********er91:
Wenn aber der Mann kein konstanter Faktor im Vergleich Ist, so fühlt sich der Sex schon mit verschiedenen Männern von Natur aus immer etwas anders an. Ich hoffe ihr könnt mir folgen... Frei nach dem Motto 16cm bei Mann A können sich besser anfühlen als 17cm bei Mann B, aber 15cm fühlen sich bei Mann C am besten an weil er sie nach allen Regeln der Kunst einsetzt und Frau zusätzlich nach anderen Gesichtspunkten sexuell verwöhnt (Klitoris stimulieren oder die Brustwarzen, härter anpacken, am Ohrläppchen knabbern was auch immer)
Due Größe selbst kann kaum ein Kriterium sein, da jeder Mann vom Naturell anders ist.
Richtig. Von Extremen wie Mikropenis und Big Dick sehe ich jetzt mal ab (sind mir zum Glück auch noch nicht begegnet). Bis auf einmal zu lang (=aua) könnte ich nicht sagen, dass der Mann mit dem 5 oder 10 mm dickeren Schwanz mich mehr ausgefüllt hätte, weil der Sex an sich mit jedem Mann unterschiedlich und damit nicht vergleichbar ist.
*********r_85:
Die bevorzugte Größe gibt Rückschlüsse auf die Beschaffenheit der Vagina. Keine Frau will sich hier als Scheunentor outen.
Ich bin mir sicher, ein "Scheunentor" ist genauso selten wie ein Big Dick. Manchmal steht frau vielleicht auch nur auf den (leichten) Dehnungsschmerz. Das sei ihr unbenommen, ist aber NICHT jederfraus Ziel. Es müssen sich nur die Passenden finden. Und die suchen dann halt in der BD-Gruppe. Aber wie gesagt: Im Verhältnis ist das eine Minderheit.
Was ich wirklich doof finde, dass es Männer gibt, die kommen aus ihrem Jammertal nicht raus und müssen solche Aussagen, dass die Schwanzgröße relativ egal ist, immer wieder infrage stellen. WARUM?! Schrieb ich schon: genau DAS ist UNSEXY!!! So einen Mann werden die meisten Frauen - nicht wegen der Schwanzgröße, sondern wegen dem Gejammere - wieder wegschicken bzw. sich gar nicht mit ihm einlassen.