Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
433 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?

******Uwe Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?
Wir haben hier einige Berichte gelesen.
Es ging auch darum ob mit oder ohne Kondom.
Nun bei einem 3er (MMF)ist ein Kondom sicher wertvoll und sicher, was aber ist wenn es zum Gruppensex mit PT von 2 oder 3 Paaren kommt?

Um dann die absolute Sicherheit zuhaben, müsste man(n) bei jedem wechsel der Partnerin, auch das Kondomwechseln.
Denn es könnte ja sein, das die eine Frau was hat und wenn der Mann dann zu einer anderen wechselt, kann er sie ja anstecken, da das Scheidensekret der 1ten Frau, ja noch an dem Kondom ist und somit auf die andere(n) Frau(en) übertragen weren kann...

Somit würde uns mal intressieren, ob ihr bei jedem Wechsel der Partnerin, auch das Kondom wechselt.......
Somit würde uns mal intressieren, ob ihr bei jedem Wechsel der Partnerin, auch das Kondom wechselt.......


Das sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, oder? Ich war noch nicht oft in so einer Situation, hab aber drauf geachtet, daß es passiert. Und wenn einer nicht wechseln wollte, dann durfte er eben bei mir nicht.

LG, Summer
Welch eine Frage??
Kopfschüttelnt stehe wir hier und lasen!

Ist doch selbstvedrständlich, das man das Kondom wechselt.

FG
Mondschein
So eine Frage stellt sich für uns gar nicht, natürlich wird das Kondom gewechselt beim GS und wer meint das bei uns anders handhaben zu müssen, der hat dann Pech. So einfach ist das.

Gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auf jeden Fall wird das Kondom gewechselt... Überhaupt keine Frage...

Und - ein solches Durcheinander, dass jeder mal seine Finger in jede Frau stecken darf lehnen wir ab.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**MI Paar
715 Beiträge
unbedingt
Das wechseln sollte doch nun wirklich eine Selbstverständlichkeit sein, so sehen wir das jedenfalls.
lg m+c
*******y12 Paar
2.350 Beiträge
Wechsel iss wichtig!
Aber klar - das muss sein!!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können uns ...
gar nicht vorstellen es anders zu machen. *zwinker*
*****ana Paar
7.950 Beiträge
Ist zwar umständlich ohne Ende, aber es MUSS sein!
Über die Frage wird so oft diskutiert, aber Antwort bleibt immer das gleiche.

Guten Rutsch wünschen euch Mi+Ol
********ore1 Paar
148 Beiträge
das ist auch bei uns selbstverständlich *ja*
gesehen haben wir es aber auch schon,dass es manche nicht tun...

lg moreandmore1
******Uwe Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@moreandmore1
gesehen haben wir es aber auch schon,dass es manche nicht tun...

Genau deshalb besteht unser Interesse.
Denn ansonsten wäre ja ein Kondom außer als Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft sinnlos.

Wir fragen uns aber 3 Sachen:
1.) sind hier alle User ehrlich?
2.) macht doch sicherlich viel "Stress" wenn man bei jeder Partnerin jedesmal da Kondom wechselt. Das könnte ja dann in einer 1/2 Stunde so zu ca. 4 bis 5 Kondomwechsel kommen.
3.) Tötet der Häufige Kondomwechsel nicht die Stimmung?

lg
Jutta und Uwe
*****ana Paar
7.950 Beiträge
Wir sind nur einmal in den Genuss gekommen-mit mehrere Paare. Und da war wirklich stressig, aber nicht nur wegen Kondomwechsel.
...meines erachtens eine selbstverständlichkeit, dass die kondome zwischendurch gewechselt werden...was spricht denn überhaupt dagegen?

...zu teuer kann es ja kaum sein...denn medikamente und/oder alimente sind teurer... *zwinker*

...und stressig ist es doch nicht wirklich, ein paar sekunden zu investieren um ein kondom überzuziehen, oder?...

...der weibliche part von sweetdesirenrw...
*******gig Paar
190 Beiträge
Kondom wechseln ...
... sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Aber genauso wichtig ist es dann, dass die Herren der Schöpfung bei den Fingerspielen beim Wechsel zu einer anderen Frau ebenfalls die Hände waschen! Wer macht das schon!?

btw: wenn ich (m) daran denke, wieviel (oder besser: wiewenig) von den Herren im Club auf der Toilette sich die Hände waschen ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völlig steril ...
geht es nun mal nicht und dürfte auch nicht Sinn der Sache sein.

Geleckt wird sich ja auch gegenseitig, trotzdem geht sich zwischendurch keiner die Zunge waschen.



*zwinker*
******Uwe Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
An alle die bisher schrieben haben.....
...wollen wir die Frage richten, ob denn GS mit PT wirklich den
Spass bringen den es bringen soll, wenn das ganze nicht eine Sex-orgie, sondern in eine Gummi wechsel dich Orgie ausartet.

Wir hätten keine Lust bei GS mit PT alle 3-5 Minuten beim PT den Gummi zu wächseln, da geht unsere Meinung nach, doch die ganze Lust / Stimmung verloren.

Bis der Mann beim PT dann einen neuen Gummi aufgezogen hat, besonderst kurz vor Ende, ist doch die Stimmung hinüber. Oder er ejakuliert beim Wechsel in den Gummi ohne das er in der Partnerin ist...Ist bestimmt einigen Herrn hier auch schon passiert.....

Ist es da nicht Besser es einfach ganz zu lassen ( GS mit PT ?)

Wir können uns nämlich nur schwer Vorstellen, das dies auch nur im entferntesten allen den gewünschten Spass macht.

Aber dabei sin ist alles, oder?
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
eine variante ist es,
dass alle teilnehmenden herren sich beim ersten gummieren mit so vielen gummis penismäßig ausstatten, wie damen anwesend sind, die beglückt werden wollen / sollen...

bei jedem wechsel wird dann das oberste gummi einfach abgerollt, entweder lässt mann es verschwinden oder gibt es der dame, die er gerade bestiegen hatte quasi als erinnerung, nach dem motto, der war schon drin...

wenn dann alle gummis abgerollt sind, könnte das spiel beendet sein...

übrigens je mehr gummis gleichzeitig übergestreift sind, um so länger ist sein durchhaltevermögen bei so vielen "baustellen"...

und wenn denn gar keins mehr da ist, na dann ist vielleicht ja auch gerade die "richtige" dame daran, eventuell sogar wieder die eigene, oder....
****ne Paar
3.063 Beiträge
paarnordsee ihr habt DIE Lösung gefunden, so werden wir es das nächste Mal testen *mrgreen*

Völlig steril ...


geht es nun mal nicht und dürfte auch nicht Sinn der Sache sein.

Völlig steril muß es auch nicht sein... Wer allerdings intensiv bei z. B. 3 beteiligten Frauen innerlich die Finger wandern läßt, kann auch gleich alle 3 Frauen mit einem Kondom poppen. Die Gefahr der Krankheitsübertragung dürfte die gleiche sein. Vielleicht beim Kondom noch weniger, da das Latex weniger Fläche bietet, als Fingernägel, Hautfalten,...

Geleckt wird sich ja auch gegenseitig, trotzdem geht sich zwischendurch keiner die Zunge waschen.

Die Zunge kommt doch zwischendrin nochmal zurück in den Mund, oder läßt du die raushängen wie Garfields "Odie"? *lach* Dann wird sie auch nochmal für die nächste Frau "sauber" gespült.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich als Frau keinen Gewinn darin sehe, alle 3 Minuten von einem anderen Mann gepoppt zu werden. Das ist wohl mehr Kopfkino für die beteiligten Männer.

Jedesmal eine andere S.....dicke/-länge, anderer Rythmus und wenn es endlich gut wird kommt der nächste an die Reihe... *nene*

*offtopic*
Wie bei der Formel 1
dort gibt es Abreissvisiere und wenn die Sicht schlechter wird, dann zieht man einfach die Folie ab und weiter geht´s !

Der Idee von Paarnordsee zu folgen könnte schwierig werden, zum einen ist der Genuß stark verrringert, zum anderen würde mein Schwanz diese Tortur mit Druckverlust quittieren !!

Deshalb wird das Gummi immer der Lustkiller Nr. 1 bleiben und wer anderes behauptet, der macht sich selbst was vor.

Möge der Herr endlich dafür sorgen, das es bald eine adäquate Alternative zu diesem Übel gibt,

LG und ein tolles 2009 an alle, Toxicduo
@Jutta_Uwe
Mal ne Frage .... wie viele Paare / Männer / Frauen poppen denn da grade???

Ich sag mal so, bei maximal 3 Paaren sollte es kein Problem sein, den Gummi zu wechseln, Feuchttücher zum Finger abwischen sind auch keine Frage .... wenn Ihr natürlich mit 5 oder 8 oder 12 anderen Paaren poppt, dann kann das Gummiwechseln schon lästig sein.

Aber mal ganz ehrlich, muß ich auf einer einzigen Party mit mehr al 3 Männern poppen???

Ich denke, NEIN .... das macht doch gar keinen Spaß mehr, da kann ich doch den einzelnen Mann gar nicht genießen, weil er schon wieder weiter zur nächsten hüpft, bevor ich ihn richtig spüre. Auf so was kann ich gut verzichten. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Und bei 2 oder 3 Männern sollte das Kondomwechseln echt kein Problem sein *g*

LG, Summer
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
aus angst vor krankheiten...
die hier immer dann, wenn mehrere spielpartner in das laufställchen sollen oder wollen, ganz weit nach vorn gestellt wird, hier zum jahresbeginn noch die eine oder andere anregung:

die desinfektionsmethoden verbessern, nicht immer über krankenhauskeime reden, was da so auf clubmatratzen aber auch auf privaten fußböden, türgriffen, toilettenbrillen lauert..., mal son echten kammerjäger befragen, und dann nichts wie weglaufen...

die fingerspiele dürfen erst nach dem eintauchen in entsprechende desinfektionslösungen beginnen, gleiches gilt für die damen, die nachweisen müssen, ausreichende zeit ein sitzbad in einer entsprechenden desinfektionslösung unmittelbar vor dem mattenbesuch vorgenommen zu haben...

auch wenn die herren sich gummieren werden, so hat auch deren stäbchen bevor es zum stab erwächst das desinfektionsbad hinter sich zu bringen..., alles soll klinisch rein sein...

schließlich soll sich noch über das lecken angesteckt werden können, also vor und nach dem lecken diverser körperöffnungen und / oder stäbchen ist auch die zunge samt mundhöhle einer wirkungsvollen desinfektion zu unterziehen...

da wird die nächste gruppensexparty mit pt ein richtiger knaller...

allein schon was den geruch des desinfektionsmittels überall anbelangt, da braucht keine der damen sowie keiner der herren mehr irgendein wässerchen auflegen, auch der tannennadelduft wird nicht mehr gewünscht werden und mit offenem feuer ist besonders vorsichtig umzugehen, ansonsten fliegen die popper allesamt noch in die luft und über hitzeentwicklung und co²-ausstoß mit blick auf den klimawandel hat noch gar keiner hier sich geäußert, ganz zu schweigen von den methanwolken, die nach gutem essen vor dem mattensprung ( nicht seitensprung ) freigesetzt werden und nicht nur das geruchsklima im club stören...
@paarnordsee
sehr gut und zynisch definiert, wir lieben diese Art von Klartext !!
Niemals ohne!
Käme für uns niemals in Frage GS oder auch einen Flotten 3er etc. ohne Kondom (und entsprechendem Wechsel bei jedem Partnerwechsel!!!) *ja* *top2*
Dafür, ganz ehrlich, habe ich (w) viel zu viel Angst vor Krankheiten oder einer Schwangerschaft, da ich z. B. auch die Pille nicht vertrage.
Eine Krankheit kann sehr schlimm bis endgültig sein.... *panik* *heul*
Aber man stelle sich vor, ein Mann kommt in seiner eigenen Partnerin (ohne Kondom), der nächste kommt (mit Kondom) zu dieser Dame und hat dann Sperma vom Ersten am Kondom und wechselt den dann nicht.... *blauesauge*
wenn ICH mir vorstelle.......
nach 3-5 minuten von einem anderen teilnehmer gepoppt zu werden, da würde MEINE stimmung schlagartig gen null tendieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.