Zu behaupten sehr eng gebaut zu sein
@
Worshipper_85 Mich wundert das eben auch, wie oft von den Damen hier behauptet wird: ich bin sooo eng! Woher wissen die das? Das kann doch kein Mensch nachmessen. Die Länge der Vagina kann erheblich variieren, da ist alles möglich von 6,5, bis 12,5 mm laut diesem Bericht.
https://www.sexmedpedia.com/laenge-der-vagina/
Aber während des Aktes verändert sich auch die Länge/Tiefe, der Muttermund kann weiter herunter kommen, dem Penis entgegen oder sich nach oben zurückziehen.
Die Enge.....mhmm, das scheint irgend so ein 'Qualitätsmerkmal' zu sein, wird ja gerne betont, "bin ganz besonders eng"
, kann aber in Wirklichkeit nicht objektiv gemessen werden, im Prinzip passt da von der Weite her alles rein vom kleinen Finger bis zum Kindskopf
Ob sich die Vagina während des GV 'eng' anfühlt hat eher was mit dem Grad der Feuchtigkeit, mit dem Spiel der Vaginalmuskeln und mit dem Erregungsgrad zu tun . Wird in demselben Artikel als 'orgastische Manschette' bezeichnet
Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Themen über die Penisgröße von Männern eröffnet werden.
Mich wundert das nicht, dass viele Männer, gerade im jüngeren Alter wie der TE (er ist 22, halllooo??) verunsichert sind. Lesen die doch von Frauen ganz bestimmte Forderungen an Größe, Dicke, Umfang, Standfestigkeit....usw. Wenn der Penis nicht gefällt, wird er gerne auch mal herabgewürdigt ...z.B. als Würstchen bezeichnet, sogar in diesem thread, klingt zwar wohlwollend, ist es aber nicht. Na ja, wenn die Person gefällt, sei es nicht so schlimm, wenn ein 'Stückchen Wurst' fehlt
Umgekehrt habe ich nie solch konkrete Forderungen an die Vagina einer Frau gehört: Länge nur von - bis, Weite nur von-bis, Aussehen nur hell, rosa, dunkel, Schamlippen nur im Bereich 10mm - 30mm, darunter oder darüber geht gar nicht
Nee, an Frauen werden solche Forderungen nicht gestellt. Die können sich da ganz entspannt zurücklehnen, es ist der Mann, der es bringen muss, Größe, Dicke, Länge.....plus gekonnter Umgang. Bei Frauen reicht es, dass sie eine Vagina haben. Das genügt! Und dann vielleicht noch sagen: ich bin ja sooo eng
Kann ja eh' kein Mensch nachprüfen. Bei Männern muss das Maßband her.....