Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10416 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

********a234 Frau
74 Beiträge
keine ahnung!
also ich finde den typen voll hässlich. vor allem seine ekligen schmalen lippen. die sind doch alles andere als zum küssen. zu seinem charakter kann ich nicht viel sagen.interessier mich nicht für den. und seine musik finde ich auch kacke. also stell ich mir die frage genauso, was an dem toll ist!? *hae*
also, mein fall ist er auch nicht. aber vielleicht liegts auch an seiner musik, wer weiß. habe ihn noch nie live auf der bühne erlebt und weiß demnach auch nicht, ob er da irgendeine besondere ausstrahlung hat, die die frauen verrückt macht (das kenne ich eher von anderen sängern *gg*)
der typ ...
... ist rein optisch der hammer, das gesicht, die tattoos, die augen, der arsch.... [b]schwärm[/b]

rein seelisch leider ein totales wrack....

aber er hat es halt und ich würd ihn sofort nehmen [b]wenigstensfüreinmal[/b]

*schock*
Er ist alt, er ist klein un voll PFUI...

Bine
Als Normalbürger würde er sicherlich nur als mittelmäßig abgestempelt, oder? Aber da gibt es so einige Beispiele... am Ende ist halt alles Geschmackssache... *g*
******_by Frau
554 Beiträge
Finde ihn jetzt nicht wirklich toll.
Robbie
ist ein Rebell, einer, der kein braves Take That-Bürschchen geblieben ist, sondern sich weiterentwickelt hat und das nicht zum Negativen....
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich kann man dir eigendlich nur denken so als Mann *zwinker* das die Frauen und Mädchen einfach nur sagen wollen ich hab Robbie Williams angefast oder sogar geküsst oder sogar im Bett was lief wer weiß was sie damit machen wollen das sie das nun gemacht haben
****79 Frau
633 Beiträge
Robbie Williams
Gilt als Bad-boy, als Rüpel, und das kommt eben bei vielen Frauen (zumindest im Kopf) besser an als das Milchbubi-Image.

Interessant ist, dass zwar viele Frauen von so einem Wilden träumen, aber dann doch lieber den lieben fürsorglichen Partner zu Hause haben. Also, Männer, keine Bange, wir mögen euch so wie wir sind *zwinker*
Robbie...
Mal ganz ehrlich....Dieser Typ ist ja nun wirklich nicht Sexy.

Ja, sicherlich ist er für etliche Teenys der tollste Typ auf Erden....Di Caprio war ja seit Titanic auch der Schwarm schlecht hin....

Und natürlich ist es ja immer so, wenn er in einer Band ist/war, das ist er ja noch viel toller, egal wie der aussieht... kleine Mädchen mögen sowas halt..

Ich meine, wäre der nicht populär, dann würden die Mädels ihn doch noch nicht mal angucken.

*genau*
finde rein gar nix an ihm..
****am Mann
3.141 Beiträge
Da selbst ICH als Mann Robbie tierisch anziehend finde, möchte ich mir erlauben auch was dazu zu sagen:

Robbie hat ein extremes Charisam! Eine Wahnsinns-Aura und er kann die Massen bewegen und vor allem unterhalten - Verdammt gut unterhalten!

Er hat Blicke und Gesichtszüge drauf die der Hammer sind und einen in seinen Bann ziehen können. Nicht ohne Grund ist er bei Frauen UND Männer fast gleich beliebt, was bei männlichen Superstars selten der Fall ist.
Gar nix macht den so unwiderstehlich - ich mag ihn nicht.
Er ist der Beste!
Also ich finde er hat einfach das gewisse Etwas. Er hat zwar kein Modelaussehen, aber seine Ausstrahlung ist einfach der Hammer. Wenn er traurig schaut will man ihn einfach nur in den Arm nehmen und wenn er sein "Spitzbuben"-Lächeln aufsetzt, will man einfach nur mit ihm lachen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
Er ist und bleibt der beste Entertainer!!!!!!!!!!!
Olympiastadion Berlin 2006
ÜBERHAUPT nix....der geht für mich gar nicht
ist der typische 0815 Engländer, oder war das jetzt eine Zange ? *gruebel*
ich kann nicht nachvollziehen wieso alle auf den stehn...dann doch eher will smith *ggg*
ich nehme dann Criss Angel zum mitnehmen *g*
...
Wenn Ihr ihn nicht wollt, nehme ich ihn halt!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich find ihn sehr interessant, mag seine musik und seine lebenseinstellung (die drogen kann er allerdings selber konsumieren)

lg, die feylamia
*********esser Paar
287 Beiträge
Ich mag....
nur die Williamsbirne und die am besten in der Flasche....

*aetsch*
hmmm....
Also ich muss den auch ned haben...

Gibt schon schnuckligere

LG Angie
****onX Mann
1 Beitrag
Alternative?
Also bevor ihr euch wegen Robby zerkratzt und an den Haaren zieht... nehmt lieber den SoulCatcher.. der ist auch ganz nett *taetschel* und tänzerisch vollkommen ebenbürtig.. *huhn*
****r68 Frau
267 Beiträge
dem ist das "Dreckau-Gen" auf die Stirn tattoowiert...ggrrrrr.....
Er scheint etwas männlicher zu sein, als der Sänger von Tokio Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.