Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Wie findet man einen Dom?24
Für mich ist das alles Neuland und vielleicht könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur hässliche Dom's?

Aaaalso....
als ich noch Single war (damals wohnte ich in Freiburg/Breisgau) war ich auch immer auf der Suche nach einem Partner mit dominanten Eigenschaften.
Und immer wieder war ich enttäuscht, wenn ich mal einen Kontakt via Internet hatte, wie wenig er dann meinen Ansprüchen genügte.
Oft viel zu klein und unattraktiv, ohne Humor und zu wenig Niveau/ Intellekt. Es drängte sich mir der Verdacht auf, dass viele selbst ernannte Dom's ihre meist körperlichen Unzulänglichkeiten mit ihrer angeblichen Dominanz zu kompensieren versuchten.
Und oftmals waren sie nicht einmal wirklich dominant. Oft wurde Grobheit und Ignoranz meiner Wünsche als Dominanz bezeichnet....
Ja dazu gehört auch ein zu kleiner Schw....
Dabei setzte ich nicht einmal eine Gesamt-Körperlänge von Minimum 186 cm voraus, ab -10 cm wären auch ok gewesen.

Deshalb bin ich froh, irgendwann meinen jetzigen Mann durch Zufall kennen gelernt zu haben. Denn der entspricht zu 100% meinen Vorstellungen und den geb ich nicht mehr her *zwinker*

LG Ines
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was für eine
merkwürdige These ist DAS denn?

Das ist doch wohl Geschmackssache, ob ein toller DOM nun bei 1,86 anfängt oder doch schon bei 1,70...

Wenn ich so ein Raster angelegt hätte, dann wäre ich 1. jetzt Single und 2. um ein paar ganz großartige Erfahrungen ärmer...

Das sind mir wirklich die richtigen... "Ein Mann der mir gefällt muss MINDESTENS... und darf AUF KEINEN FALL..." und am Ende verlieben sie sich in einen kleinen unscheinbaren Wurzelzwerg mit Hauptschulabschluss und keiner weiß, wie's kam... *haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm ja .... nu ...ich bin nur 1,47 m groß , mein Sub etwas über 1,70 m.. D.h. im Alltag muß mein Sub auf mich runterschauen ....Muss ich mir jetzt einen Kopf machen ?

Und Nein , über meine Dominanz und meinen Sadismus kompensiere ich nicht meinen Kleinwuchs .

Birgit
Grins...
Und Nein , über meine Dominanz und meinen Sadismus kompensiere ich nicht meinen Kleinwuchs .

Nun ja ich denke es geht hier eher um die umgekehrte Konstellation, Dom-Mann und Dev-Frau *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach ,
da bin ich aber beruhigt ...Auf 30 cm Plateau ist nämlich verdammt schlecht Laufen ...

Liebe Grüsse,

Birgit
...und wie dominant du wärst, Birgit, wenn du ständig durch die Schuhe höhenkrank bist, wollen wir lieber gar nicht wissen *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Höhenkrank wäre
gar nicht so das Problem ...aber Wo ich plötzlich überall gegenlaufen würde . Eine bewußtlose Dom während einer Session kommt nicht gut , gar nicht gut .

Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr Elora ,

Birgit
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Adonis-Doms
habe ich einige kennen gelernt und hätte keinen von ihnen gewollt.
Sie waren alle viel zu selbst verliebt, um die Sub oder gar den Menschen dahinter überhaupt wahrzunehmen. Davon, sensibel auf sie einzugehen, konnte schon gar nicht die Rede sein.
Ein Mann - Dom oder nicht- muss zuerst in der Lage sein, meinen Geist zu befriedigen, danach seinen Charakter unter Beweis stellen und dann seine überzeugende Ausstrahlung. Das Äußere ist dann für mich Nebensache.
[..]
ich denke, es an den Anspruechen der Treadurheberin liegt , und an der Tatsache das Wunderschoenbe, gebildete und Dominante Maenner gemeinhin als Mangelware gelten.

Den Radschlag, die Ansprueche runterzuschrauben find ich schwachsinnig, da sich Vorlieben nicht abkapseln lassen, und sich bei der Suche nach Mr. perfekt, sehr viele andere nichtperfekte dafuer interessante tueren oeffnen lassen.

quote]hier im Forum kenne ich persönlich ein gutes Dutzend von Männern, die gut aussehen, dominant sind, ohne feste Partnerin. - Vielleicht haben die es ja nicht nötig, zu schreiben, weil sie genügend Auswahl haben.

~hrhr

was mir allerdings aufgefalllen ist , ist die Tatsache , dass sehr viele DOMs hohe, oder weibliche Stimmen haben.....

was meint ihr dazu_
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hohe Stimme
ginge für mich gar nicht! Ein Dom, der mir beim ersten Telefonat keine weichen Knie bescheren kann, kann nicht der Richtige für mich sein.
Ich bin in akkustischer Hinsicht wahrscheinlich genauso anspruchsvoll wie die TE in optischer.
Den Dom, den du suchst @ Blondes Gift, den habe ich mir schon geschnappt. *smile*

Aber bei mir ist es auch so, ein Dom muß mich von Anfang an umwerfen. Da gibt es für mich auch kein schöntrinken. Die Ausstrahlung und seine Art sind mir dabei extrem wichtig, dicht gefolgt von Optik und Stimme. Ein Dressman, bei dem ich seine Neigung erst suchen muß, kommt mir nicht in die Tüte. Aber einen Gollum mit dominanter Ausstrahlung will auch nicht. Genauso wenig möchte ich einen Dom mit Micky Mouse Stimme.

LG Serva
***di Mann
272 Beiträge
Hi,
... dann musst du dir deinen Dom wohl basteln. Leute in deinem Umfeld als alle hässlich zu bezeichnen hat ja schon echt was arogantes.
Und wohl dauert es manchmal, jemanden zu finden, und dann noch das große Los zu ziehen.
Alle hässlich in Hessen, wen ich so was höre, geht mir die Galle hoch. Bin zwar kein Hesse, aber ich kenne da ein paar super tolle Leute.
Alle Menschen in OWL sind auch nicht stur und dumm.
SCHEIß VORURTEILE!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So deutlich wollte ich nicht werden, pradi, stimme aber zu!
***di Mann
272 Beiträge
Aber dass muss wohl manchmal so sein...
...ehrlich werd am längsten, und manchmal dauert es halt bis man findet was man sucht!
Wenn ich aber solche Ansprüche schon in meinem Profil stelle, dann wirds wohl schwierig oder es dauert ewig bis das passende Gegenstück gefunden wird.
Trotz allem finde ich das nicht fair, in dieser Weise zu pauschalisieren.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also wenn man einen "guten" Dom nur an der Größe oder schönheit ausmacht finde ich es sehr traurig und es ist in gewisserweise auch ein Armutszeugnis für die Sub/Frau selber.
Welcher Dom will schon eine Oberflächliche Sub???

*herz* Schmuseluder *herz*
Wem du heut kannst Qual besorgen, den verschiebe nicht auf morgen!!

***di Mann
272 Beiträge
Was ich noch sagen wollte,
...schöne Grüße an Aachen, ich arbeite da jedes jahr auf dem CHIO!
***di Mann
272 Beiträge
Genau...
...ich würde auch nicht alle Subs unter eine Decke packen, auch wenn ich keine guten Erfahrungen mache.
Und es gab da schon sehr geile Erfahrungen. *schweig*
Aber die Optik spielt schon eine Rolle...auch wenn unsere Thread Eröffnerin, auch meiner Meinung nach ziemlich über die Stränge schlägt und das mit dem Selbstbewußtsein noch nicht so ganz im Griff hat.
***di Mann
272 Beiträge
Übung macht den Meister...
... und da bin ich auch noch nicht!
eine junge frau von 19 setzt vielleicht einfach andere prioritäten
als jemand, der 40 oder 50 ist...

ich sehe daran nichts "ehrenrühriges"
und dass die überschrift und manche formulierung des eingangspostings nicht so glücklich gelungen sind,
vielleicht aus einer emotion heraus....
hat die te selbst schon geschrieben...

ich stelle es mir auch relativ schwierig vor,
einen souverän-dominanten partner in dieser "altersklasse" zu finden.....

und weiß auch von meiner tochter,
die selbst auch ähnlich großgewachsen ist,
wie sehr sie es schätzt
jemanden in die augen sehen zu können,
******ion Frau
2.478 Beiträge
Altersgemäße Oberflächlichkeit, das gibt sich, wenn der 10te "Adonis" sich mal wieder als geistiger Dünnbrettbohrer erwies der sich schöner als sie fand, klappt das vielleicht auch mal mit dem überdenken der Ansichten.

*my2cents*
Lizzy
Ideale ...
Wie ich schon früher hier geschrieben habe, meine ich, dass die TE das Bild von ihrem IDEAL beschrieben hat; leider in einer recht entwertenden Art für den Dom allgemein, denn die Schönheit / das Ideal liegt im Auge leider abgelehnt. Vielleicht wäre es aber doch interessant, mal über die Ideale - ob Sub oder Dom - auszutauschen. Also: was (rein äußerlich mal - die "inneren Werte" wissen wir ja wertzuschätzen *zwinker* ) lässt das Herz höher schlagen und und vibrieren, wenn wir uns so ein Ideal vorstellen? Und was passiert mit dieser Idee im Alltag unseres BDSM? Muss ich mein IDEAL im Alltag überhaupt wiederfinden - wie ist das mit dem Kopfkino dazu ... Da hätte ich viele Fragen und Ideen ...
***di Mann
272 Beiträge
Schwierig ist das bestimmt...
...kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber trotzdem finde ich es nicht richtig, alle über einen Kamm zu scheren.
Gedult und Erfahrung sammeln ist in dem Alter auch schwierig, Deswegen schreiben wir hier im JC unsere Meinung und die Youngstars nehmen davon was mit.
Nachbesserung
das Ideal liegt im Auge leider abgelehnt. Vielleicht wäre es aber doch

hier hat die Technik versagt: ...das Ideal liegt im Auge des Betrachters. leider hat das JC-Team meinen Vorschlag zu diesem Thema abgelehnt. Vielleicht wäre es aber doch ...
es wäre ein sinnvolles thema @ waterfall

vielleicht nochmal etwas umformulieren,
um die intension mehr in den vordergrund zu stellen
und als abgrenzung zu den bisherigen linkverweisen?

@ pradi
soweit ich es mitbekommen habe,
hat die te ihr eingangsposting relativiert-
deshalb verstehe ich nicht,
warum du meinst, sie würde alle "über einen kamm scheren"

by the way:
ich lerne von manchem youngster mehr,
als diejenigen von mir...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.