Nun, mit dem Aufheben...
...das sie hier macht, wird sie auch hier im JC ihre Quote machen - viel Fanpost zu bekommen (auch wenn sie nicht kriterienkonform sind und als schmierig, hässlich und sackig bewertet werden), werden schon ihrem Narzissmus Futter geben. Die Frage ist, ob sie auf Dauer wirklich glücklich und zufrieden wird damit. Ich frage mich gerade, was wäre, wenn die hässlichen, alten Säcke nicht mehr schrieben.......
Und ich frage mich, warum die
die zwei attraktivsten Dom's
die sie bereits hinter mir habe..
, abgehauen sind. - Zwei attraktive Doms mit 19 Jahren bereits verschlissen zu haben..........Nun - entweder wird sie umschwirrt von lauter Schönen und Charakterstarken - dann verstehe ich das Eingangsposting nicht, in dem sie eben genau das Gegenteil moniert....
...dann könnte der thread geschlossen werden und @*********rsen müsste sich nicht mit uns niveaulosen, alten Säcken befassen. Ein Wink an die Moderation genügt und unser werter Herr Schlagfertig würde sicher den thread gerne schließen.
...oder sie findet keine Schönen und Charakterstarken, wie sie eben im Eingangsposting moniert. Dann ist es kaum verwunderlich - nach dem, was sie hier geboten hat, werden die wirklilch Charakterstarken tunlichst die Finger von ihr lassen. Und dann macht der thread auch keinen Sinn mehr...
Bitte, bitte, liebe @*********rsen - sag doch der Moderation, dass dieser unselige thread endlich geschlossen wird.
Vielen Dank
Angelika