ich schere
überhaupt nicht alle Männer über einen Kamm.wie käm ich denn dazu?
MEIN ideal hat nicht nur vom aussehen zu mir zu passen(ganz besonders korpergrößentechnisch), sondern auch gewisse charaktereigenschaften die unverzichtbar sind. ich habe auch in meinem alter schon einige Erfahrungen machen können. mit einem Adonis kann ich nichts anfangen,der sich maßlos selbst liebt und nichts in der Birne hat.es muß nicht adonis sein,aber Mann sollte einfach gewisse Kriterien erfüllen.Männer die mir gefallen,sind anderen Frauen vielleicht zu wider und andersrum genauso.
mir den Schuh zuschieben lassen,dass es bei mir an selbstbewusstsein mangelt,muß ich ja wohl nicht!Betroffene..würdest du mich kennen,wüsstest du, dass ich ein sehr Grosses selbstbewusstsein besitze und vielleicht auch gerade deshalb meiner ansprüche bewußt bin? dass ich im eingangsposting,ich wiederhole mich ungern, mich etwas misslich ausgedrückt habe, ist mittlerweile beschlossene Sache. ich finde es unmöglich,durch ein posting von mir sagen zu wollen,ich schlage eindeutig über die strenge.
es ist einfach so: die durchschnittsgrösse der Männer liegt bei 1.80m. Bingo,die der Frau bei 1.67m. ich bin nicht durchschnitt.durch und durch nicht.wollt ich auch gar nicht sein. ist es verwerflich,dass ich mit Männern unter 1.86m einfach nichts Anfangen will?! bei normalen freundschaften ist mir das schnurz,das nur nebenbei.man lernt sich auf anderer Ebene kennen und aussehen spielt zweitrangige Rolle wenn nicht sogAr..
ich habe diesen thread nicht umsonst erstellt. ich bin seit,und das soll jetzt bloß keine fremdwerbung sein,in der sklavenzentrale angemeldet. die doms dort,haben fast alle samt keine Fotos von sich in Profil.warum wohl nicht?!richtig:ich habe mir Bilder mailen lassen, was darauf zu erkennen war..sorry für den Ausdruck..ist Ungeziefer jenseits vom alter 40. ich will damit nicht beleidigen.aber manche attribute lassen mich so drüber sprechen: Lange graue Haare(trocken),ungepflegtes Gesicht(stoppelbärte) oder noch schlimmer:schnautzer, fett bis ins unermessliche.fett fängt bei mir da an,sobald man nicht mehr in jeden Stuhl paßt!,schlabbrige Wangen...womöglich noch mit asbach-brille.
das sind alles Dinge,die ich innerhalb von ner knappen Woche innerhalb meines privaten mailkastens einsehen durfte.was nützt es da,sich gut zu verstehen?nichts!!
es gibt auch attraktive doms,zu denen ich Kontakt habe..diese sind aber entweder vergeben..oder haben andere Mängel.die Rolle einer 3.Geige ordne ich mir nicht zu.
in dem Sinne,
weiterhin eine gute Nacht.