"BDSM Bett" im heimischen Schlafzimmer: Wie reagierst du?
Hallo zusammen,mich würde mal die Meinung der Mitglieder hier interessieren.
Als meine Ex-Freundin und ich geplant hatten zusammen zu ziehen, kam auch der Wunsch auf sich ein neues (größeres) Bett für die gemeinsame Wohnung zuzulegen.
Sie wollte unbedingt ein Himmelbett, ich wollte unbedingt ein stabiles Metallbett. Nach einiger Recherche im Internet bin ich (tatsächlich!) zufällig auf die in der Nachbarschaft befindliche Firma Stylefetish und ihre Produkte gestoßen.
Nunja und irgendwie hat es bei mir "klick" gemacht und ich hatte mich in eines der Betten verliebt (ja, auch nachdem ich den Preis gesehen habe ).
Aber selbst nachdem die Beziehung nun leider auseinander gegangen ist, überlege ich mein aktuelles Bett irgendwann gegen dieses auszutauschen (sobald wieder der Turnus ist die Matratzen zu tauschen).
- Die Frage die mich persönlich interessieren würde ist, ob euch sowas abschrecken/schockieren würde (z.B. bei einem Date, oder wenn ihr ein(en) Freund/Bekannten/Familienmitglied besucht) so etwas im Schlafzimmer vorzufinden?
Denn der Witz an der Sache ist, dass ich selbst (zumindest derzeit) keinerlei Erfahrungen mit dem Thema BDSM habe (und auch aktuell keine Hintergedanken diesbezüglich hege) und ich es einfach nur aus ästhetisch Gründen gerne hätte. Als kleinen Bonus habe ich vielleicht noch den Effekt, dass ich mir bei diesem Bett absolut KEINE Gedanken machen muss es irgendwie kaputt zu kriegen (ja ich habe leider schon Holzbetten kaputt gemacht -> was der Grund dafür ist, dass ich nur noch Metallbetten möchte).
Und ja, mir ist bewusst wie "verrückt" sowas klingt. Vor allem wenn man den Preis des Bettes in Betracht zieht. Aber darum geht es mir mit der Frage nicht.