Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?590
Ich bin seit kurzem stiller Mitleser hier im Joyclub, schon länger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

Godsex
diese Selbstüberzeugtheit vom eigenen Maß ist schon der Wahnsinn... Wie viele waren denn dabei denen du zu groß bestückt warst und mit denen du mindestens 2 Jahre Beziehung hinbekommen hast? Deine ganzen schwangeren und üppigeren Damen lassen in deinem Alter kaum was längerfristiges vermuten... Nochmal Größe beginnt im Kopf nicht bei deinem Schwanz.... Zum Vögeln gut aber nix an Intellekt das ist heutzutage kein Maßstab mehr.
@godex
Den mit dem Mikro hat sie verlassen, OBWOHL er intellektuell und ein Klasse Typ gewesen ist. Sex und Liebe kann man nicht so wirklich trennen.

Vorsicht godsex, du übertrittst gerade meine Grenze in einer ganz unangenehmen Art und Weise!

Maße dir nie weder an, auf der Basis deiner Unwissenheit und für deinen Vorteil, mich zu benutzen und Lügen zu verbreiten! 😤

Mein Partner hat weder mich, noch ich ihn verlassen im stumpfen Sinne, wie du das gerne hättest!

Du hast rein gar nichts verstanden!! Er war unabhängig von seiner Penisgröße das beste, was mir hat passieren können!

Dein Triumpf deiner hohlen Erkenntnis sei dir nicht gegönnt!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich will jetzt endlich mal Bilder sehen!!!
Meiner ist 21x5,2

Jetzt isses endlich raus!

Junge, diese Größe ist mir zu unpraktisch. Ist nur was für die Show.
Angucken und stehen lassen ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******_DA

der hat ja nicht nur so eine Wucht-Prumme

sondern ein ganzes Schwanzkarussell...

könnte man mal in München mit aufs Oktoberfest gehen...

@**********Heart
Ein Gentleman verschickt keine Dick Pics. In dieser Hinsicht möchte ich nicht auf mein Penis reduziert werden.
****ex:

Ein Gentleman verschickt keine Dick Pics. In dieser Hinsicht möchte ich nicht auf mein Penis reduziert werden.

Netter Versuch, dich aus der Affäre zu ziehen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
auf besonderen Wunsch einer einzelnen Lady schon...

ach komm schon, wie gerne würdest Du uns jetzt Deinen BD zeigen...
Godsex
Wenn du der Maßstab eines Gentlemen bist dann verabschiede dich bitte aus dem Himmel der Götter des Anstands....

Bitteschön 21 x 5 cm
auf besonderen Wunsch einer einzelnen Lady schon...

ach komm schon, wie gerne würdest Du uns jetzt Deinen BD zeigen...

Ich pushe mein Ego nicht damit, dass ich mein Schwanz irgendwo in ein Forum poste. Einen Mann misst man nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten. Meine Affären und auch die Aussagen von MinaSapere bestätigen meinen Fleiß und Talent

Zur Frage der Dicke...für mich fühlt sich ein dickerer Dildo >4cm Durchmesser besser an, als <4cm. Gerade im ersten Drittel meiner Vagina.

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Der Vorteil dieser flasche Haarspray liegt klar auf der Hand...

kostet nur 2 euro, verklebt die Haare zu unkämmbaren Vogelnestern
und quatscht nicht so einen endlosen scheiss...
**********Heart:
Der Vorteil dieser flasche Haarspray liegt klar auf der Hand...

kostet nur 2 euro, verklebt die Haare zu unkämmbaren Vogelnestern
und quatscht nicht so einen endlosen scheiss...

Nicht zu vergessen, dass die Spraydose immer hart ist. *zwinker*
Godsex
"Fleiß und Talent" entweder du lachst dir grad vorm PC einen ab weil wir alle auf deine schwanzhohlen Kommentare anspringen oder du gründest am besten deine eigene Gruppe "ESGDPT" (Egomanischer schwanzgesteuerter Durchschnittspenisträger) glaub mir du findest Leidensgenossen
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****ex:
Meine Affären und auch die Aussagen von MinaSapere bestätigen meinen Fleiß und Talent

Weder deine, noch dazu unbewiesenen, Affären noch MinaSapere bestätigen hier irgendetwas was dich betrifft. Das Einzige was hier etwas bestätigt sind deine Äußerungen - und die sind nicht zu deinem Vorteil.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Woher kommen da bloss immer diese Vor-Urteile???

anonym und nicht geprüft...

ich sags ja nur mal so

*fiesgrins*
******der Mann
2.903 Beiträge
maracuja125
Also doch kein Bilderrahmen. *zwinker*
@Candide
Danke dir liebe!
Bin vor lauter ärgern gerade gar nicht nachgekommen.

@***ex

Es wird immer haarsträubender! Fleiß und Talent? Gewichtheben und Flöte spielen?
Oh, jetzt hack mal nicht auf https://www.joyclub.de/profile/5370940.godsex.html rum und bezichtigt ihn der Lüge. Die Größe gibt's. Ich habe es live gesehen und erlebt (also nicht seinen, wohlgemerkt, ihn kenne ich ja nicht) Aber die Bilder stelle ich nicht rein - wäre Verletzung von Persönlichkeitsrechten ;-))

Und es wird Frauen geben, die genau darauf abfahren. Und dann gibt es andere, die - eben weil sie die Erfahrung gemacht haben - sagen, mir bekommt kleiner besser. V.a. weniger dick. Das war ja das Thema dieses threads. Weil man kann echt mehr damit anfangen *ja* Ab 4,5 cm Durchmesser bekommst du echt Maulsperre *blowjob* *nene*. Isso *ja*! Aber gut, vielleicht habe ich ja doch nicht so 'ne große Klappe, wie ich immer dachte ;-))) *lol*

Also noch mal 'Lang und schmal, der Frauen Qual - klein und dick der Frauen Glück' mag für manche stimmen. Für mich stimmt er nicht. Mehr kann ich zum Thema nicht mehr sagen. Habe fertig! *basta*
*********icher Mann
817 Beiträge
ehrlich gesagt, hat noch nie eine Frau meinen Penis nachgemessen. Ich denke, keine meiner ehemaligen Partnerinnen könnte die Maße sagen, ich bin echt erstaunt, wie hier mit Maßen herumgeschleudert wird *g*

Messt ihr alle eure Männer nach oder kommen die sozusagen mit Preisschild *zwinker* , mich hat auch noch nie eine Frau vor einem Treffen nach meiner Penisgröße gefragt.

Außerdem hab ich mal gehört, auch Lesben sollen tollen Sex miteinander haben mit unterschiedluíchsten Methoden und da gibt es ja nicht mal nen Mikro.....
........
*frieden*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Außerdem hab ich mal gehört, auch Lesben sollen tollen Sex miteinander haben mit unterschiedluíchsten Methoden und da gibt es ja nicht mal nen Mikro.....

kann ich nur bestätigen...

30 Jahre schwanz-los können nicht lügen...

und ganz ehrlich

ich habe gar nichts vermisst...
@****EX, du glaubst jetzt dass du mir mit deiner „Weisheit“ die ultimative Antwort für jedermanns oder jederfraus geliefert hast! Und fühlst dich jetzt als der Held des Tages, weil @*******ere auf gut bestückte Männer steht und glaubst dass das jetzt jede Frau betrifft! *kopfklatsch* *lol* Aber ich äußere mich jetzt dazu besser nicht mehr weiters, sonst werde ich auch noch verwarnt... *lach* Und übrigens glaube ich, hast du meinen Themenstrang nicht ganz begriffen, denn dass Thema richtet sich an Frauen denen die Penisgröße egal ist, von dem her passt MinaSapere‘s Äußerung eig auch nicht hier her, da sie ihr ja offensichtlich nicht egal ist, auch wenn ich ihre Meinung dazu respektiere! *zwinker*
auch Lesben sollen tollen Sex miteinander haben
Das gilt nicht! Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und Lesbensex nicht mit Hetereosex. Das sind zwei paar Schuhe *gr*

ich bin echt erstaunt, wie hier mit Maßen herumgeschleudert wird *g*
Ich auch @EinZaertlicher. Vor Joyclub habe ich mir über Maße nie Gedanken gemacht. Da hatte ich, wenn überhaupt, meine persönliche 'Faustregel' ----> was in einer Faust komplett verschwindet ist mir irgendwie dann doch zu klein *nein* , zwei Fäuste *top2* , kann man auch schön mit spielen, drei Fäuste *autsch* und vier Fäuste *schock* , weiss man doch, sind für ein 'Hallelujah' *lach*
@einZärtlicher

*ja* und es gibt dafür richtig geile große Strap-on Dildos oder auch sonst keckes Sexspielzeug in Form von Phallusen und co. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.