Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10416 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

Bill von Tokio Hotel und Robbie sind ja schon zwei verschiedene Paar Schuhe...man kann ja Äpfel auch nicht mit Birnen vergleichen!
Keine Ahnung....
...haben noch nichts finden können *g*

Gruß

Pasi
Das hat sicherlich mit Robbie Williams selbst nichts zu tun.....Er ist ein Mensch wie Jeder Andere auch und auch hier gilt: Entweder man mag ihn oder eben nicht....
Aber ich frag mich nur: Warum macht man sich solche Gedanken über seine Person, wenn man ihn so gar nicht ab kann??? *nixweiss*
ich persönlich mag ihn nicht, er ist mir unsympatisch
aber jedem das was er mag...

ihm fehlt etwas, was weis ich nicht*gg*
ich denke das er nur so berühmt ist weil die medien es sagen!

rubin
Mir gefällt sein Bandkollege dieser A.J. besser, aber ein Hingucker ist auch Criss Angel ( Mindfreak ). *g*
ALLES *wolke7*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
... er kann singen
.... er kann tanzen
..... er hat einen verführerischen Blick
...... er ist nicht NUR schön

Hat was der Knabe....

C.
....Also dem könnte ich jederzeit wiederstehen.....
test????
@*******y_25

Mir gefällt sein Bandkollege dieser A.J. besser
ist das ein test? ironisch gemeint????

die gruppe in der er drin war, war zwar nicht mein geschmack,
aber ich weiss das er kein bandkollege hatte der A.J. hiess?

-----------------------------------

ich finde robbie genial, denke was ihm ausmacht, also musikalisch gesehen in der laufbahn ist, das er der erste war, der es geschafft hat, ein solostart zu schaffen und damit groß geworden ist. wieviele haben es noch versucht, ausser er und justin timberlake haben es nicht wirklich viele geschafft. vielleicht mal ein hit unter den top 20 und dann waren sie wieder weg.

als mann ist er schon was leckeres. wie Felicitas81 schon schrieb, er hat mehrer gesichter und das macht ihn so sexy! und seine lieder/clips.

seine bühnenshow soll der hammer sein und wenn man auf ein konzert geht, der sänger noch sympatisch rüber kommt, gut aussieht und alles stimmt, freut man sich doch, sein geld nicht verschwendet zu haben oder? ;o)
Tja das sind dann die jungen Frauen die auf uns "alte" schimpfen.

Meines Wissens nach gab es nur bei den Backstreet Boys einen A.J. *g*

*oma* Dat Erdnuckel
Sorry, ich habe wohl Take That mit den Backstreet Boys verwechselt und der junge Mann heißt Alexander James McLean *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber ein Hingucker ist auch Criss Angel ( Mindfreak ). *g*

Das unterschreibe ich sofort. Das ist ja mal ein ganz ein hübsches Kerlchen (und allzu blöd scheint er auch nicht zu sein)
@Lavonja
Marketingstrategie: den Hipe den die Medien um ihn machen.

Mich verwundert es immer wieder, daß soviele Mädchen/Frauen auf Robbie Williams abfahren
... wundert mich auch.

obwohl er doch alles andere als charmant ist und keine Möglichkeit ausläßt, sich von seinen schlechtesten Seiten zu zeigen
Da wird u.a. ganz schön viel hineinprojiziert und delegiert ausgelebt was Mädchen/Frau an ihrem realen Typen kaum bis gar nicht tolerieren würden. Und viele von ihnen würden wahrscheinlich hysterisch auf-schreien, wenn Robbie ihn echt um die Ecke käme und Interesse an ihnen bekundete.

Ich kann diesen ganzen Wust um ihn herum nicht verstehen. War bisher mehr der Meinung, das Frauen sich erobern lassen wollen, z.B. mit Charme, Respekt, guten Umgangston, Anstand, Knigge und so weiter
Ich denke es geht bei diesem "Wust" gar nicht so sehr um den Wunsch erobert zu werden.

Kann das wegen dem bischen besseren Aussehen alles vernachlässigt werden?
Na ja, also da gibts meiner Meinung nach eine ganze Reihe die Robbie punkto Aussehen glatt in die Ecke verbannen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich persönlich find den kerl weder hübsch, sexy noch erotisch
da könnt ich mit sicherheit sagen das ich den von der bettkante schupsen würd
liebe grüße
er ist einfach eine Geile Sau !!!

Bravo Robbie - bitte komm wieder !!!!!
Marketingstrategie: den Hipe den die Medien um ihn machen.

Als Marketingstrategie würde ich es nun nicht wirklich bezeichnen, denn in den Jahren 1998/1999 hat sich fast keine Sau für ihn interessiert, im Gegenteil, er wurde eher belächelt. Erst als er mit "Angels" seinen ersten Hit hatte, haben sich doch die "Normalos" für ihn interessiert und somit natürlich auch die Medien.

Also ich kann da keine Marketingstrategie erkennen, tut mir leid.
Dass natürlich ein höherer Bekanntheitsgrad auch größere Werbedeals mit sich bringt und somit natürlich mehr Publicity, liegt nun mal an unserer Werbeindustrie...Jeder will halt was vom Kuchen ab haben.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass uns die Medien bald wieder mit Robbie bombardieren, denn es wird mal wieder Zeit für paar geniale Konzerte! *twist*
*********linge Paar
343 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren, wo ist der Typ denn unwiederstehlich ???? Ich finde den einfach nur eklig ! *sorry* ist aber meine Meinung.

LG *blume*
WIE GUT DAS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********rley2 Mann
38 Beiträge
..... Das frag ich mich auch *pueh*

Bei seiner Musik mag ja einiges schöne bei sein ... aber der Mann ist für mich kein Hingucker !

Gruß,
Heels
*****ion Mann
721 Beiträge
Der Typ hat einfach Charisma und Charme... zumindest meine Meinung. *zwinker*
Überhaupt nichts unwiderstehliches...
Also ich find an dem auch ÜBERHAUPT nichts unwiderstehliches... Natürlich sind da Geschmäcker verschieden, aber außer das ein oder andere gute Lied hat der für mich nichts zu bieten.
Er
hat ne gewisse Ausstrahlung...
ABER!!! Diese Lebenseinstellung die er hat... nein, das macht wieder alles zu nichte....
und es gibt für mich eindeutig auch andere... wo ich verdammt noch mal SCHWACH werden könnte... *sabber*
lg
Tamara
*********re_he Paar
70 Beiträge
ER mag was haben was viele Frauen anzieht, ich mein es ist ja nicht nur er, es gibt ja nicht umsonst, sexiest MAN etc.

Mein Ding ist er nicht, aber dafür gefällt mir jemand anderes gut, und andere finden den nicht attraktiv. Musik kann einen auch attraktiv machen, wenn es gut ist.

Also liebe Mädels, schwärmt weiter, denn das gehört dazu und alle anderen müssen es ja nicht verstehen (sowie ich *nono* ).

JEDEM DAS EIGENE.
Er
stört mich nicht.

Anders als die Carglass-Werbung.

Beides ist Radio...und damit für mich nicht wirklich real.
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich finde ihn zum beispiel überhaupt nicht sexy...
weiß auch nciht, was alle immer sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.