SAUBERMANN darstellen. WANN oder WIE bekommt SIE es denn mit, wenn der Schutz nicht mehr besteht? Kommt nicht mit der Ausrede, "Das merke ich schon!"
Selbst wenn oder bis es bemerkt wird, ist es eh zu spät. Gespräche mit MÄNNLICHEN Swingern, was sie tun, wenn sie bemerken, gipfelten OHNE Ausnahme stets darin:" Wenn ich gerade in Fahrt bin, Weiter machen bis zum Ende!" Dann kommt noch die Ausrede: Oh, das tut mir aber leid. Das habe ich gart nicht bemerkt.

Wer sich jetzt selbst als Lügner outen will, braucht das nur abzustreiten.
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
absolute kontrolle
auf richtigen gruppensexpartys mit pt geht nichts ohne die geprüfte sicherheit, da wird peinlichst auf das gummi geachtet und das in jedem einzelfall, da gibt es auch kein abrutschen, platzen oder vergessen und / oder abstreifen...

damit das alles auch so passiert, gibt es sog. "deckhelfer", die einem solchen event nur mit dem ziel beiwohnen, helfend bzw. aufpassend allen aktiven gruppensexlern und sexlerinnen zur seite zu stehen, sie sind die garanten für einen wechselseitigen spaß ohne reue, sei es die gesundheit, sei es eine ungewollte schwangerschaft durch einen gastpartner...

und wenn sie nicht gestorben sind, so feiern sie auch weiterhin diese ud andere geile party, wetten...
*******chen Frau
14 Beiträge
Die Gesundheit.....
ist uns allen wichtig,deshalb nur mit gummi,wenn der jenige nicht möchte,,Es gibt Leute ,die wollen so ein ding nicht drüber ziehen, dann ist bei uns Ende.Klare Fall...
nun gehören wir nicht zu den freunden des gs und haben es daher auch nicht praktiziert.
aber wir sind einfach freunde von kondomen, sobald mitspieler dazukommen sollten



Wir hätten keine Lust bei GS mit PT alle 3-5 Minuten beim PT den Gummi zu wächseln, da geht unsere Meinung nach, doch die ganze Lust / Stimmung verloren.
also WIR hätten keine lust, alle 3-5 minuten den partner zu wechseln...da verlören wir jegliches an stimmung....


Da wird auch der Verkehr mit einem geplatztem, abgerutschtem oder fehlendem Kondom anstandslos akzeptiert, solange wie das Mäuschen juckt oder das Schwänzle steht. Das gilt für Männlein und Weiblein.
nun, das mag sicher bei einigen mitmenschen so sein, aber bei uns nicht...kondome und deren wechsel mögen leicht nervig sein, aber ein leben führen, was ohne medikamente verflucht schnell vorbei wäre, oder mit nem schicken tripper zum doc marschieren, ist sicher wesentlich besser*top*


Wer etwas anderes behauptet will sich nur als SAUBERMANN darstellen.
korrigiere: sauberpaar*ggg* wobei ich nicht denke, das es etwas mit schmuddelig oder sauber zu tun hat, sondern eher mit der einstellung zur gesundheit( der eigenen und der anderer)


WANN oder WIE bekommt SIE es denn mit, wenn der Schutz nicht mehr besteht? Kommt nicht mit der Ausrede, "Das merke ich schon!"
mag ja sein, das man es nicht immer (sofort) merkt, aber pt und gs sind eben immer mit einem restrisiko behaftet. aber es ist ( nicht im eventuellen ergebnis) doch ein unterschied, ob ich das kondom gleich weglasse, oder es eine panne damit gibt.

Gespräche mit MÄNNLICHEN Swingern, was sie tun, wenn sie bemerken, gipfelten OHNE Ausnahme stets darin:" Wenn ich gerade in Fahrt bin, Weiter machen bis zum Ende!" Dann kommt noch die Ausrede: Oh, das tut mir aber leid. Das habe ich gart nicht bemerkt.
fragt sich, mit welchen männlichen swingern da gesprochen wurde...aber es bestätigt unseren eindruck, das es eben doch sehr viele spacken gibt und das es anscheinend immer mehr werden.

Wer sich jetzt selbst als Lügner outen will, braucht das nur abzustreiten.

ja, neeee......ist klar*haumichwech*
mag sein das ich/wir in deiner kleinen erdbeerwelt lügner sind, in unserer jedoch sagen wir die wahrheit*zwinker*


eine 100 prozentige sicherheit gibt es bei derlei spielarten nicht, aber man kann doch zusehen, das man das risiko kleinstmöglich hält, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.