Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
433 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?

*******chen Frau
14 Beiträge
leider,,,,
gibts es immer wieder so Leute,und dann mit der ausrede..ups hab ich vergessen...nur weil der Mann seine geilheit stärker war..
Aber das muß doch eine selbstverständlichkeit sein...
Wie ist es dann für die Frau,wenn sie merkt er hat das Kondom vergessen oder so getan als würde er das überziehen...?
In ihrer Haut würde ich nicht stecken wollen....Da vergeht einem ja die Lust......
Wie ist es dann für die Frau,wenn sie merkt er hat das Kondom vergessen oder so getan als würde er das überziehen...?

drum zieht die frau des hauses mibell dem guten mann die lümmeltüte gleich selber an*ggg* und das kann man doch auch gleich schick mit ins spielchen einbauen*find*

aber ich weiss was du meinst und wollte dir nun beim besten willen nicht ans bein pieseln*blume*


allerdings muss man wohl aufpassen, wie ein schiesshund, das das tütlein auch da bleibt, wo es hingehört....:(
*******chen Frau
14 Beiträge
hmmmm..
ne jeder darf hier seine Meinung schreiben,,bin dir auch nicht böse mibell......
besser man macht das alleine mit dem tütchen überziehen oder das mit einbringen kann man natürlich auch ,aber es passiert nicht immer so...
Naja einmal hatte ich so eine Situation in etwa und hatte ein ziemlich schlechtes gewissen,weil ich den mann nicht kannte .Aber jetzt passiert mir das nicht mehr...
Ich kann euch nur emfehlen an die Tüte.......zu denken zur eurer eigene Sicherheit....nur so kann man wieter spass haben.....gelleeeeee....
********9098 Paar
20 Beiträge
beim gb ist gummi immer pflicht bei uns meist mache ich es den jungs selbst drüber beim anblasen und da wir immer bei den partys ein kleiner kreis sind die wir kennen und vertrauen ist es für neulinge sehr schwehr bis fast unmöglich es ohne zu versuchen da die jungs aufpasen wie eis schieshund.
und auch vor begin der party wird stets drauf hingewiesen was erlaubt ist und was nicht und wer sich nicht drann haltet welche nebenwirkungen es geben würde.
mein partner und meist ein zweiter mann ist bei der party nur zur aufsicht da um dem treiben zuzuschauen und aufzupassen dies fällt meist garnicht auf aber ist die letzte zusätzliche sicherheit
sicherlich machen dies die meisten auch so
auf jedenfalls machen das wir und die die wir kennen mit den wir gb
zusammen machen
@****ll

danke für den Bericht von euch, ihr sprecht uns aus der Seele *top*
******aar Paar
21 Beiträge
@ Blauaeugig und paarnordsee
Eure Beiträge treffen dieses Thema sehr genau..... *wuerg2*
******Uwe Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Im Wandel der Zeit....
Als wir vor ca.20 Jahren, ca.5 Jahre lang, unseren GS mit noch 2 befreundeten Paaren praktizierten, da verwendete niemand einen Gummi und die Frauen vertrugen auch die Pille,man(n) konnte abspritzen wo man(n) wollte, auch vaginal bei einer anderen Partnerin.*smile* *freu2* *pimper*

Eigentlich dachten wir, das wir uns mal wieder so mit noch 1-2 Paaren vergnügen wollen,das es heute sooooooooo kompliziert ist und solch ein "Aufwand" betrieben wird hätten wir nicht gedacht. *gr3*

Wir glauben, da bleiben wir lieber für uns und können immer nur blank ficken.
*****mad Mann
499 Beiträge
lol, ist ja wohl völlig klar das der gummi beim wechsel zu einer anderen frau natürlich auch gewechselt werden muss, ich denke mal man muss kein arzt sein um zu verstehen das alles andere sinnlos ist *g*
zur Benutzung freigegeben
heißt nicht, dass es ohne Kondom erlaubt ist. Ist in diesem sm-Kontext aber auch klar und ohne wirkliches Problem. Auf der reinen Sex-Spielwiese wird es schwieriger,

Die diskutierten Probleme muss jeder für sich selbst lösen oder ignorieren. Wer Spass will, muss gewisse Konsequenzen akzeptieren oder ihn auf dem Niveau der Sicherheit einfrieren, das man haben möchte. Aber ob das so einfach geht oder noch Spass macht? Bei Gummis sind sich viele einig, beim Fingern ist der ablehnende vorsichtige Konsens schon nicht mehr so breit vertreten. Woran das wohl liegt?
...alleine die Frage
Alleine durch die Fragen, ob es wirklich sein muss ein Kondom zu benutzen bzw. auszutauschen beim Bäumchen- wechsel-Dich-Spiel vergeht mir die Lust auf solche "Spielchen" und vor allem solche Leute!

Wer nicht von selber auf die Idee kommt, dass ohne Kondom / Kondomwechsel GAR NICHTS geht, der stellt sich ein Armutszeugnis aus und sollte die Finger besser von solchen Spielen lassen - schon alleine aus dem Grunde um sich und vor allem ANDERE nicht zu gefährden.

Tut mir leid, aber für solche Mitmenschen fehlt mir jegliches Verständnis.

Ich teile ja normalerweise gerne mit anderen - aber auf Aids, Geschlechtskrankheiten u.ä. kann ich gerne verzichten!

Jeany
Die einzig sichere Methode ist KEIN SEX!

Lady Business

PS: Aber wer will die Methode schon?
öhm,...
eine variante ist es,
dass alle teilnehmenden herren sich beim ersten gummieren mit so vielen gummis penismäßig ausstatten, wie damen anwesend sind, die beglückt werden wollen / sollen...

und ich dachte immer das wenn mann mehrere gummis übereinander verwendet das diese dann eher reißen! bzw frage ich mich wieso das dann so in der beschreibung der kondome steht.


also manche antworten machen mir echt angst!

kopfschüttelnde grüße
****on Mann
7.104 Beiträge
also...
...bisher hatte ich in einer MFF-Konstellation zwischen den Frauen nie das Kondom gewechselt...und in so einer Situation wird das auch mehr als abturnend. Wer hier anderes als "unabdingbar" und "kommt niemals in Frage" beschreibt, hat die Realität (und die Frauen) nicht erlebt.
Ich glaube schon dass hier vieles nur in theoretischer Form abgehandelt wird und wer sicher sein will, muss auf Sex mit Fremden verzichten!!

Gegen Pilze & Co. hilft dann auch der Verzicht auf Schwimmbad, Sauna und Klobrillenbesuche.
Gegen Keime an den Händen (und Lippen) muss die Deinfektionslösung her (und bis zum Ellenboden 5min. einreiben!!)...sorry, Kondome beugen einer HIV-Infektion und einigen weiteren schweren Erkrankungen (Tripper, Syphilis..) vor. Eine 100%igen Schutz bieten sie auf Grund der Handhabung aber auch nicht...Schon Chlamydien sind durch Schmierinfektion übertragbar...und nicht nur die.

Sex ist und bleibt Vertrauenssache mit Restrisiko, egal wie und wo und mit wem.
****on Mann
7.104 Beiträge
..und...
...es würde mich mal interessieren wer sich nachweislich beim GS mit etwas angesteckt (mit oder ohne Michelin?) hat.
Also nicht aus dem Urlaub mitgebracht, nicht von einem Alleingang und auch nichts was man sich in der Sauna holen kann.

Ich weiß dass Betroffene sich hier nicht outen werden, aber ich glaube auch dass die Anzahl gegen Null gehen wird. Die meisten ernsten Krankheiten holt man(n) sich doch im Schmuddelmilieu oder bei zwielichtigen Bi-Kontakten und steckt DANN den Partner (=Frau) an (auch wenn ich nun zerrissen werde, Homos und Stricher sind m.E. die größte Risikogruppe bei HIV, Hepatitis & Co.). Ob diejenigen allerdings sowas dann auch zugeben, lass ich mal dahin gestellt.

Also gesunden Menschenverstand einschalten, sich die Partner nach bestem Gewissen aussuchen und dann ist das Risiko auch überschaubar. Man sollte die Kirche im Dorf lassen...sonst dürfte man auch nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen oder Sport treiben (auch wenn der Vergleich hinkt).

Sollte es zu sehr OT sein, es musste raus *sorry*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also gesunden Menschenverstand einschalten, sich die Partner nach bestem Gewissen aussuchen und dann ist das Risiko auch überschaubar.
denke ich auch, hier ist auch die gesunde Menschenkenntnis und eine Portion Vertrauen in d. Partner gefragt, um das Restrisiko zu minimieren
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Ich glaube Nils0024 hat Recht. Es wird wahrscheinlich auch etwas Situationsabhängig sein wie man mit diesem Thema umgeht.
@ Jutta_Uwe
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?

kondome beim cs; eine 100%ige sicherheit
***af Paar
1.078 Beiträge
@ nils
denke ich auch, hier ist auch die gesunde Menschenkenntnis und eine Portion Vertrauen in d. Partner gefragt, um das Restrisiko zu minimieren

Erklärst du mir, wie das funktionieren soll?

Könnten "Menschenkenntnis" oder eine "Portion Vertrauen" Risiken tatsächlich minimieren, wären sie vermutlich apothekenpflichtig.

Was du da schreibst, heißt korrekt formuliert, nicht anderes als: ... und im übrigen nehme ich Restrisiken halt hin und vertraue auf mein Glück.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was du da schreibst, heißt korrekt formuliert, nicht anderes als: ... und im übrigen nehme ich Restrisiken halt hin und vertraue auf mein Glück.

Ich mische mich einfach ein...

Das stimmt so pauschal nicht, ob ich mit einem Pärchen beispielhaft 'ohne' anstrebe wenn ich weiß, dass der Mann bi-sexuell ist, ist es mehr als nur "auf's Glück vertrauen". Dann kann ich unterstellen, dass er/sie eher einer Risikogruppe unterliegt...
Auch Swinger die schon offensichtlich die Kontakte nur sammeln anstelle sie zu geniessen, erscheinen weniger vertrauenswürdig...und man findet sicher noch mehr solcher Punkte.

Provokant gefragt: Gibt es Sex mit Fremden/Anderen der nicht einem gesundheitlichem Restrisiko unterliegt?? (ja, HIV ist eine andere Klasse, aber Hepatithis ist auch nicht heilbar...)
***af Paar
1.078 Beiträge
Das Problem ist halt, du kannst gar nichts unterstellen.

Der Bi-Sexuelle oder auch ein Swinger ist vielleicht weit sorgsamer mit SaferSex als ein seriell monogamer Hetero.

"Risikogruppen" wissen meist um die Gefahren und Risiken und kümmern sich um SaferSex.

Vertrauen, gesundes Aussehen, etc. verführt nur zur Annahme, man müsse sich nicht kümmern, man habe es nicht nötig, einem selbst könne ja nichts passieren. Ein gefährlicher Trugschluss.

Und ja, Sex mit anderen birgt immer Restrisiken. Aber wie hoch das ist, das hat man selbst in der Hand. Da muss ich niemanden "vertrauen", da reicht einfach bereits Eigenverantwortlichkeit.

Safersex, gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen, das schützt dann auch bei Infektionsrisiken jenseits von Sex, etc.

Manche Dinge brauche ich auch in den Clubs nicht. Ein wildes Durcheinander auf der Matte, in dem ich nicht einmal weiß, wem eine Hand, ein Schwanz oder eine Muschi gehört, wo sie herkommt und was sie gerade eben noch gemacht hat? Och, nö. Darkroom? Dito, och, nö.

Sex ist eine feine und schöne Sache und als solche aufregend und spannend genug. Da brauche ich keine unnötigen, weil leicht vermeidbare Gesundheitsrisiken. Das erhöht den Thrill nicht wirklich. *zwinker*
So ganz kann ich die immer sich wiederholenden Threads über Sicherheit beim GV nicht mehr nachvollziehen.

Wer 100 Prozent Sicherhalt will, kann nur einen Weg gehen - Keinen Sex!!!

Nichts, aber auch rein gar nichts, ist sicherer als kein Sex. Alles andere birgt immer ein Restrisiko. Ob nun mit einem oder 10 übergestülpten Kondomen.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
Lady Business
einzig und allein richtig! *bravo*
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kraaf
Ich kann aus meiner Sicht alles oder nichts unterstellen...

"Risikogruppen" wissen meist um die Gefahren und Risiken und kümmern sich um SaferSex.
Dann frage ich mich, warum die Risikogruppen so heißen und die Verbreitung nicht nur von HIV dort gravierend höher (gegen den Rest der Gesellschaft) ist...

Safersex, gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen, das schützt dann auch bei Infektionsrisiken jenseits von Sex, etc.
Sorry, das ist inhaltlich schlichtweg falsch, gegen Hepatitis C/E gibt es derzeit keine Impfung. Und A/B kann man sich auch über das Essen und verunreinigtes Wasser holen...
Wie schützt du dich gegen HPV-Viren, Chlamydien, Syphilis...??

Da brauche ich keine unnötigen, weil leicht vermeidbare Gesundheitsrisiken.
Wie Business1997 richtig bemerkt, vermeidbar ist sowas lediglich duch den vollständigen Verzicht auf Sex und dafür sind hier die wenigsten im Forum.

Alles andere halte ich für -mit Verlaub- etwas realitätsfern...
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
das Wort RISIKOgruppen kann man ziehen wie ein Gummiband,es wird immer Menschen geben, die von einem zum anderen.. sich um das RISIKO keine Gedanken machen, bis.... ja bis..

denn ein Risiko ist es auch, wenn man MFF betreibt und die Kondome nicht wechselt, denn der Saft der einen überträgt sich auf die andere..
jetzt könnte man noch lang und breit(treten) das die Schleimhaut...*blabla* und so weiter..
Keinem steht auf der Stirn geschrieben... "Ich bin ein Risiko"

Leider ...
****ala Frau
639 Beiträge
Keine Ahnung, warum hier einige meinen, polemisch werden zu müssen.


Wie Business1997 richtig bemerkt, vermeidbar ist sowas lediglich duch den vollständigen Verzicht auf Sex und dafür sind hier die wenigsten im Forum


Vermeidbar ist das durch die Verwendung von Kondomen, vermeidbar ist das durch regelmässige Test, wenn man häufig wechselnde Geschlechtspartner hat, vermeidbar ist es indem man nur einen getesteten Partner hat, vermeidbar ist es, wenn man schon untreu ist, saferSex macht und mutig genug ist, es seinem Partner zuzugeben, warum man jetzt plötzlich mit dem festen Partner Safe verkehren möchte....



Keinem steht auf der Stirn geschrieben... "Ich bin ein Risiko"

Leider ...


Tjoha, einige scheinen das aber zu denken, daß man das erkennen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.