Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
549 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?590
Ich bin seit kurzem stiller Mitleser hier im Joyclub, schon länger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

nöööö...

Also braucht es keine Mindestgröße?!
Äh
Godsex nein denn Sex ist nicht nur dein ach so viel gepriesener "Hub" und bei wirklichen Mikropenissen möchte ich zuliebe von Betroffenen mich lieber mit Pauschalurteilen enthalten.

Größe und Sex beginnt und endet im Kopf nicht beim Schwanz....gut Ausnahmen bestätigen bekanntlich schon nur beim Lesen die Regel
Oh, ein junger Sexgott = godsex *zwinker* erklärt uns alten Hasen noch mal, wie's geht *klugscheisser*
Wichtig ist auch die Dicke, um die Frau auszufüllen.

Hast du meinen Post zwei oder drei Beiträge davor gelesen? Da habe ich erklärt, dass ich z.B. genau das nicht mag, dieses angeblich so tolle 'Ausgefülltsein'. Einen zu dicken Schwanz finde ich eher hinderlich, egal wobei, vaginal, anal und erst recht oral. Weil ich damit weniger aktiv spielen kann, und ich bin gerne aktiv beim Sex *pumpi*

Eine gewisse Länge dagegen finde ich attraktiv, da ich es gerne tief habe, egal bei was. Würde ich einen Mann kennenlernen in der Kategorie 0-10, würde ich wahrscheinlich erst mal dumm gucken *oh* Aber wer weiss, vielleicht bringt er mich trotzdem in den siebten Himmel, halt anders wie bisher. Die Chance würde er bekommen. Der Mensch ist lernfähig. Und manchmal kommt es 'kommt man' ;-))' anders als man denkt.
Aber die Länge war hier nicht das Thema, sondern die Dicke, dazu s. meine Aussage oben *hand*
******der Mann
2.903 Beiträge
Sagt man nicht, " Lang und schmal ist des Frauen Qual " - Kurz und Dick ist des Frauens Glück " ??? *zwinker* Wer den Spruch wohl erfunden hat.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Die mit kurzen dicken... *lach*
Keine Ahnung *nixweiss* Ich nicht, auf mich trifft er nicht zu. Hab' ich schon erklärt, warum nicht *hand* Erklär ich jetzt nicht noch mal.
****ine Frau
4.642 Beiträge
********er91:
Na godsex das sexuelle Befriedigung mit einem kleinen Penis unmöglich ist halte ich jetzt nicht für statthaft und gute Ausstattung hier angeben zu müssen (in Form "Ich habs halt.") ist genauso wenig zielführend.

Manch einer hat anscheinend so ein schwaches Ego, dass er es auf diese Weise immer wieder pushen muss. *zwinker*

****ex:
Die beste Größe ist daher 17+ cm.

Das ist doch jetzt mal eine Ansage! Und ich muss jetzt in mich gehen und mir eingestehen, dass ich mit all den Männern in meinem Leben, die "nur" Durchschnittsgröße hatten, doch keinen guten Sex hatte. *traurig* Und alle anderen Frauen wahrscheinlich auch nicht. *nixweiss*

****ex:
Selten beklagen sich Frauen über ein 17+ cm, jedoch sieht es bei einem 0-10 cm schon eher anders aus

Zwischen 0-10 cm und Deinen angepriesenen 17 cm ist noch eine ziemlich breite Spanne, in der sich die übergroße Mehrheit aller Männer einordnet, mit denen ziemlich viele Frauen erfüllenden Sex haben können, weil es eben doch anatomisch passt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn jemand meint, seine "Weisheiten" als allgemeingültig verkaufen zu müssen. *abgedreht*

****ex:
Das ich angegeben habe, dass ich gut bestückt bin, habe ich nur gemacht, um den Frauen zu zeigen, dass es Frauen gibt für die die Größe ausschlaggebend ist und das auch eine MINDESTGRÖßE vorhanden sein muss.

Die Zielgruppe für Deine Werbung findest Du übrigens hier: BigDicks & Chicks
Die mit kurzen dicken... *lach*
@SubTil12, hahaha, ja, genau die *haumichwech* Es macht halt jeder Werbung für sich, so gut er kann *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn man bei den 'Großen' nur einer der Kleinen ist muss man halt da herumtönen wo nicht gleich alle anfangen zu lachen ... *fiesgrins*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke eher,
er hat gar keinen
nicht mal 0

vielleicht furch einen unfall verloren
oder
von einer seiner vielen (schwangeren) Frauen kastriert worden
oder

*fiesgrins*
Die Zielgruppe für Deine Werbung findest Du übrigens hier: BigDicks & Chicks

Ein Penis mit 17cm Länge gehört für mich
nicht zum BD. Entspricht aber meinem Gusto.

Und ja ich habe Erfahrung mit einem Micropenis von 5x2.5 (Ja, wir haben ihn vermessen 😆)
Der Mann war mein Traum vom Aussehen und Intellekt, über 2 wundervolle Jahre lang.
Dennoch...sexuell wurde ich durch reine Penetration nicht befriedigt.
Und nein, ich kannte und kenne den Seestern nicht.

In den folgenden Jahren waren duchschnittlich und überdurchschnittlich bestückte, mal mehr, mal weniger interessante und kluge Männer dabei.
Für mich kann ich sagen, dass sich Penisse von 16x4 bis 18×5 sehr gut angefühlt haben.
Optisch auch ein Genuss.

Zur Frage der Dicke...für mich fühlt sich ein dickerer Dildo >4cm Durchmesser besser an, als <4cm. Gerade im ersten Drittel meiner Vagina.
******der Mann
2.903 Beiträge
Also, ich werde jetzt wirklich langsam unsicher. Soll ich, soll ich nicht, mal messen ? Hatte ich bisher noch nicht für nötig erachtet, gab es doch nie Beschwerden. Aber was, wenn die Damen sich nicht getraut haben ? Also doch mal messen und sich dann vor einem Date schon mal entschuldigen.
Aber, wofür eigendlich noch mal ???
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@******ust

Vielleicht fehlt Dir auch einfach nur das gewisse

"Schwanz-Karussell"

*rotfl*
Du musst dich für nichts entschuldigen!
Jammern wäre noch kontraproduktiver.

Genausowenig wie Frau, die einen Penis zu klein und zu dünn für sich finden darf.
(Obwohl der Mann dazu ggf. klasse ist).

Wo ist denn das Problem? *nixweiss*
Leeres Thema *sarkasmus* . Jemand ist sich selbst oder seinen Fähigkeiten nicht sicher und sucht Unterstützung von anderen , um sicherzustellen , dass er nicht der einzige ist, was bedeutet, dass sein Stolz zufrieden ist *sarkasmus* . Ich habe bereits geschrieben , dass alles von der Anatomie abhängt *tipp* . Es ist gut , wenn beide Partner genug Erfahrung haben ,um sich gegenseitig zu freuen *walk* *blowjob* *leck* *fisting* *pimper* *popp* . Und wenn dies nicht passiert ist , gibt es einen Grund , Ihre Erfahrung zu entwickeln. *zwinker*
Schwanzkarusell
"Der Ritt auf dem Schwanzkarussell ist ungeheuer wichtig für die westliche Frau. Schließlich kann sie sich nur ein Urteil über ihren zukünftigen Ehe-Schmock erlauben, wenn sie vorher mehr Eicheln gesehen hat als ein Oberförster."

(Unbekannte Quelle)
Außerdem kommt es wie man neuerdings lesen kann, nicht auf einen Big Dick an, sondern auf die 'Big Dick Energy' *knackarsch* und die kann jeder haben, selbst als Frau *oh* *ja* *hothips* *top*

Was das ist, kann man hier nachlesen und auch gleich einen Test machen......
https://www.welt.de/icon/art … ie-viel-haben-Sie-davon.html

Merke: jemand mit echter BDE = Big Dick Energy hat es nicht nötig über Zentimeter zu reden *fiesgrins*

Hab' den Test gemacht, sage jetzt aber nicht das Ergebnis..... *lach* nur soviel, es kommen Wörter drin vor wie...'Natural', 'Born', Boss', 'Lady' *lol*

Rihanna soll übrigens den größten Dick aktuell haben. Also die größte BDE *oh2* Und sie dürfte deutlich weniger als 17 cm haben. Note an den Sexgott *zwinker*

*******schi Frau
14.591 Beiträge
[quotewenn sie vorher mehr Eicheln gesehen hat als ein Oberförster."
]

oder ein Wildschwein (ich glaube, die fressen gerne Eicheln)

wobei

mir da das Thema mit den guten und schlechten Blowjobs einfällt...
da hatte dem TE doch aus was mit seiner Eichel und abgerissen oder abgebissen???

*rotfl*

Und ja ich habe Erfahrung mit einem Micropenis von 5x2.5 (Ja, wir haben ihn vermessen *xd*)
Der Mann war mein Traum vom Aussehen und Intellekt, über 2 wundervolle Jahre lang.
Dennoch...sexuell wurde ich durch reine Penetration nicht befriedigt.
Und nein, ich kannte und kenne den Seestern nicht.

In den folgenden Jahren waren duchschnittlich und überdurchschnittlich bestückte, mal mehr, mal weniger interessante und kluge Männer dabei.
Für mich kann ich sagen, dass sich Penisse von 16x4 bis 18×5 sehr gut angefühlt haben.
Optisch auch ein Genuss.

Zur Frage der Dicke...für mich fühlt sich ein dickerer Dildo >4cm Durchmesser besser an, als <4cm. Gerade im ersten Drittel meiner Vagina.

ich will keine Werbung machen. Ich wollte lediglich die Fragen vom TE beantworten.

Optisch auch ein Genuss.

Wenn Mann damit umgehen kann, dann ist das nicht nur optisch ein Genuss, sondern aus sexueller Sicht versetzt man die Frau damit in pure Ekstase.
******der Mann
2.903 Beiträge
Ich dachte immer 18 x 5 ist eine Bilderrahmengröße. *rotwerd*
Ich dachte immer 18 x 5 ist eine Bilderrahmengröße. *rotwerd*

Meiner ist 21x5,2 *zwinker*

Bei 0-10 cm könnten sich Frauen beklagen.
Bei 17+ cm beklagen sich eher "weniger" Frauen.

21x5,2 ist eher Geschmackssache =)

But if you never try you will never know!
******der Mann
2.903 Beiträge
godsex
Der Bilderrahmen ?
@maracuja
Ich hab schon so viele big energies. Die Big hairy, die big youthness, big tiny, die big Natürlichkeit, die big Gleichberechtigung, die big Anti Frauenmissgunst, ... .

Muss nicht jeden Trend mitmachen und gut finden. Das überlasse ich den reifen, erfahrenen *baeh*

Demnach...ist schon lecker so ein überdurchschnittlich großer Penis. Da steh ich locker drüber oder auch drunter.
@MinaSapere
Ich finde die Aussagen @*******ere sehr aussagekräftig. Sie hatte schon mit unterschiedlichen Größen ihre Erfahrungen sammeln können.

Sowohl Mikro als auch überdurchschnittlich! Siehe an. Den mit dem Mikro hat sie verlassen, OBWOHL er intellektuell und ein Klasse Typ gewesen ist. Sex und Liebe kann man nicht so wirklich trennen.

Das ist auch das, was mir die Frauen immer wieder als Kompliment mitgeben.

@TE ich hoffe deine Frage bezüglich der DICKE wurde damit ein wenig beantwortet.
*******ere:

Nur so aus Neugier: Ab welchen Dimensionen sprichst du von einem BD?

*******ere:

Optisch auch ein Genuss.

Als Mann muss ich sagen, dass es nicht immer ein Segen ist, mit einer gewissen Dicke ausgestattet zu sein. Frauen sind unterschiedlich. Was der einen gefällt kann der anderen nicht mehr gefallen und dann ist der Segen schnell ein Fluch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.