Beste TE
Es wird nichtt unbedingt Mut machen, wenn ich schreibe ...
Mein Alter sieht hier jeder.
Manche wissen, dass ich themenmäßig hier im Joy fleißig unterwegs bin i einigen Foren, außerdem besuche ich Clubs, habe fantastische Menschen hier kennengelert ...
Ich bin weltoffen, tw sicher duch meine berufliche Vergangenheit bedingt, ich suhe gerne Gespräche ...
Und trotzdem bin ich Single, bleibt mir nichts anderes übrig, ls mich allein ALLENFragen undn Aufgaben des Lebens zu stellen. Man fragt mich, warum bist DUUU denn Single und ich bin begeistert
inerseits weiß ich, dass einen Reife für vieles offener macht, dass man an Toleranz gewinnen kann, weil man mit der Zeit lernt, erkennt, dass nicht nur die eigene Philosophie und Weltanschauung Geltung hat.
Andererseits hat man so viele Erfahrungen gemacht: Positive, die man wiederholen möchte und negative, denen man z.T. weiträumig und vorbeugend aus dem Weg gehen möchte, weil man bei einigen Themen, Eigenschaften einfach müde geworden ist, sich zu erklären.
ABER... ich habe solche einsamen Zeiten auch schon mal über Jahre als junge Frau erlebt. Damals hat mir das berufliche Leben einen Strich durch die Mögllicheiten gemacht, Partnerschaften aufzubauen.
Je älter man wird, um so kleiner ist das Parkett, auf dem man sich bisweilen bewegt, das Parkett der "Räume" wo man einen Partner finden könnte.
Es wird mir und eben auch Dir und anderen Singles, die das nicht bleiben möchten, nichts anderes übrig bleiben als immer wieder nach draußen zu gehenin die unterschiedlichsten Winkel des alltäglichen LEbens und mit Offenheit auf andere reagieren ...
Und dazu wünsche ich dir und allen weiterhin Mut, Kampfgeist und Geduld. Und zwischendurch auch diese kleinen schönen Abenteuer, denn diese zaubern uns das nötige Lächeln iins Gesicht.
Wenn ich im Joy z.B. mir manche Profilbilder ansehe, dann liegt in den Gesichtern so viel Bitterkeit, verhärmtheit, dass es andere schon aus der Entfernung verscheucht. Man wappne sich mit Gelassenheit und guter Laune, soweit dieses beides echt ist und los gehts...