„Ich war noch nie in einem und würde mich auch alleine nicht rein wagen. Neugierig bin ich allerdings schon. Gibt es dann in den Räumen verschiedene Film Genres oder gibt es Zeichen, an denen man erkennt ob man angefasst werden möchte oder nur zuschauen will? Fragen über Fragen 😊
Ich würde an deiner Stelle ein PK heraussuchen, welches sauber erscheint (schau mal nach Erfahrungsberichten in Deiner Umgebung) und dieses dann mit einer Person deines Vertrauens aufsuchen.
Die meisten PK‘s haben verschiedene Themenräume, in denen dann entsprechende Filme laufen (Hetero, Gay, BDSM, Lesbisch usw) und meist einen Pärchenraum, in den ihr euch dann zurückziehen könnt, wenn ihr Lust aufeinander habt, ohne, dass andere „mitspielen“.
Habt ihr Lust, euch zu zeigen, während ihr euch vergnügt, kann man meistens Vorhänge zu Fenstern öffnen, so dass euch das Publikum beim Sex zusehen kann.
Habt ihr Lust mit fremden Leuten Sex zu haben, dann fangt einfach in einem der Kinoräume an, es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sich jemand dazugesellt. Auch einfach nur anderen beim Sex zuzuschauen ist möglich, aber meistens folgen euch die Männer ständig.
Habt ihr auf gewisse oder zu aufdringliche Leute keinen Bock, sollte ein „Nein“ oder ein wegschieben der zu aufdringlichen Hand genügen.
Sucht euch sonst ein Kino, in dem es extra „Pärchentage“ gibt, wenn ihr noch unsicher seid.
Ich war mal mit einer Freundin
+ in einem Kino in Hamburg und wir sind dann doch lieber in eine Pärchenkabine innerhalb des Kinos gegangen, in der wir dann heißen Sex hatten. War für uns besonders geil, weil die Männer, die draussen vor der Tür standen genau wussten(und hörten), was wir gerade machten.
Ansonsten: Den Mutigen gehört die Welt und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr das Kino ja auch gleich wieder verlassen.
Direkte Erkennungszeichen sind mir nicht bekannt.
Ich hoffe, die Infos haben dir ein wenig geholfen.
Viel Spaß beim Ausprobieren!!!