@sir marc
Ich wünsche kein Niveau. Dieser Mist hier hat nämlich keines! Solange die Menschen, mit denen ich Umgang habe solches zu schätzen wissen, ist für mich die Welt in Ordnung. Was in visueller Sicht von mir gedacht wird,ist mir relativ egal. Schließlich lebe ich in der Realität.
Meine Rechtschreibung kann/ist einwandfrei. Ich fordere richtige Rechtschreibung,richtig. Diese kann ich auch bieten. Nur leider verändert das iPhone,von dem ich ständig aus schreibe,teilweise die Worte..sei es die Groß-/Kleinschreibung oder "striche" über a,u,o.
noch einmal: Ich fordere nichts,was ich selbst nicht bieten kann. Desweiterem könnt ihr nur der Meinung sein,dass ich nichts zu bieten habe..aufgrund meinem Auftritt hier. Euch die Möglichkeit geben,mich richtig kennen- und einzuschätzen lernen werde ich euch nicht geben. Es besteht einfach größte Antipathie.
Ach ja, in einer Rechtssprache führen Rechtschreibfehler zu Missverständnissen. Soviel dazu,dass ich Gesetzestexten mächtig bin. Aber ich beherrsche die Sprache und Rechtschreibung nicht. Macht viel Sinn:) Meinst du nicht auch Sir Marc?!
Ich habe das Wort UNGEZIEFER auf das Aussehen der Menschen auf den Bildern bezogen,nicht auf das menschliche.Wenn man was falsch verstehen will,dann versteht mans auch falsch. Ich habe viele Bekannte im Alter über 40. Die aber einfach zum größten Teil nicht meinem optischen Geschmack entsprechen. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob man mit dem Menschen hinter der Fassade zurecht kommt.
Aber fürs Sexuelle hat eben Aussehen und Charakter was zu sagen. Und da sind mir 40plus Leute einfach nicht so in den Kram passend. Es gibt auch Ausnahmen, die beiden Kriterien entsprechen. Die Mehrheit eben aber nicht.
Aber nochmal: Ich beschrieb mit Ungeziefer nur das Äußerliche. Nicht die inneren Werte. Ich würde den betreffenden Menschen gegenüber nie so abwertend die Meinung geigen.
Aber das ist in euren Augen ja alles verwerflich, da Ihr nicht annähernd in Mein Beuteschema paßt und Ihr euch durch die Worte persönlich angegriffen fühlt. Da stellt sich mir die Frage, ob ihr Mängel an euren Selbstwertgefühlen habt.
Aber für mich bleibt die Realität und meine Ansprüche so,wie diese sind.
Ich habe durchaus mal drüber nachgedacht..meine Ansprüche ans Aussehen runterzudrehen und toleranter zu sein. Aber nach dem Feedback der absolut geilsten Kerlen gestern in Düsseldorf, merke ich eben, dass ich das nicht brauche:) Dumm gelaufen, aber auf der Straße scheine und bin ich eben doch ne Süße. Und Nein, ich bin nicht arrogant. Aber ich habe gelernt mich und meinen Körper zu akzeptieren. Dieses ständige rumgenörgle am eigenen Körper turnt die Typen nämlich ab. Deshalb hab ich das vor vielen Monaten eingestellt. Und seitdem läuft alles bestens.
und die Thread Absicht bezog sich einfach nur auf erfahrene Doms und deren Äusserlichkeiten.
Irgendwer hat auch geschrieben,dass es nicht leicht ist, 20-25 Jährige mit ausgeprägt dominanter Ader zu finden. Wer zum Teufel behauptet eigentlich, dass ich auf diese Alterklasse abfahre?! Zur Aufklärung: Meine Männer sind alle zwischen 25-39 Jahre alt. Eigentlich hat euch das ja nicht zu interessieren;)