@****241
"• ich bin nicht reich, auch wenn ich allein ganz gut zurecht komme,"
Das ist kein Nachteil.
Nicht jeder Reiche stellt bei der Partnersuche sein Vermögen zur Schau.
Bei manchen wirst Du nicht mal merken, das Du auf dem Profil eines Millionärs bist, weil solche Leute in erster Linie jemanden suchen, der sie liebt und nicht das Bankkonto.
Das andere Extrem sind dann die, die sich per Profiltext oder auf Fotos mit Statussymbolen umgeben.
Was aber nicht heißen muss, das es ein gut gefülltes Bankkonto gibt.
Ich habe es immer mit understatement gehalten- dann sind Leute mir gegenüber weitaus offener und unbefangener. Ja- auch Frauen. Da habe ich übrigens genauso schnell einen Korb, wie Du. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
"• ich will weder lecken, noch das ganze Analzeug, will nicht mit Ausscheidungen spielen, oder mich anbrunzen lassen, also bin ich für sehr viele eine komplette Niete im Bett, da für das heute verlangte Pflichtprogramm von 2019 unbrauchbar,"
Es gibt genug Frauen, die das auch nicht wollen.
"• ich bin nur ganz knapp 180cm mit Schuhen, barfuß so 179kommabizzeli"
Ich empfehle Dir dringend:
"• ich hab schon graue Haare"
Heh- die ersten Grauen bekam ich schon mit 18.
"• ich wohne in der Bilderbuchschweiz, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...es ist sehr schön hier, aber auch laaaaaangweilig für Leute, die dauernd bespaßt werden wollen und als Entertainer oder Animateur eigne ich mich nur bedingt."
Die Schweiz ist für manche Leute- auch aus Nachbarländern durchaus ein erstrebenswerter Wohnort.
Es gibt auch Frauen, die nicht jedes Wochenende Party machen wollen.
"Alles in allem keine guten Karten gegenüber der geballten Konkurrenz."
Sehe ich nicht so.