Trotzdem wäre es mal von gerade diesen Frauen (denen die Größe egal) ist, interessant zu erfahren ob sich dicker oder schmaler (vom Durchschnitt ausgehend) besser anfühlt oder eben einfach anders!? Aus meiner Sicht finde ich schon, dass man das ungefähr einschätzen kann!
Ich hab noch nie einen Mann vorher gefragt wie er ausgestattet ist. Somit hatte ich im Laufe der Jahre von sehr klein und dünn bis BD alles mal dabei.
Natürlich fühlt es sich unterschiedlich an , alles andere wäre ja auch ziemlich seltsam. Was sich für wen am besten anfühlt, das liegt doch dann daran wie die Frau gebaut ist und ob der Beckenboden gut trainiert ist.
Somit wird man nie eine bestimmte Größe oder Dicke als die Perfekte ansehen können.
Umgekehrt entscheidet doch auch jeder Mann für sich ob sich für ihn ein großer oder kleiner Busen besser anfühlt. Da gibts ja auch immer nur die persönliche Vorliebe und nicht das Perfekte für jedermann oder ?
Warum dem TE das so mega wichtig ist, genau zu erfahren was sich für uns Frauen am besten anfühlt , das wüsste ich wiederum zu gerne ?
Meine Wenigkeit findet zb die Extreme in beide Richtungen also sehr dünn und sehr sehr dick nicht unbedingt erstrebenswert, aber bin auch damit klargekommen. Man muss dann eben schauen welche Stellung für welche Größe und Dicke am besten passt.
Wir Frauen sind da glaube ich oft flexibler was das betrifft als manche Männer sich da gerne einreden .