Penisgröße ist wichtig / Mindestgröße
Es muss natürlich eine Mindestgröße vorhanden sein. Mit einem Mikropenis kann man(n) NIEMALS eine Frau sexuelle befriedigen, da der Penis gar nicht eindringen kann. Frau spürt dann auch nichts.
Ich bin sehr gut ausgestattet und habe schon viele sexuelle Erfahrungen sammeln können, sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Frauen. Nehmen wir mal an ein Mann hat ca. 15 cm dann kann man davon ausgehen das 2-3 cm davon nicht in die Scheide eindringen, da "Haut" vom Hintern der Frau dazwischen, also Pobacken. Wer schonmal Sex mit bisschen korpulenteren Frauen hatte, weiß was ich meine!
Und wenn man dann als Mann die rein raus Bewegung macht, also ausholen will dann verliert man da ja auch nochmal 3-4 cm. Die beste Größe ist daher 17+ cm. Wenn Frau auch noch erregt genug ist, dann zieht sich die Gebärmutter zurück und da sind dann auch 17+ cm keine Probleme. Wichtig ist auch die Dicke, um die Frau auszufüllen.
Da ich auch schon mit schwangeren Frauen Sex hatte spreche ich da aus Erfahrungen. Natürlich ist Scheide dehnbar und bildet sich zurück nach der Geburt, aber die Scheide ist dennoch nicht mehr so eng, wie bspw. bei einer Jungfrau.
Also Mindestgröße muss vorhanden sein, daher ist die Größe wichtig!