Nun denn
****i_1:
Wie wirkt Ihr denn nach außen? (gibts vllt Feedbacks von Vertrauten oder gar Spielgefährten?)
Wie gebt ihr euch nach außenhin?
Wie Bewegt ihr euch im Alltag? (fester gang oder eher lässig usw usw vllt fester Händedruck oder ein überlegener lockerer?)
So ist es bei mir und das gilt auch nur für mich,aus dem Feedback heraus welches ich bislang bekam.
Also, wie wirke und gebe ich mich nach aussen hin? Recht dominant im Auftreten, vielleicht auch hart, sehr gut wissend was ich will, möchte und wünsche. Klare Formulierungen und Aussagen, wirke ebenso sehr strukturiert.
Bewegung im Alltag.
Selbstsicheres Auftreten, durch festem Gang, festem Händedruck. Bei Gesprächen wird die andere Person angesehen und dem Blick stand gehalten.
Dieses gilt generell und stelle ich auch nicht bei ersten Dates mit potentiellen Doms sofort ab. Es gibt nur einen kleinen Unterschied, wenn er die Wellenlänge an Dominanz hat die mich packt, dann vermeide ich Blickkontakt bzw. versuche dem aus zu weichen.
Ein weiterer Aspekt ist, derjenige wird fest stellen, wenn er wirklich Interesse hat an mir als Frau und mögliche Sub, dass das was er vor sich sieht, nicht mit dem 100 % überein passt, mit dem was ich schreibe. Beim schreiben, sage ich auch die Wahrheit und bin ehrlich, wirke aber darin, wie ich auch nur aus Feedback wiedergeben kann, warm und weich. Denn beim Schreiben bin ich frei von Umwelt und dem Selbstschutz mit dem ich mich umgebe wenn ich vor die Tür gehe. Allerdings auch nur dann, wenn er mich mit seinen Nachrichten schon triggert.
Ich denke, es gibt eine bestimmte Art des Auftretens, des Verhaltens und des Umgangs, des Schreibens,eine ganz gewisse Aura die einen Mann/Frau umgibt, wenn er/sie von Natur aus dominant ist. Wobei jeder anders dominant wirken kann oder wirkt. Was nicht heisst dass das Zusammenspiel dieser Dominanz auf jede Frau/ jeden Mann, mögliche/n Sub, gleich wirkt. Es sind Nuancen die einen entweder packen können oder aber ihn/ sie zwar als dominant wahr nehmen, Frau/ Mann aber weiss, nein nichts für mich.
Geht man im Kontext von BDSM / D/S aus, und trifft sich, gehe ich persönlich davon aus, das man selbst weiss, wow , ja der/ die ist es.
In wie weit der dominante Part hinter den womöglichen Selbstschutz blicken will und wie viel Zeit er erübrigen mag um den Inneren Kern kennen zu lernen, das vermag ich nicht zu wissen.