Hmmm.....
....ich frage mich, wenn man so derart Panik vor Ansteckung hat und es eklig findet, von "fremden nackten Händen" angefasst zu werden....dann sollte man vielleicht gar nicht erst in einen Club gehen sondern sich, wenn man trotz allem Sex mit anderen haben möchte, sich nur privat treffen. Aber auch da kann man nie sicher sein...Hätte ich derart Panik mir im Club irgendetwas einzufangen, dann würde ich gar nicht hingehen. Ich lasse im Club natürlich Vernunft walten - Sex ohne Gummi geht gar nicht - aber ich erwarte nicht, dass sich ein Mann Einweghandschuhe überzieht oder sich erst vor meinen Augen die Hände desinfiziert, wenn er mich an, hm delikaten Stellen berühren will. Ist das nicht auch so ein klein wenig der Reiz eines Clubs? Fremde Berührungen zu spüren?
Da muss wohl jeder für sich selbst die Antwort finden......ich würde vermutlich allerdings recht perplex schauen, wenn mir jemand Desinfektionsspray oder sonstiges hinhalten würde, bevor ich ihn berühren dürfte.....aber just .....