Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Plötzlich nicht mehr zusammen altern bzw. alt werden.171
Man geht sie ein die Beziehung des Lebens, denkt es zumindest.
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit

**et Mann
1.298 Beiträge
Männer mit Führungerfahrung im allgemeinen Leben und mit Dominanz in der Erotik gesucht
Ich bin ein über 7o jähriger Akademiker BDSM und Spankingerfahrung in erzieherischer Form und ausgeprägter intensiver erotischer Form mit Sex oder ohne. Ich verheiratet und habe eine 43 jährige auch akademische Geliebte mit der ich auf allen diesen Gebieten tolle Erlebnisse habe. Ich suche für meien Geliebte eien feste Beziehung, die dauerhaft ist. Wichtig ist das schöne harmonische Zusammenleben und auch das sinnliche Leben mit viel Erotik BDSM Spanking Nippelfolter und auch Sklavenspiele. Da sie 176 cm groß ist sollte der Mann größer als 185 cm sein und ein der Größe anpassten Gewicht besitzen. Ein Altersbereich von 50 bis 60 wäre angebracht. Er sollte Führung im allgemeinen Leben auf gleichgeordneter Ebene und richtige Dominanz im Erotikbereich besitzen und das dann auch schon erlebt haben und bereit sein es umzusetzen. Ich bitte um Kontakt damit wir das besprechen können und dann die geeignete Form der Bekanntschaft mit der Dame in die Wege leiten können.
Grüße
Jochen
@**et

Falscher Thread.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *********isses:

Du lebst doch selbst in einer Beziehung, ob nun offen oder nicht, das ist egal.
Aber da lassen sich nicht unbedingt Gedanken von Singles so einfach nachvollziehen.
Gelegentlich war ich ja auch mal Single, also habe ich natürlich ein bisschen Senf zum Beisteuern.
Zitat von ********ck48:
Muss mal schnell klarstellen, bin nicht verzweifelt, habe keine Torschlusspanik, gehe auch noch vor die Tür, habe soziale Kontakte. Habe auch kein Problem mich selbst zu beschäftigen, und könnte mich auch weniger als 100% konzentrieren. Klammern liegt mir auch nicht.

Jemand der schreibt "ich habe echt Angst alleine alt zu werden" hat keine Torschlusspanik???
Natürlich hast Du Torschlusspanik und zu recht wenn ich das mal sagen darf mit dem Alter.
So wie die Gesellschaft sich entwickelt hat habe 30-Jährige schon jeden Grund zur Panik.
Wieviele Leute in Beziehungen gibt es noch...in meinem Freundeskreis gerade mal 3 und ich kenne SEHR viele Leute.
Das Problem ist dass man den Frauen eingeredet hat es ginge nur um ihre Gelüste, ihre Befriedigung, ihre Laune, ihre Bedürfnisse .... und unter den Frauen wird das auch noch ganz stark forciert.
Jede Frau die daran zweifelt ob das moderne Gesellschaftsbild gut ist hat immer min 5 Freundinnen die sie schnell wieder auf Linie bringen.

Tatsächlich haben Studien ergeben dass die Chance einer Frau eine langfristige Beziehung einzugehen bereits mit dem zweiten Partner um 50% sinkt und mit jedem Weiteren gehts noch weiter nach unten.
Das was die moderne Frau dem Mann bietet reicht von vorn bis hinten nicht um Gedanken an eine Beziehung zu entwicklen...noch dazu wo Sex noch nie so leicht zu bekommen war wie jetzt....ich meine was aus den Frauen geworden ist ist ja schockierend.
Nur noch
Party
Alkohol
Drogen
Schwanzkarussell fahren...welcher Mann nimmt sich denn sowas auf Dauer?
Sich einzugestehen dass man verzweifelt ist wäre vielleicht der erste Schritt aus der Einsamkeit...aber solange Du nur im Kopf hast vor Deinen Schwestern möglichst stark und emanzipiert rüber zu kommen wird sich Deine Situation nur verschlechern....die Zeit läuft...schnell.
**********ede56 Mann
6.298 Beiträge
Ich stimme dir ja in vielem zu , aber wieso beziehst du dich auf @********ck48
Sie hat nichts von dem gesagt was du bemângelst.
Zum anderen treffen viele deiner Aussagen auch auf einige Männer zu.
Die von dir geschilderten Probleme haben viele, mehr oder weniger.
****sg Mann
168 Beiträge
also auch ich muss meinen Senf ggg dazu geben und einfach Keanu vienna wiedersprechen.
natürlich sind wir verschieden lebe eigentlich am land lebe seit 8 jahren getrennt nicht geschieden aber halt allein und hate in dieser zeit 8 Frauen und immer gings auseinander aber ich konnte nie sagen die Frauen waren schuld .
man wird anders im alter und besonders im alter wenn man verheir.ist trottet man unwillig mit Einkaufswagen hinter der frau und wenn mann allein ist fehlt auch was .
ich glaub einfach das wir Männer nicht ganz problemlos sind.
aber wiedersprechen muss ich einfach der aussage Frauen wollen nur alkohol Party Drogen und schwanzkarusell.
liebe grüsse aus Tirol lois
Zitat von @*******enna
Das Problem ist dass man den Frauen eingeredet hat es ginge nur um ihre Gelüste, ihre Befriedigung, ihre Laune, ihre Bedürfnisse .... und unter den Frauen wird das auch noch ganz stark forciert.
Jede Frau die daran zweifelt ob das moderne Gesellschaftsbild gut ist hat immer min 5 Freundinnen die sie schnell wieder auf Linie bringen.
×*****************************

Für mich liest sich das wie ein Beitrag von einem enttäuschten jungen Mann der mit oberflächlichen Menschen verkehrt und nun nicht nur von diesen auf alle schließen sondern gleich noch die Früchte der Emanzipation nicht nur in Frage stellen sondern die gesamte Bewegung am besten gleich abschaffen möchte. Ganz gefährliche Sache.
Bevor jetzt viele wieder in den üblichen schwarz/weiß Automatismus verfallen, @*******enna pauschal für seine Aussage anzugreifen, weil "man ja sowas nicht sagen darf", sollten die geneigten Leser noch mal kurz in sich gehen und überlegen, ob er nicht doch auch irgendwo Recht hat.

Diese Entwicklung war zwar bereits seit Jahrzehnten vorauszusehen, dass es aber scheinbar in weiten Teilen bittere Realität ist, hätte ich auch nicht vermutet. Jedenfalls nicht, dass dies in größerem Umfang auf Menschen der heute Ü35 jährigen zutrifft...

Möglicherweise lebt @*******enna aber auch in einer größeren Stadt, wo sich Menschen oft zwar "modern", aber nicht "normal" verhalten, wobei der Begriff "normal" bereits seit längerem von "der Norm" entkoppelt zu sein scheint.
Soll heißen: "der Mensch von heute ist ein "glücklich entwurzelter" Städter und benimmt sich permanent wie in amerikanischen Soaps oder deren Klone aus dem Kölner Fernsehparadies" gewisse Medien transportieren hier auch eine sehr verzerrte Pseudorealität, die sich viele zum Leitbild zu nehmen scheinen.

@*********rlan
Ich sehe es nicht als "gefährlich" an, sich so über seine eigene Realität zu äußern, in welcher man sich nun mal als Individuum befindet, auch wenn das jeweilige Umfeld anders empfinden mag.
Wenn man bedenkt, dass einige "Früchte der Emanzipation" ziemlich ungenießbar bis giftig sind und trotzdem sehr bereitwillig verzehrt werden, was seit Mitte/Ende der 90er wiederum zu neuen massiven zwischenmenschlichen Verwerfungen führt.
Irgendwann muss auch mal gut sein, von extremistischen Schreihälsen mal abgesehen, wollte sicher kaum jemand um die Mitte des 20. Jahrhunderts die Verhältnisse umkehren. Gleichberechtigung ist nicht die Unterwerfung der ehemals Unterwerfenden durch die ehemals Unterworfenen, oder die Dominanz von Minderheiten über Mehrheiten.
Das soll jedoch nicht Thema sein

Frauen und Männer sind zwar gleichwertig, aber eben nicht "gleich", das wird gern durcheinander geschmissen.
Jede Seite trägt ihre "Vor- und Nachteile" im sozialen Miteinander mit sich herum, daran werden auch Ideologen nichts ändern, wir sind nun mal Menschen und keine Außerirdischen, die sich durch Polypenbildung vermehren und daher naturgemäß keine geschlechtlichen Unterschiede kennen.
Wenn alle anständig miteinander umgehen, wiegen die natürlichen "Vor- und Nachteile", auch die subjektiv empfundenen, einander auf.

Nehmen wir es doch ein wenig mit Augenzwinkern:
Frauen (zwischen 20 und 40) sehen nackig ästhetischer aus und kommen leichter an (unbezahlten) unverbindlichen Sex, können ihren Kopf mittels Quoten, taktischem Tränendrüseneinsatz und Zickerei durchsetzen,
Männer (ab 30 aufwärts) sehen nackig zwar zum weglaufen aus und können dafür besser wat weiß ich was... irgendwo gleicht sich alles von selber aus....Niemand muss daher auf den Anderen neidisch oder gehässig sein *zaunpfahl*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@****241
*zwinker*
Frauen, jeden Alters kommen, wenn sie wollen, ohne Probleme an kostenlosen und unverbindlichen Sex.
Nur reicht den Meisten nicht und das sorgt dann für den Frust auf der Männer Seite *huch*
Unglaublich,was einige Leute hier alles wissen *gruebel* *ggg*
Zitat von ******t66:
Ich stimme dir ja in vielem zu , aber wieso beziehst du dich auf @********ck48
Sie hat nichts von dem gesagt was du bemângelst.
Zum anderen treffen viele deiner Aussagen auch auf einige Männer zu.
Die von dir geschilderten Probleme haben viele, mehr oder weniger.

Natürlich hat sie davon nichts gesagt (warum würde sie auch), aber irgendein Problem gibt es immer wenn man auf Dauer alleine ist als Frau und JEDE Frau ist gehirngewaschen.
Wenn noch auf Seiten wie Brigitte.de sind vielleicht mehr als Andere aber das Problem zieht sich durch die ganze Gesellschaft.
Die Dringlichkeit mit welcher sie erwähnen muss nicht verzweifelt zu sein zeigt schon alles.
Warum nicht einfach schreiben "ich bin verzweifelt denn ich habe keinen Mann und hätte so gerne einen"?
Weil das moderne Frauenbild es nicht zulässt dass man Respekt und Achtung für Männer empfindet und schon gar nicht öffentlich kund tut dass es nichts Schöneres gäbe als einen zu haben.
Wenn man Männer als Discount-Ware betrachtet wird man halt Schwierigkeiten haben welche zu finden die nicht in diese Kategorie passen....womit wir bei ungerechtferigt hohen Ansprüchen und der Neigung zu versuchen, über der eigenen Attraktivität Dates zu suchen.

Ich habe in meinem Umfeld ein Mädchen das immer nur am Party machen ist.
Ausgehen, Koksen und das Schwanzkarussell reitet sie wie kaum eine die ich kenne.
Wenn sie dann richtig voll ist hängt sie mir um den Hals und heult und fragt mich ob ich glaube dass sie jemals eine Beziehung und Familie gründen wird.
Natürlich müsste ich nein sagen, die Art wie sie mit Männern umgeht ist der Garant dafür dass kaum einer mit ihr redet wenn er es nicht dringend nötig hat und hofft sie am gleichen Abend in die Kissen zu bringen.
Ich bin mal mit ihr meine Freundesliste auf Facebook durchgegangen um zu sehen ob ich nicht jemanden für sie habe und habe ihr Männer gezeigt denen ich nicht einmal eine 5 Klassen Bessere zeigen bräuchte...so niedrig ist ihr Single-Market-Value.
Sie ist stark übergewichtig und die Pary-Zeit hat ihre Spuren auch stark hinterlassen.
Na was glaubt ihr - an JEDEM Einzelnen hatte sie was auszusetzen....und das waren richtig gute Männer.
Groß, athletisch, gut gestylt.

Das Weltbild der Frauen ist komplett verschoben und das führt zu der Situation in der sie sich heute befinden.
****sg Mann
168 Beiträge
ja aber du kannst nicht einen einzel fall verall gemeinern glaube ich ohne dich zu krtitisieren
Zitat von ****241:
Bevor jetzt viele wieder in den üblichen schwarz/weiß Automatismus verfallen, @*******enna pauschal für seine Aussage anzugreifen, weil "man ja sowas nicht sagen darf", sollten die geneigten Leser noch mal kurz in sich gehen und überlegen, ob er nicht doch auch irgendwo Recht hat.

Diese Entwicklung war zwar bereits seit Jahrzehnten vorauszusehen, dass es aber scheinbar in weiten Teilen bittere Realität ist, hätte ich auch nicht vermutet. Jedenfalls nicht, dass dies in größerem Umfang auf Menschen der heute Ü35 jährigen zutrifft...

Möglicherweise lebt @*******enna aber auch in einer größeren Stadt, wo sich Menschen oft zwar "modern", aber nicht "normal" verhalten, wobei der Begriff "normal" bereits seit längerem von "der Norm" entkoppelt zu sein scheint.
Soll heißen: "der Mensch von heute ist ein "glücklich entwurzelter" Städter und benimmt sich permanent wie in amerikanischen Soaps oder deren Klone aus dem Kölner Fernsehparadies" gewisse Medien transportieren hier auch eine sehr verzerrte Pseudorealität, die sich viele zum Leitbild zu nehmen scheinen.

@*********rlan
Ich sehe es nicht als "gefährlich" an, sich so über seine eigene Realität zu äußern, in welcher man sich nun mal als Individuum befindet, auch wenn das jeweilige Umfeld anders empfinden mag.
Wenn man bedenkt, dass einige "Früchte der Emanzipation" ziemlich ungenießbar bis giftig sind und trotzdem sehr bereitwillig verzehrt werden, was seit Mitte/Ende der 90er wiederum zu neuen massiven zwischenmenschlichen Verwerfungen führt.
Irgendwann muss auch mal gut sein, von extremistischen Schreihälsen mal abgesehen, wollte sicher kaum jemand um die Mitte des 20. Jahrhunderts die Verhältnisse umkehren. Gleichberechtigung ist nicht die Unterwerfung der ehemals Unterwerfenden durch die ehemals Unterworfenen, oder die Dominanz von Minderheiten über Mehrheiten.
Das soll jedoch nicht Thema sein

Frauen und Männer sind zwar gleichwertig, aber eben nicht "gleich", das wird gern durcheinander geschmissen.
Jede Seite trägt ihre "Vor- und Nachteile" im sozialen Miteinander mit sich herum, daran werden auch Ideologen nichts ändern, wir sind nun mal Menschen und keine Außerirdischen, die sich durch Polypenbildung vermehren und daher naturgemäß keine geschlechtlichen Unterschiede kennen.
Wenn alle anständig miteinander umgehen, wiegen die natürlichen "Vor- und Nachteile", auch die subjektiv empfundenen, einander auf.

Nehmen wir es doch ein wenig mit Augenzwinkern:
Frauen (zwischen 20 und 40) sehen nackig ästhetischer aus und kommen leichter an (unbezahlten) unverbindlichen Sex, können ihren Kopf mittels Quoten, taktischem Tränendrüseneinsatz und Zickerei durchsetzen,
Männer (ab 30 aufwärts) sehen nackig zwar zum weglaufen aus und können dafür besser wat weiß ich was... irgendwo gleicht sich alles von selber aus....Niemand muss daher auf den Anderen neidisch oder gehässig sein *zaunpfahl*

Es gibt mir Mut dass es noch Männer gibt die eine eigenen, stabile Meinung haben.
Unser Gesellschaftsproblem liegt nämlich an der Vermännlichung der Frauen nicht mehr als auch an der Verweiblichung der Männer was das Dating für Frauen noch zusätzlich schwieriger macht.
Einerseits sind wir ja emanzipierte und "starke" Frauen die niemanden (schon gar keinen Mann) für irgendwas brauchen aber die maskulinen Männer wie man sie noch in jedem Film der 80er Jahre gesehen hat sind schon mal das Mindeste was sich vorstellen kommen darf.

Du hast recht, ich lebe in der Großstadt - in Wien um genau zu sein und wenn ich ihr auf die einschlägigen Ü-30 Parties gehe sehe ich sowas wie 100-200 Männer und oft bis zu 10x so viele Frauen....stehen tanzend in Gruppen zusammen mit ihren kurzen Haaren und zeigen sich gegenseitig ihre Katzenfotos.

Letzten Do hat mich eine angesprochen in so einer Party.
Groß, schlank, blond (hätte ruhig schwarzhaarig sein können aber im Gegensatz zu den Frauen bin ich für alles dankbar und suche nicht nach Fehlern wo keine sind).
Ich schätze 30-35.....Rechtsanwältin (da hätte ich eh schon wissen müssen das das nie was Vernünftiges wird aber sie war mir ohnehin etwas zu alt und zu sehr auf ihren Beruf fixiert, keine Kindesmutter).
Am Anfang war alles super harmonisch, hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht, hat mir über die Brust und Oberarme gestreichelt und irgendwann hat sie mich geküsst (mit der Zunge bis in den Hals - was gut war *baeh* )

Von dem Augenblick an wurde sie immer mühsamer. Ich wollte dann etwas raus und spazieren und ihre einzigen Sorgen waren wie beschäftigt sie am nächsten Tag ist und dass ihre Freundin noch im Club ist obwohl sie der ja eh bescheid gesagt hat.
Die Freundin kannte ich (daher sind wir ins Gespräch gekommen) und die hat normal schon wen an der Angel bevor sie ins Lokal geht...auch nie alte Karussell-Fahrerin.
Also anstatt sich um ihr eigenes Leben zu kümmen hat sie nichts anderes im Kopf als ihrer Schwestern-Riege zu gefallen.

Wir sind dann noch Hand in Hand in ein Schwulenlokal weil nichts anderes mehr offen hatte und spazieren ihr irgendwie nicht gepasst hat und haben uns dann für Samstag (es war Do) ausgemacht wir würden in den Wiener Prater gehen.
Bei der Verabschiedung gabe es wieder wildes Geknutsche, dann sagte sie "also Samstag rufe ich Dich an" (ich mache es immer so aus, da kann eine Frau sich dann immer noch abseilen wenn sie dann doch nicht mehr will) und verabschiedet sich.
Drauf ich "wie willst Dich am Sa treffen, hast ja noch nicht mal nach meine Nr gefragt". Die hat sie dann genommen....ich habe ihr noch eine Nachricht geschickt die sie erst am nächsten Tag gelesen hat und natürlich hab ich danach nie wieder was von ihr gehört.

Erzählt mir vorher noch wie schwierig es ist jemanden kennenzulernen und wie toll es sich mit mir anfühlt und dann kommt das. Wie gesagt, ich habe ohnehin eine andere im Auge die ich hoffentlich bald wieder sehe, daher ist es ok aber man darf sich eben echt nicht wundern dass Frauen alleine sterben......und dann wahrscheinlich von ihren Katzen gefressen werden. *xd*

Gefährlich, um das noch zu behandeln sind immer die Leute die die Wahrheit auf den Punkt bringen...nie die die Streit und Zwietracht unters Volk säen. Aber auch das kennt man ja schon.
Zitat von ****sg:
ja aber du kannst nicht einen einzel fall verall gemeinern glaube ich ohne dich zu krtitisieren

Ja natürlich kann man den Einzelfall verallgemeinern....woraus besteht denn die Allgemeinheit ... aus den Einzelfällen.
Der konkrete Fall aus Höflichkeit dann immer anders als die 1000 Fälle da draußen darzulegen bringt doch nichts....es gibt ein gesellschaftliches Problem und das betrifft Alle.

Nie in der Geschichte waren die Frauen so unglücklich und in so extremen Zahlen Single wie heute...Tendenz stark steigend.

Mir ist es Wurscht, als Mann kann ich fast immer eine Familie gründen. Als Frau würde ich mir aber schon lieber früher als später Gedanken machen ob's nicht ne Sackgasse ist.

Diese Doku fand ich sehr interessant....ich meine höre sich doch nur mal einer dieses widersprüchliche Geschwurbel an dieser Stelle an:

Ich höre nichts Anderes als "Der muss, der muss, der muss"
Hm... ich glaube, er meint damit schon eher einen Trend innerhalb der jüngeren Generation, das ist noch nicht verallgemeinernd....andererseits sind noch immer genug Männer so dumm oder so wenig selbstachtend, das Spielchen mit "Schwanzkarussellen" mitzumachen.
Wundert mich allerdings, dass das funktioniert, wenn die von @*******enna beschriebene Dame derart unattraktiv ist.

Ja...obwohl... "so eine" kenn ich auch....
Sie müsste jetzt so etwa 35 sein, eine sehr gute Freundin von meiner Schwester, die selber 50 ist.

Hab diese Freundin zwar seit über 12 Jahren nicht mehr persönlich gesehen, aber früher könnte ich über sie nur den Kopf schütteln....
Im Kopf eigentlich nur vertrocknetes Stroh und nie wirklich aus Ihrer Kleinstadt herausgekommen, aber hält sich selbst für die mondäne Frau von Welt, die wer weiß wie hochgebildet und attraktiv ist... blamiert sich aber permanent mit ihrem klugen Gequatsche über Dinge, von denen sie nichts versteht (nur sagt ihr das keiner *rotfl* )
Heult auch immer rum, dass alle Männer doof wären. Dass es aber auch an ihr liegen könnte, den Ansatz lässt ihr monströses 'Selbstbewusstsein" nicht zu....wahrscheinlich auch, weil sie mit jedem vögelt, der nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen konnte. Ihrem Niveau entsprechend ist das für Sie der Indikator für Ihre vermeintlich "unwiderstehliche Attraktivität".
Das einzige, was ich ihr zugute halten würde, sie hatte früher, also als sie 20 war, wirklich einen Hammer- Körperbau, das war's dann aber auch schon...
Bereits wenn sie den Mund aufmacht und nicht gerade dummes Zeug redet, fällt der Blick auf ihr Gebiss, das schon sehr an einen Schrottplatz erinnert.
Trotzdem ist sie in ihrer eigenen Welt das heißeste Gerät weit und breit und so führt sie sich halt auch auf...eigentlich nur ultrapeinlich ...

Aber solche "Ausreißer", die einen schon mal nachhaltig vom Glauben abfallen lassen können, sind trotzdem nicht die Allgemeinheit widerspiegelnd.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Single-Frauen, die viel herumficken, gelten also den Single-Männern als nicht beziehungstauglich. Single-Männer, die offenbar viel mit solchen Single-Frauen herumficken (sonst gäbe es das Phänomen ja nicht), möchten also zwar ständig ficken, suchen aber eigentlich eine Wenigfickerin.
Das nennt man wohl 'männliche Logik'.
****_hh Mann
1 Beitrag
Das kann ich gut verstehen. Aber wenn man gute, tiefe Freundschaften pflegt, kann man doch gar nicht alleine alt werden. Dachte/denke ich zumindest.
Ehem... *raeusper*... ich ficke nicht mit herumfickenden Frauen herum und bin selbst auch kein herumfickender Mann...

Ich meinte lediglich ihr Geheule, dass sie keinen Mann für "was Festes" findet und ihr Unverständnis darüber, dass dies wohl an ihr selber liegt.

Wer Ansprüche hat, was legitim ist, sollte sich trotzdem fragen, ob er (sie) im Gegenzug bereit und in der Lage ist, in der gleichen Liga zu spielen und nicht nur zu fordern, sondern auch etwas zurückzugeben.
Das Äußere ist noch leicht zu beeinflussen, bei purer Dämlichkeit und Niveaulosigkeit wird's bereits viel Mühe kosten, Einsicht vorausgesetzt.
Zitat von *******017:
Single-Frauen, die viel herumficken, gelten also den Single-Männern als nicht beziehungstauglich. Single-Männer, die offenbar viel mit solchen Single-Frauen herumficken (sonst gäbe es das Phänomen ja nicht), möchten also zwar ständig ficken, suchen aber eigentlich eine Wenigfickerin.

Wenn Dir das zu hoch ist dann liegt das Problem nicht am Intellekt der Männer....
Wenn ich gerne eine Corvette hätte heißt es nicht dass ich nicht jeden Tag einen Golf fahren kann......man greift auf das zurück was im Moment verfügbar ist.
Gibt es wirklich Menschen denen das schon zu hoch ist????
Zitat von ****_hh:
Das kann ich gut verstehen. Aber wenn man gute, tiefe Freundschaften pflegt, kann man doch gar nicht alleine alt werden. Dachte/denke ich zumindest.

Das ist wie Katzen als Kinderersatz haben.....glaub kaum dass es ehrlich funktioniert.
Zitat von ****241:

Aber solche "Ausreißer", die einen schon mal nachhaltig vom Glauben abfallen lassen können, sind trotzdem nicht die Allgemeinheit widerspiegelnd.

Du bist mein Held hier, daher widerspreche ich Dir nur äußerst ungern aber leider sind das keine Ausreißer...wie das von mir gepostete Video ja schon beweist.
Frauen haben eine verschobene Realität bzg ihrer eigenen Attraktivität und wollen immer nach oben daten.
Zitat von *********rlan:
Zitat von @*******enna
×*****************************

Für mich liest sich das wie ein Beitrag von einem enttäuschten jungen Mann der mit oberflächlichen Menschen verkehrt und nun nicht nur von diesen auf alle schließen sondern gleich noch die Früchte der Emanzipation nicht nur in Frage stellen sondern die gesamte Bewegung am besten gleich abschaffen möchte. Ganz gefährliche Sache.

Übrigens...was genau wären denn die Früchte der Emanzipation (alleine schon diese Begrifflichkeit....sollte jeder mal nachschlagen woher das Wort stammt...alleine dieses Wort heranzuziehen ist eine Frechheit).
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Vielleicht ...
liegt hier die Krux
..war kürzlich in einer Zeitschrift zu lesen.
@*********isses
Ich denk, da haben stets beide ihren Beitrag zu leisten.
Frauen- oder Männerzeitschriften sagen stets die Halbwahrheiten, die ihre Leser bei der Stange halten...
Und "Eva Maria Zurhorst"....klingt wie "Frauenarzt Fickenwirt" (Den gibt es übrigens wirklich)
Es stimmt soweit, dass niemand emotional verletzt werden will, aber daraus eine allgemeine Bindungsangst abzuleiten, halte ich doch schon für ziemlich gewagt.
Klar ist natürlich eine Beziehung oder was auch immer auf Augenhöhe erstrebenswert,
"auf Augenhöhe" bedeutet aber nicht, dass "sie" über alles bestimmt und die Zügel in der Hand hält, während "er" sich wie ein dressierter Dackel zu verhalten hat.
@*******enna
Das Video ist ja schrecklich....(und die Kommentare darunter noch bekloppter)
Erschreckend auch, dass dies alles Frauen in meinem Alter sind, die so ein verschobenes Bild von ihrer eigenen Attraktivität mit sich herumtragen.
Hast Recht....nach "oben" daten wollen und selber nichts bieten = Dauersingle *zaunpfahl*

Für mich sieht's vielleicht ähnlich aus, aber ich bin mir wenigstens bewusst, dass ich an mir selbst zu arbeiten habe, wenn ich bei den Frauen ankommen will, die für mich attraktiv sind.
Einfach "das nehmen, was verfügbar ist" kommt für mich nicht in Frage, ich weiß mich auch ohne Partnerin zu beschäftigen.

Für den Moment fühl ich mich einfach zu fett, seh halt nicht mehr aus wie 20, wenn ich nackig vorm Spiegel stehe, musste nie etwas für einen knackigen Körper tun, ü40 wirds halt langsam Zeit dafür, aber ich sehe das auch realistisch und weiß, was dagegen zu tun ist.
Momentan ist aber auch anderes wichtig und Schwermetall in den Knochen macht regelmäßigen Sport, der auch sichtbare Resultate bringt, vorerst unmöglich (schnelle Ermüdung und starke Schmerzen)

Gut, dass ich die Partnersuche nicht allzu verkrampft sehe, so bleibt mir ein psychisches Desaster wenigstens erspart.
Wie gesagt, vorher arbeite ich an mir selbst, bis ich wieder in der gleichen Liga spiele.
Geld hab ich keins, da muss ich zumindest geil aussehen.
Sexuell klappt's auch wesentlich besser, wenn ich selber in einem Körper stecke, den ich im Spiegel betrachten kann...und ja....da bin ich sehr kritisch.

Aber manchmal überleg ich mir schon, ob es überhaupt sinnvoll ist, irgendwann wieder eine Beziehung einzugehen und all die Freiheit, die ich jetzt habe, gegen ständiges Rumgezicke einzutauschen. Alles Gute findet sich halt selten am gleichen Fleck.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******enna:
Zitat von *******017:

Wenn Dir das zu hoch ist dann liegt das Problem nicht am Intellekt der Männer....
Wenn ich gerne eine Corvette hätte heißt es nicht dass ich nicht jeden Tag einen Golf fahren kann......man greift auf das zurück was im Moment verfügbar ist.
Gibt es wirklich Menschen denen das schon zu hoch ist????

Danke für die Steilvorlage - ja,
hier, ich! schnipps
Wenn man nämlich keine Corvette hat, bekommt, sie sich nicht leisten kann, nur davon träumen kann und daher beim VW bleibt, dann - warte, woran mag das eventuell liegen... Hm... Mist, ich komm nicht drauf. 😁

Die, die halt alles mitnehmen, was im Moment so verfügbar ist weil grad nix Besseres da ist, machen sich durch diese Wahllosigkeit für ernsthaft an Beziehung Interessierte uninteressant, und das gilt gleichermaßen für beide Geschlechter, behaupte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.