Um es mal musikalisch zu sagen, ein paar mehr Robbie Williams' und Lenny Kravitz' anstatt solcher Alexander Klaws' und James Blunts und Co. würden der Welt schon gut tun.
Robbie zeigt wenigstens wie das Leben wirklich ist. Ist halt nicht immer alles schön mit Weichspüler durchgespült.... Und an ihm sieht man eben, dass das Promi/ Musiker sein bestimmt kein Zuckerschlecken ist.
Diese aalglatten Künstlerbiographien wirken doch so echt wie P Andersons Brüste....
Und Attraktivität mach ich doch nicht am Aussehen fest, klar spielt das mit rein. Aber es gehört doch noch mehr dazu, dass man eine Person attraktiv findet, als schön sein?! Zum Beispiel, was würde sonst Tom Hanks ausmachen?
Ich finde Charakter ist viel, viel wichtiger, und den denke ich besitzt er. Zumindest in den gewissen Maßen, die man feststellen kann ohne ihn persönlich zu kennen.
Und was ihn meiner Meinung nach sexy macht, ist der Erfolg. Und den hat er auf vielen Ebenen, seine Karriere mit Take That, nach seinem Ausstieg hat er Karriere gemacht (trotz des prognostizierten Absturz), er hat Erfolg bei Frauen, seine Freundinnen waren selten "Dummchen" oder "Paris Hiltons", er kann sich verkaufen ohne seine Identität zu verlieren.
Klar, fällt er manchmal auch hin, aber er steht auch immer wieder auf und lässt sich nicht verbiegen.
Und jetzt ganz abgesehen von diesen eher objektiven Blickpunkten, ganz subjektiv, er hat dieses gewisse Lächeln, dass Männer haben, die wissen, dass sie bei Frauen ankommen. Das strahlt er auch aus, und das find ich verdammt sexy!!
Aber wie heißt es noch so schön? Nichts geht über den eigenen Willen!