*******ere:
Wir Frauen sind wohl in der Lage, unabhängig von Gynäkologen, alleine durch unsere eigene Erfahrungen festzustellen, wie ENG wir gebaut sind! Nur weil hier Männer vor lauter Jungfrauenfantasien der GeilheitsSpeichel aus dem Mund tropft, muss keine Frau sich von selbigen beurteilen und bewerten lassen.
Zuallererst
Ich hatte auf den Beitrag der Userin Leela68 geantwortet. Angesprochen fühlst aber DU DICH! Was ist dein Problem?
Zweitens
Eng gebaut zu sein bezieht sich eher auf die Vaginalmuskulatur und die Tiefe des Vaginakanals. Nicht auf den Beckenknochen! Ich hatte sex mit molligen Frauen, bei denen ich sehr schwer meinen Penis einführen konnte, trotz sehr langem vorspiel und vordehnung, weil ihre Vaginamuskulatur ziemlich stark war. Und ich hatte sex mit zierlichen Frauen mit sehr schmalen Beckenknochen. Mit etwas Gleitgel ohne Vordehnung ohne viel Vorspiel war ich auf Anhieb bis zum Anschlag bei ihr drin. Ich habe kaum die Vaginawände beim Eindringen gespürt.
Die Beschaffenheit des Beckenknochens gibt nicht wirklich Auskunft darüber wie eng die Vagina einer Frau gebaut ist. Wie gesagt ich hatte sex mit Frauen mit weitem Beckenknochen unter denen sowohl Vaginen waren bei denen ich mal mehr und mal weniger gespürt hatte. Auch bei zierlichen Frauen habe ich ähnliches erlebt.
Mit der Zeit entwickelt man andere sexuelle vorlieben und Fetische. Für mich ist die Penetration mit dem Penis deshalb eher seltener geworden, weil es mir keinen Spaß mehr macht. Auch wenn ich einen gigantischen Penis hätte würde sich daran nichts ändern. Spaß habe ich vielen Frauen mit meinem Penis beschert
*********esome:
Da lebt man in der aufgeklärtesten Zeit der Weltgeschichte, und muss trotzdem noch so einen Blödsinn von einem erwachsenen Menschen lesen, der offensichtlich sogar Internetzugang besitzt.
Ist etwas erschreckend, und macht mich ein Wenig traurig.
Du ich nehme mir hier kein Blatt vor den Mund. Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch. Ich schreibe hier keine Beiträge um hier Frauen zu gefallen, um dadurch Frauen kennen zu lernen. Hier im Joyclub gibt es einen massiven Herrenüberschuss und sehr wenige Singlefrauen. Nur um sympathiepunkte bei Frauen zu ergattern, schreiben hier nicht wenige Männer "frauenfreundliche" Beiträge in der Hoffnung hier eine Frau kennen zu lernen. Da du dich nicht mit dem Inhalt meines Beitrags auseinandersetzt und nur meine Person und meinen Post herabwürdigst, zeigst du nur dass du auch zu dieser Kategorie der Männer gehörst.
Ich schreibe Beiträge so wie ich sie meine. Ehrlich und direkt und stehe solidarisch zum männlichen Geschlecht.
Und zum Thema
Wie man sieht melden sich hier trotzdem Frauen denen die Penisgröße nicht egal ist obwohl das Thema lautet, warum sie für manche Frauen egal ist. Auch an der Beteiligung der Migleider am Thema merkt man, dass die Penisgröße nicht unwichtig ist. Bei ahnlichen Themen worum es auf die Penisgröße ankommt, ist die Beteiligung der Mitglieder so hoch, dass das Thema innerhalb von zwei Tagen wegen überfüllung gesperrt. wird.
Aus vorangegangenen Themen über die Penisgröße kann man zusammenfassend sagen, dass die Natur uns Menschen alle unterschiedlich erschaffen hat und es leider deshalb oft vorkommen kann, dass inkompatible Geschlechtsteile aufeinander Treffen können. XS Penis passt zu XS Pussy, XXL Penis passt zu XXL Pussy Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht.