Gibt es denn nur hässliche Dom's?
Hallo liebe Joyclubber;)Ich habe eine Frage an euch, da ich sie mir in den letzten Tagen immer wieder stelle und zu keiner gescheiten Antwort komme und nun an attraktiven Dom's zweifle.
Meine Vorstellung eines attraktiven Dom's:
• Körpergrösse: ab 1,86m
• guter Körperbau, keine Massen aber auch nicht nur Haut und Knochen, leichte Muskeln wären erwünscht.
• guter Charakter: Eigenschaften wie verantwortungsvoll, niveauvoll, charakterstark.. gibt da noch einige andere, die für D/S Spielchen vorhanden sein müssen und vor allem anderen
• ein attraktives Gesicht- ncht weiblich, sondern klare männliche Züge, keine Stoppeln oder Bärte im Gesicht, schöne Lippen, gepflegte und dominante Ausstrahlung
Ich habe einfach das Gefühl, dass ich die zwei attraktivsten Dom's hinter mir habe..und deshalb einfach keinen mehr finde, der meinen Ansprüchen bezüglich des Aussehens und des Charakters entspricht.
Habt ihr tatsächlich auch Erfahrungen machen können, welche belegen, dass dominante Männer zum grössten Teil einfach nichts aussehen?
Oder liegt das doch nur am Bundesland Hessen? Hier gibts echt zu viele hässliche Menschen, jedenfalls in meinen Augen.
NRW und Bayern ist da schon ganz anders:)
Aber gut, ich möchte gerne eure Erfahrungsberichte lesen, ob ihr das auch so schon mal wahrgenommen habt und zurücksteckt, wenns darum geht, unbedingt einen Dom haben zu wollen.
Nur noch eines vorweg: Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche. Nur fällt es mir anhand der Anschriften an mich auf, dass viele einfach nicht meinem Typ entsprechen. Also zumindest diejenigen, mit dominanter Ader.
Lieben Dank vorweg und schon jetzt ein gutes neues Jahr und einen guten Flug hinein:)
Mit freundlichen Grüssen, ich liege nicht Jedem zu Füssen*lacht
Blondes_Gift