Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****156:
was ich nur nicht versteh warum ich darauf irgendwie nie eine Antwort bekomme? *nixweiss* Dadurch entsteht dann halt der Eindruck dass der Frage bewusst ausgewichen wird, aus irgendwelchen Gründen auch immer... *roll*

Was für eine Antwort hast du denn erwartet? Wenn es gut ist ist es genau so gut wie es ist - dann sollte man nicht sinnierend da liegen und überlegen, nun ja, ein paar Millimeter mehr wären jetzt aber schon irgendwie besser ...

Wenn es schlecht ist ist der Gedanke auch selten, wenn er nur ein paar Millimeter größer wäre wärs mit einem mal richtig gut ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Vielleicht könnte ja auch mal JEDER Mann be-greifen,

dass eine Vagina KEIN Loch ist - welches Du mit einer Bohrmaschine in die Wand bohrst

sondern sich anpassen kann

und das sehr wohl auch tut...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
****ine:
Verstehe ich nicht, warum Du immer wieder die BD-Liebhaberinnen anführst. Noch dazu, wo Du schreibst

Ich führe die BD Liebhaberinnen an, weil sich bisher keine zu diesem Thema gemeldet hat aber in ähnlichen Themen genau so argumentiert haben wie ich es in meinem vorigen Post getan habe.

Und nein, mein Beitrag ist nicht Themenfremd weil der Aspekt der Falschangabe nicht berücksichtigt wurde. Selbst wenn manche Frauen sagen dass die Größe ihnen nicht wichtig ist, lügen sie. NICHT ALLE! Aber einige! Manche um die Gefühle der Männer nicht zu verletzen, und manche wollen sich nicht aufgrund ihrer außergewöhnlichen Vagina outen!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
außergewöhnlichen Vagina

WAS genau ist das?
****ine Frau
4.642 Beiträge
*********r_85:
Ich führe die BD Liebhaberinnen an, weil sich bisher keine zu diesem Thema gemeldet hat

Dann lies einfach noch mal das EP, in dem steht:

Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für die die Penisgröße nicht wichtig ist!

Es sind also ausnahmsweise mal gar nicht die BD-Liebhaberinnen angesprochen. *g*
****ine Frau
4.642 Beiträge
**********Heart:
außergewöhnlichen Vagina

WAS genau ist das?

Der Herr meint, dass Frauen mit "Scheunentor" gar nicht mal so selten sind. *roll* Aber erstens ist das Quatsch und zweitens geht es hier gar nicht um die.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Immer wieder herrlich wie junge Männer versuchen reifen erfahrenen Frauen einreden zu wollen , was sie zu fühlen und zu denken haben *haumichwech*.

BD Liebhaberinnen melden sich hier wohl nicht, weil ihnen eben die Penisgröße nicht egal ist und sie somit ja die Eingangsfrage des TEs nicht beantworten können.

Ich glaube echt nicht, dass diese Damen einen männlichen Fürsprecher hier brauchen *kopfklatsch*.

Was Frauen mögen, fühlen und bevorzugen, dass können eben Frauen wohl eindeutig am besten wissen und auch kommunizieren. Männer können dazu ihre eigenen Erfahrungen natürlich einbringen, aber bitte nicht als allgemeingültig erklären.

Wir Frauen schreiben hier ja auch nur warum wir eben von klein bis groß, von dünn bis dick , gut finden .

Karline hat es wunderbar auf den Punkt gebracht 👍.

Jeder Sex mit einem neuen Mann fühlt sich sowieso anders an, und das hat erst mal gar nichts mit der Schwanzdicke zu tun. Ich muss Lust haben auf einen Mann, dann rückt alles andere in den Hintergrund. Mir fällt da echt im Traum nicht ein zu überlegen: fühlt sich das nun anders an, weil der Schwanz 5 mm dünner oder dicker ist! *nein* Ich hab doch ebenso deutlich geschrieben, dass selbst ein Mann mit einem etwas unterdurchschnittlich dicken Schwanz mir Befriedigung verschafft hat.

Das unterschreib ich sofort zu *100*%.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Das kann ich so auch voll nachvollziehen und seh das auch ähnlich in Bezug Frauen.

Mal ein kleines Gedankenspiel...
Jeder Mann wird mit einem Drehregler geboren, mit dem der Durchmesser stufenlos von 3 bis 6 cm eingestellt werden kann.
Da würde es mich nicht wundern, wenn daran gedreht wird und er nicht einfach da stehen gelassen wird, wo er zufällig gerade ist?
Die bevorzugte Einstellung wird sich von Frau zu Frau und von Situation zu Situation unterscheiden, oder?

Ich weiß, hab machmal seltsame Ideen *augenzu*
****ine Frau
4.642 Beiträge
*****l12:
Jeder Mann wird mit einem Drehregler geboren, mit dem der Durchmesser stufenlos von 3 bis 6 cm eingestellt werden kann.
Da würde es mich nicht wundern, wenn daran gedreht wird und er nicht einfach da stehen gelassen wird, wo er zufällig gerade ist?

Für solche Spielchen gibt es aufblasbare Dildos. Ich sah bisher allerdings noch nicht die Notwendigkeit, mir sowas zu kaufen.
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Langsam ist mir schleierhaft, warum ich mich als Femdom eigentlich nie ficken lassen wollte - scheint ja die Urangst einiger zu sein, alsbald sang- und anklanglos durch fleischigen Kanal meiner Lust im Warp-Modus ins Nichts zu verschwinden. Die Idee dieser Angst ist ja fast noch geiler als das Bild von der Gottesanbeterin und ihrem sagenhaften Appetit. 😍
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also wenn du was vom Nüsse knacken schreibst... ist Angst kein Wunder *aetsch*
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist grauenhafter - Vernichtung oder Belanglosigkeit? 😁
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Nichts ist per se von Belang, es braucht Menschen um etwas Belang zu geben. Und das kann dann auch der Sack Reis sein.
Sex ist weit aus mehr
Für mich ist die Penisgröße nicht das entscheidene, da ich mich nicht nur für den Sex interessiere, sondern auch für das Spiel. Es braucht weit aus mehr als einen großen Schwanz um mich persönlich zufrieden zu stellen. Sonst würde es auch sehr schnell langweilig werden.
Lieber TE
frag doch einfach ergänzend deine Sexualpartnerin(en) wie du im Schnitt im Vergleich zu dickeren und dünneren abgeschnitten hast, ob's besser oder schlechter war mit deiner Dicke im Vergleich zu x. Dann hast dich selbst als Referenz.....

Ich frage mich nach wie vor was spielt es für dich für eine Rolle spielt ob es Frauen gibt denen die Dicke egal ist und du immer wieder auf die Dicke abstellst.

Ist das eigentlich so ein "ich habe einen 4,5 -cm -Dicke- Penis und muss überprüfen ob Frauen den gut finden oder ich habe mehr und möchte mein Ego pushen" -Tread?
@****ine, danke für deine letzte Antwort! Ist jetzt bei mir angekommen. *happy*

@********er91, erstens habe ich im Moment keine feste Partnerin und ich weiß nicht wie vorteilhaft dass ankommt wenn man mit einer neuen Sexpartnerin sofort über Penisgrößen spricht... Zudem ist dass meines Wissens ein Sexforum, in dem man sich über solchige Dinge austauschen kann!
Und eigentlich sind ja sowieso eher die Frauen gefragt und ich brauche keine Belehrungen von Männern in der Art! *kopfklatsch*
Und zum Schluss, es ist in keinerlei Hinsicht ein Thread von deinen Vermutungen und auch hab ich schon ein paar Mal geschrieben, dass ich komplett durchschnittlich gebaut bin, somit wäre auch geklärt dass 4,5 cm überdurchschnittlich sind!
*********icher Mann
817 Beiträge
Es gab eine Zeit in meinem Leben , da wusste ich gar nicht, ob er klein oder groß ist. Er war einfach da und wir hatten einfach Sex. Und es war gut so *g* . Jetzt wo ich es weiß, ist es immer noch gut, wie es ist.
Ich beantworte mal ganz einfach und ehrlich *ja* die Eingangsfrage:

Es ging dem TE ja hauptsächlich um die Dicke nicht um die Länge. Nein, für mich fühlt sich ein dickerer Penis (> Durchschnitt) nicht automatisch besser an. Ich bevorzuge beim Umfang ein normales, durchschnittliches Mass - kann allerdings keine Zentimeter angeben, da ich nie gemessen habe und mich nie darüber unterhalten habe. Warum? Bei einem dickeren Penis verspüre ich mehr Reibung an den Wänden. Kann sein, dass manche Frauen genau das toll finden, das Gefühl der Dehnung. Mir persönlich kann das aber auch mal zuviel werden. Ich kann dann nicht mehr so gut mit meinen Vaginalmuskeln spielen, was ich aber gerne tue, da es zu meiner Erregung und zur Steuerung des Orgasmus beiträgt.

Frage beantwortet, lieber TE?

@EinZaertlicher
Es gab eine Zeit in meinem Leben , da wusste ich gar nicht, ob er klein oder groß ist. Er war einfach da und wir hatten einfach Sex. Und es war gut so *g*
An diese Zeiten kann ich mich auch erinnern *top* Nennen wir sie die Vor-Joyclub/Internet-Zeiten *zwinker* . Mein Gott, wie unbedarft sind wir an die Sache rangegangen (v.a. in den Vor-HIV -Zeiten) - unrasiert und ohne Maßband *lach* *traenenlach* Man kann etwas auch zu Tode diskutieren.
*******2011 Mann
2.271 Beiträge
Für mich ist Sex auch mehr, als Schwanzmaße....
schließlich bin ich immer dabei. *ja* Das sind z.B. Hände mit fühlenden, forschenden Fingern...ein Mund mit zwei Lippen und die allzu oft neugierige Zunge. *schleck*
Gewissermaßen ein Gesamtpaket zum Lust erleben und einen heißen Weg zu gehen. Da ist der Penis "nur ein Teil" des ganzen.....wenn auch ein Gewisses. *g*
Penisgröße ist wichtig / Mindestgröße
Es muss natürlich eine Mindestgröße vorhanden sein. Mit einem Mikropenis kann man(n) NIEMALS eine Frau sexuelle befriedigen, da der Penis gar nicht eindringen kann. Frau spürt dann auch nichts.

Ich bin sehr gut ausgestattet und habe schon viele sexuelle Erfahrungen sammeln können, sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Frauen. Nehmen wir mal an ein Mann hat ca. 15 cm dann kann man davon ausgehen das 2-3 cm davon nicht in die Scheide eindringen, da "Haut" vom Hintern der Frau dazwischen, also Pobacken. Wer schonmal Sex mit bisschen korpulenteren Frauen hatte, weiß was ich meine!

Und wenn man dann als Mann die rein raus Bewegung macht, also ausholen will dann verliert man da ja auch nochmal 3-4 cm. Die beste Größe ist daher 17+ cm. Wenn Frau auch noch erregt genug ist, dann zieht sich die Gebärmutter zurück und da sind dann auch 17+ cm keine Probleme. Wichtig ist auch die Dicke, um die Frau auszufüllen.

Da ich auch schon mit schwangeren Frauen Sex hatte spreche ich da aus Erfahrungen. Natürlich ist Scheide dehnbar und bildet sich zurück nach der Geburt, aber die Scheide ist dennoch nicht mehr so eng, wie bspw. bei einer Jungfrau.

Also Mindestgröße muss vorhanden sein, daher ist die Größe wichtig!
Na godsex
das sexuelle Befriedigung mit einem kleinen Penis unmöglich ist halte ich jetzt nicht für statthaft und gute Ausstattung hier angeben zu müssen (in Form "Ich habs halt.") ist genauso wenig zielführend.
Und mit korpulent etc. das könnte man sich hier insgesamt sparen meiner Meinung nach, impliziert irgendwie die kräftig gebauten Frauen brauchen was "Großes" um Spaß zu haben. Das hat für mich was abwertendes
das sexuelle Befriedigung mit einem kleinen Penis unmöglich ist halte ich jetzt nicht für statthaft und gute Ausstattung hier angeben zu müssen (in Form "Ich habs halt.") ist genauso wenig zielführend.

Man kann eine Frau anderweitig befriedigen wie mit der Zunge und den Händen! Aber mit einem Mikropenis ist es schwierig bezüglich der Penetration!

Das ich angegeben habe, dass ich gut bestückt bin, habe ich nur gemacht, um den Frauen zu zeigen, dass es Frauen gibt für die die Größe ausschlaggebend ist und das auch eine MINDESTGRÖßE vorhanden sein muss.

Selten beklagen sich Frauen über ein 17+ cm, jedoch sieht es bei einem 0-10 cm schon eher anders aus *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Danke mr. godsex!

für die kaum verhüllte "Schleich"-Werbung

*zaunpfahl*
Danke mr. godsex!

für die kaum verhüllte "Schleich"-Werbung

Inhaltlich gesehen stimmt's du mir da zu?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nöööö...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.