Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Wie findet man einen Dom?24
Für mich ist das alles Neuland und vielleicht könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur hässliche Dom's?

Wenn "hässlich" nur an der Körpergröße...
...festgemacht wird, liebe @*********rsen, dann denke ich wirst Du bei der Suche unter Gleichaltrigen doch sicher nicht solche großen Schwierigkeiten haben.

Klar - die Jugendlichen sind alle etwas größer gewachsen - aber das gilt doch wohl für Frauen und Männer gleichermaßen.

Ich habe einfach mal mit der Joy-Club-Suchfunktion gespielt - und auf Anhieb spuckte sie mir für Hessen 100 Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren aus. Und es waren auf den ersten Blick auch gut Aussehende über 1,80 m dabei.

Du musst Dir nun nur die Mühe machen, einmal durch die Profile zu klicken und alle in Frage kommenden Männer anzuschreiben.

Viel Glück
Angelika
********rtig Paar
28.088 Beiträge
rum-prollen
soll auch mir mal erlaubt sein ...

"Jeder der schöner ist als ich ... ist geschminkt!" *haumichwech*

*sorry* musste mal raus
  • der SchlagFertige

*********Hart Mann
20 Beiträge
hau mich weg !! vieleicht haben sie Süßen auch zuviel Angst vor wahrer Schönheit grins
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Geschmackssache...
Anlässlich des "Ungeziefer"-Postings der werten Thread-Autorin habe ich mir mal die Bilder in ihrem Profil angeschaut.

Nun ja.

Ist ja alles Geschmackssache.

Ich pflichte ihr bei: sie hat definitiv ein SEHR großes Selbstbewusstsein, wenn sie meint, derart laut trommeln zu können.

Ich kann mich nur wundern.

Liebes blondes Arsen: wer derart austeilt, sollte auch Entsprechendes zu bieten haben.
****_R Mann
559 Beiträge
Das klingt, als ob du die ernst nimmst. *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Marc_R
Nun, generell respektiere ich hier erst mal - erst mal - jeden Beitrag und bemühe mich, nah am Thema zu antworten.

Mir gefällt aber der Ton nicht, den die Threadstellerin anschlägt. Sie stellt sich selbst sehr mutig dar in ihrem Profil und trompetet in die Welt hinaus, dass es kaum einen Dom gäbe, der schön genug für sie wäre.

Nu ja...

Ich finde halt, da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Aber ja, wieso sollte ich sie nicht ernst nehmen? Ich denke mal, es war ihr ernst mit ihrem Eingangsposting. Ich glaube sogar, das mit dem Ungeziefer war ihr ernst. Das allerdings finde ich schon recht bedauerlich, zugegeben.
****_R Mann
559 Beiträge
Sowohl das Profil, als auch den Auftritt im Forum, halte ich für reine Provokation.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mag sein.
Mag aber auch sein, dass sie einfach zu jung ist und zu wenig Erfahrung hat um zu verstehen worauf es bei einer Dom/Dev-Beziehung wirklich ankommt.

Ich finde es befremdlich, wie viele junge Leute hier reinplatzen mit einem Riesenego, herumtönen was sie nicht schon alles gemacht haben in sexueller Hinsicht und wenn man dann ihre Beiträge liest dann trieft die Ahnungslosigkeit nur so heraus zwischen den Zeilen.

Ich finde nicht, dass Ahnungslosigkeit etwas schlimmes ist. Ich finde es aber merkwürdig, sich derart selbstgewusst in die Brust zu werfen und andere Menschen zu diskreditieren und abfällig zu betiteln, wenn man selbst vergleichsweise wenig anzubieten hat.

Da ist es dann vielleicht mal angebracht, einige Relationen zurecht zu rücken.
Gibt es denn nur hässliche Dom's?

Nein, liebes blodes Gift, natürlich nicht *troest*

Es gibt ja auch nicht nur einfältige Blondinen.

Wie du uns eindrucksvoll bewiesen hast...

*ironie*
*****our Paar
225 Beiträge
Ja!
Ja, es gibt nur häßliche Doms! Bei den gutaussehenden tust Du freiwillig alles, was sie wollen, und dann sind's ja keine echten Doms mehr...

*g*
Wer
derart austeilt,muß entsprechendes zu bieten haben.
richtig, ich bin kein Model der typischen Art,aber ich habe tägliche Bestätigung,dass ich gut aussehe. logisch ist das ansichtssache.
mit 19 steuerfachangestellte zu sein..von meinen traumtypen als extrem lieb, intelligent,sehr süß und attraktiv und angenehm selbstbewusst beschrieben zu werden,beruht auf meinem Sein. und das habe ich nicht nur einmal gehört,sondern Höre es immer wieder.

aber ihr habt alle Recht,ich bin einfach maßlos arrogant,eingebildet,zickig,strohdoof und eine einfältige Blondine.

Ihr posaunt hier ebenso vom allerfeinsten rum.ich weiß gar nicht,ob Ihr zurecht etwas Besseres sein wollt.

Mark_S: ich bin eh nur hier,um zu provozieren und um mich Dumm darzustellen.so eine Aussage von dir ist schon eine sehr überlegte. lacht...

ohhhh meine Lieben,Ihr seit zum heulen und ich bin so froh,euch nicht in Realität umrennen zu müssen. schließlich bin ich körperlich zu groß für euch und würde euch hoffentlich übersehen.

sorry für dieses niveaulose posting hier.aber auch Ihr treibt es in die Höhe.und ich wollte mich mal eurem Niveau anpassen.ich finde das hat gut geklappt.

soo..jetzt dürft Ihr wieder Trompeten über die Ach so dumme,kleine,einfältige blondine:)
kleine überlegung:was habt Ihr mit 19 gemacht?auf Mamas und Papas tasche gesessen und Alkohol gesoffen?muuuuha..ich dumme Kuh:))
mit 19? angefangen mein erstes kind großzuziehen und geheiratet und gearbeitet*haumichwech*

okokok das war *offtopic* aber ich verstehe im moment nicht ganz, was du mit diesem thread bezwecken willst.
lesen, das es echt nur hässliche doms gibt? oder nur schöne? schön ODER intelligent?
verständlich, wenn man mit 19 nicht mit einem mann um die 40 was beginnen will, diese aber als "ungeziefer" zu betiteln....das ist irgendwie einer vorbei.
es ist auch in ordnung, wenn du mit deinen 1,81 gern einen mann an deiner seite hättest, der mit 1,86 5cm grösser ist als du.
aber allzu starr sollte man sein beuteschema vielleicht nicht gestalten, denn man weiss NIE wann man bei wem schon durch dessen pure anwesenheit das fliegen lernt.

schade finde ich auch diesen satz aus deinem profil
Weiterin finde ich es nicht anziehend, wenn Menschen ab 40 und aufwärts versuchen, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe keinerlei Ambithionen mit "Pädophilen" ins Bett zu steigen
.
Jch
muß den Hinweis mit der Begrenzung 40 in meinem Profil stehen haben. Mich haben soviele alte Säcke und schmierige Typen angeschrieben. Da hatte ich keine andere Wahl mehr. Zuvor hatte ich die Beleidigungen rausgelassen. Aber heutzutage wird etwas freundliches Nicht mehr ernstgenommen. In allem!Da gibt's diverse,ganz andere Sachen,die man erst ausdrücklich anweisen muß,damit was geschieht. Leider ist Freundlichkeit nur noch geschaftlich und freundschaftlich erwünscht-wie es mir scheint. Ich respektiere aber jeden Menschen und begegne ihm mit Freundlichkeit.Wenn ich aber merke,dass das nix fruchtet,isses vorbei mit Tätscheleien. Ich habe in meinem Alltag und beruflich einfach nicht die Zeit alles 1000mal zu wiederholen.

Ich erwartete von diesem Thread anderes,als dieser kleinkram,der draus wurde. Naja..ist ja eine niveauvolle community. ich weiß net ob ich drüber heulen oder lachen soll.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Arsen
Ich erwartete von diesem Thread anderes,als dieser kleinkram,der draus wurde. Naja..ist ja eine niveauvolle community. ich weiß net ob ich drüber heulen oder lachen soll.

Du wünscht Niveau?!*gruebel*
Dann wäre es eventuell opportun, sich zuallererst mal an die eigene Nase zu fassen ...
Das, was du hier vom Stapel läßt, ist ja nun weder inhaltlich (auch Toleranz hat was mit Niveau zu tun ...) noch Rechtschreib-technisch aus dem Holz geschnitzt, das du von anderen- offensichtlich- erwartest.
Nix für ungut!

Sir Marc
@ Blondes Arsen
"reale Joy-clubber": ca 30 "getestete" Männer empfiehlst Du, Blondes Arsen, in deinem Profil unter genannter Rubrik. Da sind auch Doms drunter, wie ich lesen konnte. Wie kommst du dan zu nder absoluten Feststellung, es gäbe nur "hässliche Doms"? das Fragezeichen halte ich da für ein Alibi.
Dui dschreibst dort auch von Kritikfähigkeit, die du erwartest - und bietest? Weißt du, für mich ist es so, dass es mir schwer fällt, mich sachlich mit jemand auseinander zu setzen, wenn er/sie Menschen in seiner Art Kritik zu über als "Ungeziefer" bezeichnet. Nur wegen ihres Aussehens ... würdest du es gerne annehmen so bezeichnet zu werden? Denn Schönheit liegt im Auige des Betrachters. Und manche menschen sehen mit dem Herzen!
@sir marc
Ich wünsche kein Niveau. Dieser Mist hier hat nämlich keines! Solange die Menschen, mit denen ich Umgang habe solches zu schätzen wissen, ist für mich die Welt in Ordnung. Was in visueller Sicht von mir gedacht wird,ist mir relativ egal. Schließlich lebe ich in der Realität.

Meine Rechtschreibung kann/ist einwandfrei. Ich fordere richtige Rechtschreibung,richtig. Diese kann ich auch bieten. Nur leider verändert das iPhone,von dem ich ständig aus schreibe,teilweise die Worte..sei es die Groß-/Kleinschreibung oder "striche" über a,u,o.

noch einmal: Ich fordere nichts,was ich selbst nicht bieten kann. Desweiterem könnt ihr nur der Meinung sein,dass ich nichts zu bieten habe..aufgrund meinem Auftritt hier. Euch die Möglichkeit geben,mich richtig kennen- und einzuschätzen lernen werde ich euch nicht geben. Es besteht einfach größte Antipathie.

Ach ja, in einer Rechtssprache führen Rechtschreibfehler zu Missverständnissen. Soviel dazu,dass ich Gesetzestexten mächtig bin. Aber ich beherrsche die Sprache und Rechtschreibung nicht. Macht viel Sinn:) Meinst du nicht auch Sir Marc?!

Ich habe das Wort UNGEZIEFER auf das Aussehen der Menschen auf den Bildern bezogen,nicht auf das menschliche.Wenn man was falsch verstehen will,dann versteht mans auch falsch. Ich habe viele Bekannte im Alter über 40. Die aber einfach zum größten Teil nicht meinem optischen Geschmack entsprechen. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob man mit dem Menschen hinter der Fassade zurecht kommt.
Aber fürs Sexuelle hat eben Aussehen und Charakter was zu sagen. Und da sind mir 40plus Leute einfach nicht so in den Kram passend. Es gibt auch Ausnahmen, die beiden Kriterien entsprechen. Die Mehrheit eben aber nicht.
Aber nochmal: Ich beschrieb mit Ungeziefer nur das Äußerliche. Nicht die inneren Werte. Ich würde den betreffenden Menschen gegenüber nie so abwertend die Meinung geigen.

Aber das ist in euren Augen ja alles verwerflich, da Ihr nicht annähernd in Mein Beuteschema paßt und Ihr euch durch die Worte persönlich angegriffen fühlt. Da stellt sich mir die Frage, ob ihr Mängel an euren Selbstwertgefühlen habt.

Aber für mich bleibt die Realität und meine Ansprüche so,wie diese sind.

Ich habe durchaus mal drüber nachgedacht..meine Ansprüche ans Aussehen runterzudrehen und toleranter zu sein. Aber nach dem Feedback der absolut geilsten Kerlen gestern in Düsseldorf, merke ich eben, dass ich das nicht brauche:) Dumm gelaufen, aber auf der Straße scheine und bin ich eben doch ne Süße. Und Nein, ich bin nicht arrogant. Aber ich habe gelernt mich und meinen Körper zu akzeptieren. Dieses ständige rumgenörgle am eigenen Körper turnt die Typen nämlich ab. Deshalb hab ich das vor vielen Monaten eingestellt. Und seitdem läuft alles bestens.

und die Thread Absicht bezog sich einfach nur auf erfahrene Doms und deren Äusserlichkeiten.
Irgendwer hat auch geschrieben,dass es nicht leicht ist, 20-25 Jährige mit ausgeprägt dominanter Ader zu finden. Wer zum Teufel behauptet eigentlich, dass ich auf diese Alterklasse abfahre?! Zur Aufklärung: Meine Männer sind alle zwischen 25-39 Jahre alt. Eigentlich hat euch das ja nicht zu interessieren;)
Motto "blondes Arsen":
Geduld ist die Kunst nur langsam giftig zu werden
nicht giftig
momentan: hochexplosiv. wobei..wofür der trouble, alles alright:)
Weißt du, blondes Arsen: wer austeilt muss auch einstecken können. Insbesondere, wenn du dich zu den Erwachsenen zählen möchtest und nicht nur "spätpubertär" vorgibst Rat zu suchen aber eigentlich nur provozieren willst. Aber: mit 19 steht dir das ja auch noch zu! Ich habe einen Sohn im gleichen Alter, dessen geschliffene Reden ich sehr bewundere, auch, wenn es oftmals nur Hülsen sind ... aber das Potential ist da. So empfinde ich das bei dir auch. Neben einem ausgeprägten Steinbocksturkopf (so beschreibst du dich in deinem Profil) hast du ja auch ein Herz ... und da gibt es sowas wie Herzensbildung .... da vergibt Frau sich nichts, sondern gewinnt an Größe.
Für mich ist die Dikussion also hiermit beendet. Du findest selbst gut deinen eigenen Weg und wirst hoffentlich daran wachsen.Das wünsche ich dir.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da die Threadautorin
sich in vorbildlicherweise selbst disqualifiziert und offenkundig keine Ahnung hat von dem Bereich, in dem sie postet, da sie außerdem nicht davon ablässt, beleidigend zu werden, UND da außerdem nichts Sinnstiftendes mehr beigetragen werden kann (nach meiner Meinung), könnte der Thread ebenso gut geschlossen werden.

Ich jedenfalls klinke mich hier aus. Kopfschüttelnderweise.
****bti Frau
6.102 Beiträge
jede bekommt
das was er verdient, und wenn sich bei Dir, so wie Du es sagst nur schmierige alte Doms melden, dann würde ich mal anfangen darüber nach zudenken warum das so ist.

Es gibt einen alten Spruch bei BDSM, der lautet: "Jede sub bekommt den Dom den sie verdient."

Vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken.

Außerdem weiß ich eh nicht was das ganze soll, hast Du uns doch erst vor kurzem mitgeteilt das Dein Dom
äußerte mit starkem Willen und hervorragender dominanz
ausgestattet ist, oder ist er das nun nicht mehr?

Desweiteren solltest du dir schon genauer überlegen was Du schreibst, auch wenn du ein Teenager bist und sehr auf dem hohen Ross sitzt. Wir alle haben schon was geleistet, nicht nur du.

Also überleg dir wen Du hier beleidigst und aus welchem Grund? Denn es schallt immer so aus dem Wald wie man reinruft.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Blondes_Arsen
Klar prvozierst du hier nur. Denn ernsthaft kann man nicht so weit neben der Spur laufen.
Du trollst hier nur rum.
Erzählst davon wie toll du doch bist. Weil andere dir das so erzählen.
Viel mehr muss man von dir nicht wissen.

Du beklagst dich darüber, dass dich nur häßliche Dom anschreiben.
(Wer hat dir denn gesagt, dass die häßlich sind?)

Ein richtiger Dom hat dich sicherlich noch garnicht angeschrieben.
Die verschwenden üblicherweise nicht ihre Zeit mit jemanden, der sich wie ein Gör gebärdet.

Die Dom-Sub Erziehung dient nicht dazu elterliche Versäumnisse zu kompensieren.

PS
Wenn das IPhone die Buchstaben verändert.
Einvach mahl di rächtschreipbrüfunk abmachen. (SCNR)
********rtig Paar
28.088 Beiträge
klopf ... klopf ... klopf
ich bitte um beruhigung!
kommt zum thema zurück und unterlasst bitte persönliche angriffe

sonst schließe ich hier ab

*modda*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
eigentlich ist es ganz einfach
Mein "Beuteschema" sind schlanke Frauen, 1,70 groß, schwarze Haare.

Was habe ich?

1,64 m, 75 kg, rothaarig.

Wo die Liebe eben hinfällt.

Je enger man die Probleme sieht, desto weniger Auswahl hat man.

Die Tochter meiner Freundin bekommt nie einen ab.
So eng wie sie die Eigenschaften der Männer sieht.
Sie muss sich einen backen.
Es gibt wichtigere Dinge als das Aussehen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
muß den Hinweis mit der Begrenzung 40 in meinem Profil stehen haben. Mich haben soviele alte Säcke und schmierige Typen angeschrieben.
Auf was bezieht sich das jetzt?
Hier oder SZ?
Weil dort hast ja grade mal 200 Nachrichten bekommen und das mit den Ansprüchen*staun*

- ein elegantes, sportliches Auto,
• entsprechendes Benehmen,
• deutsche Nationalbürger,
• Nichtraucher!!!

*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.