Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

*****_hh Frau
214 Beiträge
an dem finde ich echt mal gaaarnichts, der ist hässlich, klein und sieht irgendwie auch so schmuddelig aus, tolle figur hat er auch nicht und seine musik finde ich mind. genauso schrecklich.. *lol*
Robbie...
Also Star hin oder her.... Den wenn mir der Blitz ins Bett schlagen würd, ich würd nen nicht von der Bettkante stossen. *ggg* Der hat einfach was... Diese Augen!!! [b]schmacht[/b]

wäre er kein star ...glaube ich würde er nicht so auffallen

So sehe ich das auch. Und niemand würd sich sein *sorry* Maul wegen ihm zerreissen. Zum Glück sind Geschmäcker und Ohrfeigen verschieden.

Vor allem: Wer weiss, wie er wirklich ist? Er weiss, wie er sein Geld machen kann. Und lacht sich wahrscheinlich dabei noch eins ins Fäustchen, was über ihn so geredet wird.

Lg Lichtwesen.....

"I love you baby......." *floet* *sing*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
ist Robbie .....
.... nicht schwul????
Er würde ja vor uns davon laufen *lol* *lol*

In diesem Sinne
SExyHexy (Sie)
Unwiderstehlich ist er auf keinen Fall,
manche Songs sind ganz o.k.,
ansonsten ist er ein guter Selbstdarsteller *arsch*

sie
****la Frau
52 Beiträge
hm..also ich find den absolut abstoßend...behaarter körper,bierbauch, kein hübsches gesicht und ohne ende tattoos...das einzig gute an dem robbie williams wie man ihn in den medien sieht/hört ist seine stimme
******arK Paar
106 Beiträge
von ihm ist " angels".

weltklasse, ein super song !!!

das andere weitere überlasse ich gerne den damen.

der junge hat offensichtlich probleme und geht rel offen damit um - sowas gefällt den damen *zwinker*
Wer ist Robbie [b]gfg[/b] ... nein keine Sorge ich weiß wer er ist und höre auch seine Musik gern ...
... aber unwiderstehlich finde ich ihn nicht ... da gibt es andere Männer *g*
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich finde Robbie klasse. Er macht wahsinnig gute Musik für meine Ohren und er hat es echt drauf. Unwiederstehlich finde ich nicht, obwohl er schon echt lecker ist. Man sollte sich mal Bilder anschauen vor Take That Zeiten, dann bekommt man ein anderes Bild von ihm. Der süße Junge von nebenan und wenn er den Mund aufmachte kam einem ein echt ekeliger Steinbruch entgegen gesprungen. Außerdem knabbert er mächtig Fingernägel, das finde ich alles andere als schön.

Eure Soccer *blume*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finde ihn nicht unwiderstehlich
in wahrheit ist er ein drogenabhängiger mann, der mit seinem leben nicht zurecht kommt wie es ist...
da fällt mir grad folgende spruch ein: geld und reichtum macht nicht immer glücklich
liebe grüße

ps. ich hoffe das nimmt jetzt kein fan persönlich
ich....
find ihn völlig unattraktiv...es gibt keinen Körperteil an diesen Mann der mich antörnen würde...allein die Vorstellung das er Kettenraucher ist...bbbbrrr.....eklig...aber evtl. mögen einige Frauen eben sowas verwegenes....
*******ngel Paar
445 Beiträge
Geld
Der Knabe macht ja wirklich anständige Musik, aber
unwiderstehlich macht ihn wohl seine "Kohle", so wie bei den
meisten Promis.

Da wird doch der schrumpeligste Opa attraktiv.
robbie ?
also ich finde den kerl nicht wirklich toll....
das einzige was man ihn zu gute heißen kann ist, dass er ein guter entertainer ist
habt ihr nicht gewußt:
".....solange man lebt soll man rauchen..." ( Helmut Körschgen)

och..so schlecht sieht er doch gar nicht aus? der Robbie... *fiesgrins* zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *ggg*
Ich mag zwar seine Musik, aber ihn als Mann finde ich nicht wirklich unwiderstehlich.....da gibst andere *zwinker*
*******802 Paar
2 Beiträge
dieser mann hat ....
alles was man gerne selber zu hause hätte .sorry aber der mann is einfach klasse. sieht gut aus hat eine wahnsinnige stimme und die allein reicht aus um die herzen höher schlagen zu lassen.

seine negative seite kommt immer nur zum vorschein wenn er ein neues album rausbringt. denke dass vieles daran nur zum schein gesagt wird um seine platten besser verkaufen zu können.

gruß Hotdog

**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Sorry!!
Sorry,dass ich mich nun hier warscheinlich unsymphatisch machen werde,aber Robby Williams geht gar nicht!!! *roll*
Nee,gar nicht mein Typ!!
Und ich glaub,dass einzige,was ihn unwiderstehlich macht ist seine Kohle!!!
SORRY,aber das ist halt nun mal meine persönliche Meinung!! *zwinker*
naja zu take-that zeiten habe ich noch mit freundinnen vorm hotel campiert, keine ahnung was es uns gebracht hat *g*

heute mag ich einfach seine musik. die ist wirklich klasse.
war letzten sommer auf seinem Konzert in Köln, er hat einfach charme und ist ein super entertainer. ich finde er macht seine arbeit wirklich super. *g*
aber anhimmeln muss ich ihn auch nicht. ein bisschen verkorkst ist er schon unds exy finde ich ihn auch nicht mehr *baeh*
***tu Frau
446 Beiträge
Um es mal musikalisch zu sagen, ein paar mehr Robbie Williams' und Lenny Kravitz' anstatt solcher Alexander Klaws' und James Blunts und Co. würden der Welt schon gut tun.
Robbie zeigt wenigstens wie das Leben wirklich ist. Ist halt nicht immer alles schön mit Weichspüler durchgespült.... Und an ihm sieht man eben, dass das Promi/ Musiker sein bestimmt kein Zuckerschlecken ist.
Diese aalglatten Künstlerbiographien wirken doch so echt wie P Andersons Brüste....
Und Attraktivität mach ich doch nicht am Aussehen fest, klar spielt das mit rein. Aber es gehört doch noch mehr dazu, dass man eine Person attraktiv findet, als schön sein?! Zum Beispiel, was würde sonst Tom Hanks ausmachen?
Ich finde Charakter ist viel, viel wichtiger, und den denke ich besitzt er. Zumindest in den gewissen Maßen, die man feststellen kann ohne ihn persönlich zu kennen.
Und was ihn meiner Meinung nach sexy macht, ist der Erfolg. Und den hat er auf vielen Ebenen, seine Karriere mit Take That, nach seinem Ausstieg hat er Karriere gemacht (trotz des prognostizierten Absturz), er hat Erfolg bei Frauen, seine Freundinnen waren selten "Dummchen" oder "Paris Hiltons", er kann sich verkaufen ohne seine Identität zu verlieren.
Klar, fällt er manchmal auch hin, aber er steht auch immer wieder auf und lässt sich nicht verbiegen.
Und jetzt ganz abgesehen von diesen eher objektiven Blickpunkten, ganz subjektiv, er hat dieses gewisse Lächeln, dass Männer haben, die wissen, dass sie bei Frauen ankommen. Das strahlt er auch aus, und das find ich verdammt sexy!!
Aber wie heißt es noch so schön? Nichts geht über den eigenen Willen! *zwinker*
Es ist der Künstler und nicht die private Realperson…
der Frauen schmelzen lässt...

der sinnliche Sänger, der gewitzte und charmante (oh yes... HE IS a charming chap) Entertainer and last but not least der geniale und empfindsame Songwriter: all das - und das ist doch was - macht seinen Sex-Appeal … und nicht die Nah-Aufnahme der Einzelbestandteile seines Körpers... [b]schüttel[/b] … da müsste wohl so mancher Real-Mann seinen Hut nehmen... Körperbewusste Joy-Clubber natürlich außen vor! *zwinker*

mein Bauch sagt... WOW… denn allein seine Stimme löst intensive *zwinker* Glücksgefühle aus… und ist eine Stimme nicht s u p e r - w i c h t i g, um jemanden sexy zu finden? ... oder gerade deswegen nicht??

meine Augen sagen… er ist ein Underdog ! ein Schlunz !! und vor allem einer, dem die Liederlichkeit !!! ins Gesicht geschrieben steht… keine guten Vorraussetzungen für 'Unwiderstehlichkeit'…

mein Kopf sagt… er ist ein exzessiver und hysterischer Narziss, der (u.a.) Frauen durchhechelt, um seine ausgebrannte Seele zu ernähren… ein Getriebener… eine "no-go area" so to speak…

Trotz rosaroter BrilleN... zumindest auf meinen Kopf... höre ich immer… *cool*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Bin jetzt erst auf diesen Fred gestossen, obwohl ich Robbie-Fan bin... Komisch komisch *schock*

Ich find seine Stimme einfach hammergeil, er hat halt so eine bestimmte Art und Weise drauf, die die meisten Frauen (auf seinen Konzerten zumindest)
voll wahnsinnig macht!
Da werden dann selbst 40jährige wieder zu Teenies.
Außerdem halte ich ihn für einen wahnsinnig guten Entertainer, er bringt echt jede Halle zum Kochen!
Zur Privatperson Robbie kann ich allerdings gar nichts sagen, außer, dass ich nicht glaube, dass ich als "normaler" Mensch eine Beziehung zu solch einem verkorksten(?) Mann haben könnte.

Von der Bettkante schubsen würde ich ihn aber definitiv NIE!!!
(Sollte er mal vorbeischauen... *lol*)

Viele liebe Grüße, sie von HotCouple2 *blume*
also ich find robbie nicht sehr anziehend
Gute Frage
Ich hab sie mir auch schon oft gestellt. Also bei mir löst Robbie williams nicht das geringste aus
Robbie...
ja, das frag ich mich auch immer *ggg*

Er ist so gar nicht mein Typ. Weder optisch (Mundpartie gefällt mir z.b. nicht...), noch seine Art. Er wirkt auf mich irgendwie zu "unbeständig" und "ZU melancholisch".....irgendwie steh ich eher aufs Gegenteil....
Ist aber bei Brad Pitt bei mir genau das gleiche ....
vielleicht "tick" ich ja nicht richtig *aua*
Er
hat aber so viele haare am Körper! *pueh*
LG M+M
für mich
NICHTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.