Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

Ist doch ...
... wie mit allen Dingen - der eine mags, der andere nicht - eben Geschmacksache - mein Geschmack auf keinen Fall - in jeder Hinsicht - also von Unwiderstehlichkeit keine Spur

Luanne
mhh ich finde nichts an ihm.
ich finde es gibt andere männer die 1000 mal besser aussehen.
lg bianca
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Echt ?
da muss ich wohl doch noch ein fünftes Mal hinschauen .... *lol*
LG kexe
nichts
gruppenzwang. Ich finde es gibt Männer die sehen viel besser aus als der. Sorry, aber ich kann ihn einfach nicht leiden.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Juli
Jawoll !!!!!
ich finde auch generell NICHTS an diesem Typ ....
noch nicht mal die Musik .
ok ich höre Metal aber der RW könnt neben mir wohnen .... ich würd seine Päckchen nicht annehmen *lol* *lol* *lol*
LG Kexe
für Kexe
geil!!! Mußte jetzt laut los lachen *baeh*

Genau richtig beschrieben!!!!!! 10000 Sympathie Punkte von mir für dich!!!!!!!!!!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Juli
Danke !!! Ebenfalls *ggg* *zwinker*
LG kexe
hallo ihr lieben,
hui... viele beiträge und kaum zeit, alles zu lesen. aber ich glaube ich fall mal einfach aus der reihe und sage:
also ich für meinen teil mag ihn sehr!!
irgendwie ist er genau das gegenteil, von dem was ich mir für mein leben wünsche. einen mann, der (mit mir) familie gründet, kinder mag/hat, der quasi ein ganz normales leben unter ganz normalen bedingungen führt.
wer kann sich schon so viele tattoos stechen lassen ohne nicht abgestempelt zu werden? wer kann sich schon wirklich immer so benehmen, wie er will, ohne als rücksichtslos oder so zu gelten?
außerdem hat er eine wunderschöne stimme! [b]schwärm[/b]
liebe grüße
KleinerSchatten
*********e_hh Frau
34 Beiträge
ich finde, er strahlt großen charme aus. er hat irgendwie etwas.
neben der tatsache, dass er ein unglaublich guter und talentierter künstler ist, was ja die wenigsten in der popmusik sind.
Unwiederstehlich?
Ne, also der ist echt nicht mein Typ... Keine Ausstrahlung, keinen Charme, kein guter Body und noch nichtmal das vielbesagt Arschloch ist er wirklich!
Der wiederspricht sich ständig, und ein Mann der nicht weiß was er will und zu dem steht was er sagt ist für mich auch kein Mann *achtung*
nanu?
ich bin sehr überrascht..so viele frauen die Robert Peter The Williams nicht unwiederstehlich finden? wer sind denn all die frauen in den stadien bei seinen konzerten?? *lach* also: ICH LIEBE IHN! er ist mein absoluter Traummann! er ist ein Prachtkerl! vielleicht auch ein Alien..wie man es nimmt :D. er ist impulsiv..emotional UND sehr INTELLIGENT. er ist wunderbar komplex und vielschichtig. BUNT wir ein Regenbogen. er hat so viel erreicht und denkt immer noch er ist nichts besonderes. Er hat öfter als einmal am Boden gelegen und ist wieder aufgestanden um es uns allen zu zeigen. er ruht sich nicht auf "robbie" aus sondern wagt sich an neue dinge..entwickelt sich unermüdlich weiter trotz des drucks der öffentlichkeit und der presse. er ist EHRLICH..verspielt und manchmal auch nur verwirrt. er ist unglaublich begabt..nicht nur musikalisch sondern auch als schauspieler und komiker. SEIN HUMOUR ist unglaublich gut..ich liebe seine selbstironie. ich liebe den Punk in ihm der immer wieder durchbricht dann wieder kippt und er plötzlich wieder völlig verunsichert ist. die Diva in ihm amüsiert mich genauso wie seine "Queen Mum" Momente. sein Zynismus geht mir auf den Geist auch wenn er mich damit auch zum Lachen bringt. es fasziniert mich dass er SO tiefe gute poetische texte schreibt und gleichzeitig das Benehmen eines Gorillas perfekt imitieren kann. sein charisma und wortwitz sind außergewöhnlich. ich mag seine selbstgemachten tshirts..wie er seine mutter und jonny liebt..wie er sich um seine hunde kümmert...und wie sehr ihn sein gesicht nervt wenn er morgens in den spiegel guckt. ich find ihn IMMER sexy..auch mit geschwollenen augen ..übergewicht..in jogginghosen..(moment: in braunen anzügen find selbst ich ihn nicht sexy) auch in komischen unterhosen. ich liebe ihn wenn er von sexerlebnissen erzählt und dabei einen lachkrampf bekommt..oder er ein "Maddie" tshirt bei einem boxkampf trägt. er ist GRUNDGUT und vergißt niemals seine Freunde. ich liebe es dass er meine Initialen auf die Brust tätowiert hat und mich das Universum ständig an ihn erinnert. ich finde die meisten seiner Ansichten absolut klar..reflektiert und teile sie. RPW ist ECHT ! übrigens ist er schon länger clean!! alkohol und drogenfrei seit einigen jahren und tabletten hat er jetzt auch drangegeben. er arbeitet sehr hart an sich..daß müssen wir ihm erst mal nachmachen. er INSPIRIERT mich! er schafft es mich zu motivieren ..er macht mir mut. und ich kann ihn bewundern und anhimmeln weil er ein soviel besserer sänger songwriter und entertainer ist als ich es bin.
ehm..ich glaube es ist deutlich..ich find ihn unwiederstehlich *grins*
ich finde gar nichts an robbie williams... gibt besser aussehende typen als den....
guter Entertainer
Robbie Williams ist ein verdammt guter Entertainer, aber mehr kann
ich ihm nicht abgewinnen..Drogen, Alkohol..passt nicht zu meinem erwünschten Männerprofil.
Robbie ?????
Nein danke. Für mich ist dieser Mann nicht das, was ich unter einem "Traum von Mann" verstehe.
Beziehungsunfähig und eine männliche Schlampe.... *roll*
Tja...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmmm
vieleicht muss man 14 Jahre alt sein und noch Bravo lesen um mit Poster an der Wand und Star Träumen einzuschlafen und sich mit sowas auseinander zusetzen.
LG kexe
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
nee ich finde den auch nicht unwiderstehlich.. ist überhaupt nicht mein typ.. aber stars sind eh nichts für mich *zwinker* *baeh*
hmmmm
verstehe das auch nicht! finde den typ einfach abstoßend! ich stehe eher auf den "härteren" ty mann!
eher der rocker typ ist mein! *cool*
****t1a Paar
142 Beiträge
nichts
aber auch gar nichts....
Guter Entertainer
schlechter Sänger

aber eben halt ne wildsau
coole Tattoos
Ich hab' schon mehrmals Security bei ihm gemacht. Er ist einfach ein lustiger Kerl. Ich hatte meine Mühe die hysterischen Weiber von ihm fern zu halten *zwinker* Verstehe deshalb gar nicht warum er hier bei den Frauen so "abstinkt"? Ich finde es cool das er sich nicht den Oberkörper rasiert, den Bauch oder die Tattoos versteckt und auch mal grinsend die Hosen runterläßt ... macht ihn erfrischend menschlich unter den ganzen Stars mit Ihren Profilneurosen ...
Nichts ...
.... weil wir den nicht unwiderstehlich finden. Ist absolut nicht unsere favorisierte Musik und der Mann spricht nicht an, äußerlich natürlich, denn näher kennen wir ihn ja nicht *zwinker* Mag ja sein, dass er ein ganz Netter ist, aber auch das macht ihn nicht unwiderstehlich für uns *gg*
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ amela
Kann deinen längeren Beitrag zu fast 100% unterstreichen. Insb. auch die Passagen, bei denen du auf die verschiedenen Ambivalenzen von ihm hinweist.

Faszinierend für mich auch noch dieses offen zur Schau getragene Spiel mit seinen Emotionen. Manche fragen sich: Ist es echt oder nur gespielt?

Ich glaube, es ist häufig beides gleichzeitig, bzw. löst sich in schnell wechselnder Folge ab ... das echte wird zum gespielten ... das gespielte wird zum echten ... und gleichzeitig ist IHM dieser Vorgang durchaus klar, während es passiert ... und er SPIELT damit ... und ist dennoch authentisch.

Natürlich auch: Seine Qualitäten als Sänger (das Gegenteil zu behaupten wie hier geschehen ist einfach nur lächerlich).

Last but not least: Die Musik, und insb. die häufig anzutreffende Tiefe der Komposition.

vanDyck
Robbie ist klasse, er hat sowas von nem kleine Jungen, Lausbub-Typ irgendwie... Sexy keine Frage!
da gibts doch ein Video, in dem er als Frau verkleidet ist..was ist da wahres dran???

Ich mag seine Musik, er selbst hat für mich was schmuddeliges...
****a23 Frau
2 Beiträge
überhaupt nix
Wo ist dieser Mann bitte Unwiderstehlich???Aber zum Glück Haben wir alle verschiedene Geschmäcker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.