Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Wie findet man einen Dom?24
Für mich ist das alles Neuland und vielleicht könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur hässliche Dom's?

***di Mann
272 Beiträge
Stimmt...
...hab mich da wohl noch so ein bisschen leiten lassen.
*schaem*
@cioccolata
..kann mir da ja noch mal Gedanken machen ... *gruebel* ..vielleicht geh' ich es mal von der anderen Seite an .. nicht , dass Herr und Frau @********rtig ihrem Namen da noch Ehre machen ... *spank* *zwinker*
Die Frage kommt für mich auf das gleiche raus wie "Sind denn alle attraktiven Männer Arschlöcher?"
Warum sind das eigentlich immer wieder die Frauen, die versuchen das andere Geschlecht in Schubladen zu stecken!?!?! Sowas finde ich immer wieder sehr schade.
Ich find das jetzt auch nicht bombastisch toll, wenn ein Mann nicht größer ist als ich, aber über sowas würd ich mir bei Personen in der engeren Auwahl garkeine Gedanken machen. Hauptsache ist, ich finde seinen Körper nicht abstoßend (das wär für mich dann extremes Übergewicht oder Muskelberge ....WAS WEIß ICH...das liegt an mir, das ist subjektiv).

Ich persönlich kenne 2 Doms von denen ich finde, dass sie sogar außerordentlich gut aussehen. Und ich kenne auch Subs, die ich nicht attraktiv finde. Nur hat Schönheit nichts damit zu tun wer oder was man ist. Es kann einem zwar Selbstbewusstsein geben und so Manchen solls auch schon arrogant gemacht haben....aber das Leben ist keine Kommode bei der man mal nach Socken und mal nach Feinrippunterwäsche kramt. (Das behaupte ich mal so mit meinen 20Jahren)
*********rsen:
- guter Charakter: Eigenschaften wie verantwortungsvoll, niveauvoll, charakterstark.. gibt da noch einige andere, die für D/S Spielchen vorhanden sein müssen und vor allem anderen

Das gehört für mich zu den Grundvoraussetzungen dazu, die ein Dom haben muss. Das hängt aber weder von der Größe noch vom Aussehen ab. Wenn man diese Eigenschaften extra noch erwähnen muss, dann hat man sich schlicht und ergreifen den "falschen" Dom "geangelt".

Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern darauf, ob er dich führen kann.
ich schere
überhaupt nicht alle Männer über einen Kamm.wie käm ich denn dazu?

MEIN ideal hat nicht nur vom aussehen zu mir zu passen(ganz besonders korpergrößentechnisch), sondern auch gewisse charaktereigenschaften die unverzichtbar sind. ich habe auch in meinem alter schon einige Erfahrungen machen können. mit einem Adonis kann ich nichts anfangen,der sich maßlos selbst liebt und nichts in der Birne hat.es muß nicht adonis sein,aber Mann sollte einfach gewisse Kriterien erfüllen.Männer die mir gefallen,sind anderen Frauen vielleicht zu wider und andersrum genauso.

mir den Schuh zuschieben lassen,dass es bei mir an selbstbewusstsein mangelt,muß ich ja wohl nicht!Betroffene..würdest du mich kennen,wüsstest du, dass ich ein sehr Grosses selbstbewusstsein besitze und vielleicht auch gerade deshalb meiner ansprüche bewußt bin? dass ich im eingangsposting,ich wiederhole mich ungern, mich etwas misslich ausgedrückt habe, ist mittlerweile beschlossene Sache. ich finde es unmöglich,durch ein posting von mir sagen zu wollen,ich schlage eindeutig über die strenge.

es ist einfach so: die durchschnittsgrösse der Männer liegt bei 1.80m. Bingo,die der Frau bei 1.67m. ich bin nicht durchschnitt.durch und durch nicht.wollt ich auch gar nicht sein. ist es verwerflich,dass ich mit Männern unter 1.86m einfach nichts Anfangen will?! bei normalen freundschaften ist mir das schnurz,das nur nebenbei.man lernt sich auf anderer Ebene kennen und aussehen spielt zweitrangige Rolle wenn nicht sogAr..

ich habe diesen thread nicht umsonst erstellt. ich bin seit,und das soll jetzt bloß keine fremdwerbung sein,in der sklavenzentrale angemeldet. die doms dort,haben fast alle samt keine Fotos von sich in Profil.warum wohl nicht?!richtig:ich habe mir Bilder mailen lassen, was darauf zu erkennen war..sorry für den Ausdruck..ist Ungeziefer jenseits vom alter 40. ich will damit nicht beleidigen.aber manche attribute lassen mich so drüber sprechen: Lange graue Haare(trocken),ungepflegtes Gesicht(stoppelbärte) oder noch schlimmer:schnautzer, fett bis ins unermessliche.fett fängt bei mir da an,sobald man nicht mehr in jeden Stuhl paßt!,schlabbrige Wangen...womöglich noch mit asbach-brille.

das sind alles Dinge,die ich innerhalb von ner knappen Woche innerhalb meines privaten mailkastens einsehen durfte.was nützt es da,sich gut zu verstehen?nichts!!
es gibt auch attraktive doms,zu denen ich Kontakt habe..diese sind aber entweder vergeben..oder haben andere Mängel.die Rolle einer 3.Geige ordne ich mir nicht zu.

in dem Sinne,
weiterhin eine gute Nacht.
@Arsen
Also nicht böse sein....wenn du Menschen als Ungeziefer bezeichnest, egal ob das der Dom, der dir optisch nicht gefällt oder der Obdachlose unter der Brücke ist... dann geht mir der Hut hoch!

Ich finde das einfach nur maßlos arrogant! Natürlich treffe auch ich mich nicht mit jedem, aber eine gewisse Würde kann man so generell anderen Menschen schon entgegen bringen, auch wenn 5 cm in der Körpergröße fehlen oder seine Nase vielleicht schief ist! Und auch über 40 ist man meiner Meinung nach nicht wert, sich zum Sterben hinzulegen, sondern hat ein Recht darauf, auf jedwelcher Plattform zu schreiben und zu lesen, genauso wie du das Recht darauf hast.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Deine Bilder und Dein Profil beantworten Dir eigentlich Deine Frage!*zwinker*
blondes_arsen

für mich ist diese diskussion beendet,
da ich mich nicht mit jemanden unterhalte,
der die würde anderer menschen derart missachtet

*letzteswort*
***va Frau
3.522 Beiträge
Vielleicht wollen auch die gut aussehenden Doms eine Sub, die andere Menschen achtet.

Mich haben hier und in der SZ eigentlich recht viele gut aussehende Doms angeschrieben und hatten auch weiterhin Interesse nachdem ich ihnen ein Foto geschickt habe, das eine zwar nicht hässliche, aber eben eine Frau mit eindeutig zu vielen Kilos drauf zeigt. Vielleicht liegts einfach an einem freundlichen, einladenden Profil das auch gut aussehende Männer zu einer nicht perfekten Frau lockt. Auch die 1.90 Superdoms fühlen sich von zu vielen "ich will, ich erwarte, Du musst" abgeschreckt.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
oha..............
ich bin seit,und das soll jetzt bloß keine fremdwerbung sein,in der sklavenzentrale angemeldet. die doms dort,haben fast alle samt keine Fotos von sich in Profil.warum wohl nicht?!richtig:ich habe mir Bilder mailen lassen, was darauf zu erkennen war..sorry für den Ausdruck..ist Ungeziefer jenseits vom alter 40. ich will damit nicht beleidigen.
machst du aber grad.und zwar nicht wenig.

aber manche attribute lassen mich so drüber sprechen: Lange graue Haare(trocken),ungepflegtes Gesicht(stoppelbärte) oder noch schlimmer:schnautzer, fett bis ins unermessliche.fett fängt bei mir da an,sobald man nicht mehr in jeden Stuhl paßt!,schlabbrige Wangen...womöglich noch mit asbach-brille.

das sind alles Dinge,die ich innerhalb von ner knappen Woche innerhalb meines privaten mailkastens einsehen durfte.was nützt es da,sich gut zu verstehen?nichts!!
es gibt auch attraktive doms,zu denen ich Kontakt habe..diese sind aber entweder vergeben..oder haben andere Mängel.die Rolle einer 3.Geige ordne ich mir nicht zu
.

Die Menschen, die einem begegnen,sind ja meist die ,die auf das reagieren wie man sich selbst gibt.

Sprich: du erwartest den perfekten Dom.Logisch, daß du den so nicht findest.
Und wenn Dich Bartstoppeln so extrem stören, tja, dann üb dich als devote Person doch mal in einem Rasierkurs.................

Das Leben ist kein Ponyhof und als Sub schon mal gar kein ein Wunschkonzert.

Soviel Oberflächlickheit und Ignoranz liest man wirklich selten.

Auf deinen absoluten Traumtypen dürftest du so auf jeden fall noch ne ganze Weile warten müssen. Innerhalb von einer Woche so ein Resümee zu ziehen,ist schon eine Nummer für sich........
Leb damit, daß es Jahre dauern kann bis du ihn triffst.
Oder überdenk mal deine Vorstellungen und Ansichten von Menschen.......
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich bin seit,und das soll jetzt bloß keine fremdwerbung sein,in der sklavenzentrale angemeldet. die doms dort,haben fast alle samt keine Fotos von sich in Profil.warum wohl nicht?!
Also in der SZ laufen zugegeben viele Fakes rum und mal ganz ehrlich was soll ein Dom mit einer MickyMaus Sub?

:
ich habe mir Bilder mailen lassen, was darauf zu erkennen war..sorry für den Ausdruck..ist Ungeziefer jenseits vom alter 40. ich will damit nicht beleidigen.
Ich bin seit vielen Jahren in der SZ und auch ein REAL aber solche Fotos mußte ich nie sehen.

Oberflächlickheit und Ignoranz sind kein guter Weg begleiter..... *werderwachsen* .

*letzteswort* *undwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
*********Hart Mann
20 Beiträge
was sind hässliche Doms ! jeder iss wie er iss ! kann nicht nur modeldoms geben denke ich ! Ansprüche Runter
Na hörmal, das hört sich ja an als suche Miss Germany Mister Germany, vielleicht spickst du deine Anforderungen zu hoch, schau lieber mal ob du den Anforderungen an die Doms entsprichst!!!

kleiner Tipp!
*********Hart Mann
20 Beiträge
Jeder Topf findet vieleicht mal seinen deckel ! wollte damit nur sagen das es nicht nur Superhübsche Doms gibt ! was iss hässlich?????
@Stier...
ich verstehe dieses Posting gar nicht richtig, mag sich jetzt sehr schnulzig anhören....aaaaaaaaber so richtig häsliche Menschen haben wir hier noch überhaupt nicht gesehen.......

Wie schon gesagt, sie sollte mal vor der eigenen Türe kehren, dann findet sie auch die richtigen Doms
*********Hart Mann
20 Beiträge
genauso isses !!
****_R Mann
559 Beiträge
Wozu die Aufregung ?

Ist doch ganz einfach.
Alle Dom sind hässlich.
Alle Blondinen sind blöd.

Hässliche Menschen kann ich persönlich wesentlich besser ertragen als dumme.

Laßt dem Mädel doch ihre Oberflächlichkeit, sie muss doch für sich selbst entscheiden, wer für sie interessant ist.
Solange er über 1,90 ist, kann er intellektuell ja ruhig eine Baustelle sein. (Und vor allem auch bleiben)
Wer braucht schon einen Dom mit Erfahrung, wenn der Falten hat ?

Mal ehrlich, wie borniert muss man denn sein, um aus der Abwesenheit eines Profilbildes auf das Aussehen zu schließen ?
Möglicherweise liegt es ja daran, dass ein Dom sich nicht unbedingt durch Nacktfotos anbiedern muss.
Wir lassen ihr es ja, doch sie möchte persönliche Antworten erhalten , sonst hätte sie es ja nicht gepostet und in einem posting kommen eben auch mal negative Antworten...der gang des Lebens ...so isse nun mal
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Das schöne an solchen Threads ist es doch, daß man aus den ganzen Postings mit etwas Selbstreflektion einen Schnitt ziehen kann.

Und wenn es der ist, daß einen alle anderen sowieso nicht verstehen.

oder eben, daß man vielleicht doch mal ein bisschen in sich kehrt und guckt, was sind meine Ansprüche............und an welchen kann man etwas drehen.
@subsheaven
geb dir recht, war schön erläutert.......mehr kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen
*******iaa Frau
127 Beiträge
Vielleicht sollten sich die dominanten Maenner bei den submissiven Frauen hier bewerben. Dann koennen sie auswaehlen .. welcher Mann denn fuer sie annehmbar waere *g *ironie*
*********Hart Mann
20 Beiträge
Interessant ! da könnte man Glatt seinen Marktwert Erfahren ! hau mich weg !! das iss Ironie
Häßliche Doms
Alle häßlich
außer meiner
ist doch klar *g*
*********Hart Mann
20 Beiträge
Der war gut !!!grins
****987 Mann
20 Beiträge
der falsche?
leider bin ich zu weit weg und dir wahrscheinlich zu schlank... aber ansonsten sehe ich mich ideal für diese rolle *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.