Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich finde das Video aber auch grauslich, davon abgesehen. Man hätte, anstatt das Klischee der viel zu anspruchsvollen Singlefrau zu bedienen, wenigstens einen vergeblich suchenden Mann mit rein nehmen können, denn offenbar wissen ja beide Geschlechter viel zu oft nicht, wie es geht.
**********ede56 Mann
6.298 Beiträge
@*******enna
Ich akzeptiere deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Mit meiner Lebenswirklichkeit hat deine aber nichts zu tun. Das liegt nicht nur daran, daß du in einer meiner Lieblingsstädte wohnst, oder das ich fast doppelt so alt bin.
Das hat zuallererst etwas mit dir selbst zu tun. Vielleicht versuchst du mal dich selber von aussen zu sehen, Selbstreflektion ist das Stichwort.
Du beschreibst deine Lebenswelt, verallgemeinerst deine Sicht auf Frauen und schreibst von den Frauen. Alles was du beschreibst, trifft auf die Frauen zu, die du kennengelernt hast oder meinst zu kennen.
Es trifft nicht auf die Frauen zu, die ich kenne. Und ich kenne auch einige in deinem Alter.
Nimm es nicht persönlich, es ist nur meine Sicht.
Dein Frauenbild könnte dir in deinem weiteren Leben selbst im Weg stehen. Es gibt sehr viele andere Frauen, das genaue Gegenteil von dem was du zur Zeit erlebst.
Welche Chancen rechnest du dir bei diesen Frauen aus, wenn du denen mit deinem jetzigen Frauenbild gegenübertritts?
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@****241
Klar ist natürlich eine Beziehung oder was auch immer auf Augenhöhe erstrebenswert,
"auf Augenhöhe" bedeutet aber nicht, dass "sie" über alles bestimmt und die Zügel in der Hand hält, während "er" sich wie ein dressierter Dackel zu verhalten hat.

Was habt ihr bislang für Beziehungen geführt? *nachdenk* Dazu gehören doch immer Zwei, einer, der es bestimmt und einer, der es mit sich machen lässt.

Aber, was du schreibst, lese ich von vielen Männern und dann musste der "dressierte Dackel" auch noch jahrelang auf Sex, oder zumindest auf hemmungslosen Sex verzichten.

Tja, selbst Schuld, das ihr das mit euch machen lassen habt.
Aber deswegen der nächsten Frau, oder den nächsten Frauen erstmal nur euren sexuellen Wünsche Katalog aufzudrücken, funktioniert auch nicht. Weil der Anspruch der meisten Frauen ein anderer ist und der eher weniger mit der Optik eines Mannes zu tun.

That's life *nixweiss*
@*******017

Die vergeblich suchenden Männer haben sich bereits anderenorts in ähnlichen Formaten komplett zum Obst gemacht....
Ganz schrecklich fand ich so Sendungen in den 90ern, als die Katalog- Asiatinnen ein riesen Thema waren....allein schon das Sendeformat fand ich menschenverachtend.

Da wurde ein (nicht unsympathischer aber in der falschen Umgebung sozialisierter), etwa 40 Jähriger Mann vorgeführt, der irgendwo im tiefsten Bayern eine erzkonservative Erziehung genossen hat und von seiner Verwandtschaft, speziell seiner Mutter nicht den geringsten Hauch eines gesunden Selbstwertes vermittelt bekam.
Dazu war er auch furchtbar gekleidet, Hosen mit Bügelfalte, komisches Hemd und Pullunder..., das typische RTL2- Klischeemuttersöhnchen.
Dann die Asiatin, verstand kein einziges Wort, wirkte ziemlich verängstigt, war auch um die 40 und noch Jungfrau....
Dann wurde wohl von der Agentur verlangt, sie müssten bereits die erste Nacht im gemeinsamen Bett im 40er-Jahre- Schlafzimmer verbringen...
Kein vorsichtiges Kennenlernen, nix...und überall Kameras
Sowas geht doch nicht.... was aus den beiden wohl geworden ist....

Ich glaub, der weitere Verlauf war für beide traumatisierend. *traurig*
Was habt ihr bislang für Beziehungen geführt? Dazu gehören doch immer Zwei, einer, der es bestimmt und einer, der es mit sich machen lässt.

Persönlich hab ich eine solche Beziehung nie geführt, konnte es aber sehr oft bei Bekannten und Kumpels erleben.

Allerdings war ich 10 Jahre mit einer Psychopathin verheiratet, die ich jetzt glücklicherweise los bin und die inzwischen ihren neuen Partner terrorisiert.
Wenn Du verheiratet bist und (Wunsch-)Kinder hast, ist es für einen Mann vor dem Hintergrund der aktuellen Rechtsprechung schon eine Herausforderung, sich zu befreien, was meinst Du wohl, was mir in der heissen Phase alles für Verbrechen angedichtet wurden...von häuslicher Gewalt bis zum Polizeikommando, das angeblich geschmuggelte Kriegswaffen unter meinem Kopfkissen suchte....wo ich erst mal zu 200% das Gegenteil beweisen musste und trotzdem bleibt immer was hängen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum sich Männer offenbar aus der Erziehung ihrer Kinder so weit herausziehen, dass speziell ihre Söhne von all diesen Tausenden männerhassenden, überwollenden Krampfmüttern niedergemacht werden können. 🙄
Was sind das für armselige Väter?
Wahrscheinlich so der Typ Mann, der nix auf die Reihe kriegt und daher froh ist, dass die Frau ihm irgendwann schon aus lauter Not die komplette Verantwortung abnimmt, und der sich dann aber im Kreis der Kumpel, die ihn für einen Lappen halten, damit rechtfertigt, dass die böse Ilsebill ihn ja nicht lässt. 🙄
Klar, wenn nicht jemand anderer die Schuld hätte an der eigenen Misere, dann müsste man sich ja an die eigene Nase greifen.
Billige Ausreden sind das aus meiner Sicht von Menschen, die den Arsch halt nicht hochkriegen, aber mit dem Finger auf andere zeigen.

Aber wir schweifen arg ab.
*rotfl* Ilsebill *rotfl*
Zitat von ******t66:
@*******enna
Ich akzeptiere deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Mit meiner Lebenswirklichkeit hat deine aber nichts zu tun. Das liegt nicht nur daran, daß du in einer meiner Lieblingsstädte wohnst, oder das ich fast doppelt so alt bin.
Das hat zuallererst etwas mit dir selbst zu tun. Vielleicht versuchst du mal dich selber von aussen zu sehen, Selbstreflektion ist das Stichwort.
Du beschreibst deine Lebenswelt, verallgemeinerst deine Sicht auf Frauen und schreibst von den Frauen. Alles was du beschreibst, trifft auf die Frauen zu, die du kennengelernt hast oder meinst zu kennen.
Es trifft nicht auf die Frauen zu, die ich kenne. Und ich kenne auch einige in deinem Alter.
Nimm es nicht persönlich, es ist nur meine Sicht.
Dein Frauenbild könnte dir in deinem weiteren Leben selbst im Weg stehen. Es gibt sehr viele andere Frauen, das genaue Gegenteil von dem was du zur Zeit erlebst.
Welche Chancen rechnest du dir bei diesen Frauen aus, wenn du denen mit deinem jetzigen Frauenbild gegenübertritts?

Alle meine Freunde sehen es so wie ich...ich treffe im Diskofieber letztes einen Freund den ich gut und gern 15 Jahre nicht mehr gesehen habe und das erste nachdem Hallo war "Die Weiber san a Waohnsinn g'worden".
Ich lerne so viel Frauen kenne wie noch nie (an dem besagten Donnerstag hab ich nicht nur mit der Anwältin rumgemacht sondern im UniqueX auch mit einer...knapp ne halbe Std davor.

Am Abend davor haben ein Freund und ich zwei Mädchen kennengelernt (meine war 23) aber war Raucherin, hab ihr gesagt ich hätte ne Freundin als sie nach der Nr gefragt hat.
Ich hab es sehr leicht mit Frauen. Es geht auch nicht um mich sondern um die Dame welche den Thread eröffnet hat.
Und wenn es ganze Dokus zu dem Thema gibt und mein Umfeld es nicht anders empfindet kann es ja nicht an meiner subjektiven Wahrnehmung liegen.
Zitat von *********isses:
@****241
Klar ist natürlich eine Beziehung oder was auch immer auf Augenhöhe erstrebenswert,
"auf Augenhöhe" bedeutet aber nicht, dass "sie" über alles bestimmt und die Zügel in der Hand hält, während "er" sich wie ein dressierter Dackel zu verhalten hat.

Was habt ihr bislang für Beziehungen geführt? *nachdenk* Dazu gehören doch immer Zwei, einer, der es bestimmt und einer, der es mit sich machen lässt.

Aber, was du schreibst, lese ich von vielen Männern und dann musste der "dressierte Dackel" auch noch jahrelang auf Sex, oder zumindest auf hemmungslosen Sex verzichten.

Aber deswegen der nächsten Frau, oder den nächsten Frauen erstmal nur euren sexuellen Wünsche Katalog aufzudrücken, funktioniert auch nicht. Weil der Anspruch der meisten Frauen ein anderer ist und der eher weniger mit der Optik eines Mannes zu tun.

That's life *nixweiss*

Kann ich so nicht bestätigen...und wenn Frauen betrügen (was sie sehr häufig in diesen Zeiten tun) dann immer aus optischen Gründen.
Nehmen sich jemand mit einem guten Job der sie nur 3x im Monat nimmt wenns hoch kommt und springen sie mit dem erstbesten, kriminellen Raubein das sie wie ein Stück Fleisch behandelt ins Bett und verlieben sich in ihn. Jede Frau die zu sich selber ehrlich ist weiß das.
Das Auswahlverfahren von Frauen ist sehr eigenartig. Am besten ging es immer mit den Mädchen die ich am schlechtesten behandelt habe...obwohl, schlecht behandelt hab ich eigentlich keine. Sagen wir es umgekehrt - je mehr ich sie geliebt und umsorgt habe um so weniger haben sie für mich getan. Sobald man sie verlässt tun sie plötzlich alles.
Zitat von ****241:
Was habt ihr bislang für Beziehungen geführt? Dazu gehören doch immer Zwei, einer, der es bestimmt und einer, der es mit sich machen lässt.

Persönlich hab ich eine solche Beziehung nie geführt, konnte es aber sehr oft bei Bekannten und Kumpels erleben.

Allerdings war ich 10 Jahre mit einer Psychopathin verheiratet, die ich jetzt glücklicherweise los bin und die inzwischen ihren neuen Partner terrorisiert.
Wenn Du verheiratet bist und (Wunsch-)Kinder hast, ist es für einen Mann vor dem Hintergrund der aktuellen Rechtsprechung schon eine Herausforderung, sich zu befreien, was meinst Du wohl, was mir in der heissen Phase alles für Verbrechen angedichtet wurden...von häuslicher Gewalt bis zum Polizeikommando, das angeblich geschmuggelte Kriegswaffen unter meinem Kopfkissen suchte....wo ich erst mal zu 200% das Gegenteil beweisen musste und trotzdem bleibt immer was hängen.

Wenn Du Kinder hast, hast den Arsch offen...das ist klar.
Mir haben schon Frauen gedroht "wenn Du das und das nicht tust/mich nicht wieder zurücknimmst zeig ich Dich an dass Du mich schlägst...ich bin eine Frau, mir glaubt die Polizei immer mehr".
Ziemlich interessante Entwicklungen für eine Gesellschaft die von Linken als "Patriachat" bezeichnet wird, findest Du nicht? XD
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Das war früher so und gilt auch heute noch - nur heute nennt man es Filterblase.
Zitat von *******017:
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Das war früher so und gilt auch heute noch

Deeees stimmt!
Was is'n Filterblase?
Deeees stimmt!
Was is'n Filterblase?

Das ist bestimmt eine Fehlbildung des Harnapparates....
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******enna:
Zitat von *******017:
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Das war früher so und gilt auch heute noch

Deeees stimmt!
Was is'n Filterblase?

Wenn man die komplizierten Algorithmen mal weg lässt, ist eine Filterblase das persönliche Informations-Ökosystem, das Informationen, die nicht den eigenen Überzeugungen entsprechen, gar nicht mehr rein lässt. So dreht man sich schön immer im Kreis in seinem eigenen bisschen Süppchen, weil man nicht (mehr) über den Tellerrand blickt (blicken möchte).
Zitat von *******017:
Zitat von *******enna:
Zitat von *******017:

Deeees stimmt!
Was is'n Filterblase?

Wenn man die komplizierten Algorithmen mal weg lässt, ist eine Filterblase das persönliche Informations-Ökosystem, das Informationen, die nicht den eigenen Überzeugungen entsprechen, gar nicht mehr rein lässt. So dreht man sich schön immer im Kreis in seinem eigenen bisschen Süppchen, weil man nicht (mehr) über den Tellerrand blickt (blicken möchte).

Das trifft ja dann auf Folgendes wohl auch zu:

Zitat von *******017:
Ich verstehe nicht, warum sich Männer offenbar aus der Erziehung ihrer Kinder so weit herausziehen, dass speziell ihre Söhne von all diesen Tausenden männerhassenden, überwollenden Krampfmüttern niedergemacht werden können. 🙄
Was sind das für armselige Väter?
Wahrscheinlich so der Typ Mann, der nix auf die Reihe kriegt und daher froh ist, dass die Frau ihm irgendwann schon aus lauter Not die komplette Verantwortung abnimmt, und der sich dann aber im Kreis der Kumpel, die ihn für einen Lappen halten, damit rechtfertigt, dass die böse Ilsebill ihn ja nicht lässt. 🙄
Klar, wenn nicht jemand anderer die Schuld hätte an der eigenen Misere, dann müsste man sich ja an die eigene Nase greifen.
Billige Ausreden sind das aus meiner Sicht von Menschen, die den Arsch halt nicht hochkriegen, aber mit dem Finger auf andere zeigen.

Vielleicht ...
liegt hier die Krux

Unglaublich diese Propaganda die die ständig verbreiten. Und es läuft IMMER auf's Gleiche raus - wir Frauen sind gut wie wir sind und das Problem liegt letztlich immer an den Männern.
Ich habe nicht die geringste Angst mich zu binden...aber sicher nicht an Frauen die von solchen Mist verhetzt werden.
Am besten fand ich die Stelle "Das ist WICHTIG für Frauen zu wissen".
Wichtiger fände ich für Frauen zu wissen dass man, wenn man so einen Dreck in seinen Kopf lässt, ewig alleine bleiben wird.
**********ede56 Mann
6.298 Beiträge
Mal abgesehen davon, daß du immer ganze Beiträge kopierst, dich dann aber nur auf einen kleinen Teil beziehst.
Ich habe teilweise echt Schwierigkeiten, dir zu folgen. Kann aber auch an mir liegen.
Wir beide leben, aber jeder auf einem anderen Stern. *wink*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Lala du hast völlig recht.... Fast so schlimm wie die, die ewig in der Vergangenheit leben
********ende Paar
354 Beiträge
hallo ihr Lieben mir geht es leider nicht anders meine Lebensgefährtin hat ständig neue we wechen und ich sehne mich nach erotik ohne Ende das ganze ist seid Jahren so ich glaube Sie ist A Sexuell würde gerne jemand finden aber es ist wohl nicht mehr so einfach wie damals
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ********ende:
hallo ihr Lieben mir geht es leider nicht anders meine Lebensgefährtin hat ständig neue we wechen und ich sehne mich nach erotik ohne Ende das ganze ist seid Jahren so ich glaube Sie ist A Sexuell würde gerne jemand finden aber es ist wohl nicht mehr so einfach wie damals
Wenn sie asexuell ist und ständig Wehwehchen hat, ist die Suche per Paarprofil eventuell nicht ganz das Richtige.
" bin jetzt 51 und Single"
Zitat von ********ck48:
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden. Möchte wahnsinnig gerne einen festen Partner an meiner Seite haben, mit dem ich zusammen noch sehr viel Sex und andere schöne Dinge erleben möchte.

Aber ich finde es sehr schwer jemanden kennen zu lernen, der das auch möchte. Erlebe meistens, dass Mann keine feste Beziehung will. Warum ist das so¿ In dem Alter ist doch der richtige Zeitpunkt dafür, habe alles erledigt, wie Haus, Kinder u.s w. Könnte mich ganz auf meinen Partner konzentrieren, wenn er es so will.

Glaube nicht dass es einfacher wird, wenn ich alt und runzlig bin. Wie denkt ihr darüber¿

Liebe TE:
Kenne das zwar auch, wie Du es so hier beschreibst.
Aber ich finde, es hat nun überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Schau mich an: bin 63, hatte einige Erfahrungen,die nagativ als auch psoitiv waren. Zog mich deshalb eine ganze Zeitlang zurück,aber das war falsch. Hatte genau wie Du junges Küken ,lächel, auch den Wunsch nach fester Partnerschaft.

Ich kann nur sagen: es war falsch von mir,mich zurückzuziehen.
Habe auch gedacht ,warum ist das so? Werde immer älter und ich finde keinen Menschen mehr,der vielleicht ein wenig genauso tickt wie ich. Lass alles auf Dich zukommen.

Bin jetzt erstemal wieder rausgegangen in einen Swinger-club hier in der Nähe und war begeistert. Ohne Erwartungen hingfahren, einfach unter Leute und nicht auf eine Partnerschaft hoffen. Einfach so, quasseln,lachen, auch Sex haben und genau das habe ich nach so langer Zeit wieder erlebt und fühle mich endlich wieder wohl.

einfach wieder Leute kennenlernen, die sogar auch älter wie ich mal sind oder jünger, egal. Darauf kommt es an und ob ich jemals eine Frau dort antreffe,die meine Interessen teilt, man wird es sehen. Ich habe wieder Spaß am Leben und gehe wieder öfter raus. und treffe Leute, einfach reden, zeigen, sehen, fühlen und sich wohlfühlen und ich hab gemerkt,da gibt es auch andere,die so ticken wie ich.
********ende Paar
354 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ********ende:
Wenn sie asexuell ist und ständig Wehwehchen hat, ist die Suche per Paarprofil eventuell nicht ganz das Richtige.

Ja das müßte ich mal ändern aber ob ich dann meinen Deckel finde bezweifle ich
**********ede56 Mann
6.298 Beiträge
Versuch macht klug. *wink*
Ja das müßte ich mal ändern aber ob ich dann meinen Deckel finde bezweifle ich

Alles auf "Schwindel" aufzubauen kannst aber auch vergessen...

Es sieht ja jeder anders....aber mir ist es momentan schlicht egal, ob hier "passende Deckel" für mich rumlaufen....Entweder ergibt sich was oder auch nicht. Ich würde mich weder sonderlich darum "bemühen" was ja eigentlich nichts als "sich selbst verleugnen und verbiegen um zu gefallen" bedeutet, oder etwas erzwingen wollen.
"Wer nicht will, der hat schon" sag ich da nur.

Habe mich nie freier gefühlt als "ohne Deckel"

Deckel lassen Töpfe nämlich überkochen, wenn man nicht aufpasst.
@****241

That's life *nixweiss*

Das lassen nicht wir mit uns machen das macht der Feminismus.
Männern wie mir, welche sich das eben nicht gefallen lassen bekommen dann alles mögliche an den Kopf geworfen wie
man wäre ein sehr einsamer Mensch
man wäre soooo ein trauriger Mensch
man hätte ein Problem mit "starken" Frauen (immer noch ein Klassiker und stets ein Lacher)
man hätte psychische Probleme
man wäre mit seinem Leben unzufrieden

und lauter so so schwachsinniges Geschwurbel...meine Freunde - die gleiche Erfahrung *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.