********er91:
Na godsex das sexuelle Befriedigung mit einem kleinen Penis unmöglich ist halte ich jetzt nicht für statthaft und gute Ausstattung hier angeben zu müssen (in Form "Ich habs halt.") ist genauso wenig zielführend.
Manch einer hat anscheinend so ein schwaches Ego, dass er es auf diese Weise immer wieder pushen muss.
****ex:
Die beste Größe ist daher 17+ cm.
Das ist doch jetzt mal eine Ansage! Und ich muss jetzt in mich gehen und mir eingestehen, dass ich mit all den Männern in meinem Leben, die "nur" Durchschnittsgröße hatten, doch keinen guten Sex hatte.
Und alle anderen Frauen wahrscheinlich auch nicht.
****ex:
Selten beklagen sich Frauen über ein 17+ cm, jedoch sieht es bei einem 0-10 cm schon eher anders aus
Zwischen 0-10 cm und Deinen angepriesenen 17 cm ist noch eine ziemlich breite Spanne, in der sich die übergroße Mehrheit aller Männer einordnet, mit denen ziemlich viele Frauen erfüllenden Sex haben können, weil es eben doch anatomisch passt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn jemand meint, seine "Weisheiten" als allgemeingültig verkaufen zu müssen.
****ex:
Das ich angegeben habe, dass ich gut bestückt bin, habe ich nur gemacht, um den Frauen zu zeigen, dass es Frauen gibt für die die Größe ausschlaggebend ist und das auch eine MINDESTGRÖßE vorhanden sein muss.
Die Zielgruppe für Deine Werbung findest Du übrigens hier:
BigDicks & Chicks