Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

****nne Frau
144 Beiträge
Sein Bierbauch
Tja, jetzt seit Ihr sicher überrascht, aber genau das ist es was ihn mittlerweile für mich sehr anziehend macht!
Ich war im Sommer auf dem Konzert am Hockenheimring und hatte das Glück ziemlich weit vorne zu stehen, konnte ihn somit wirklich life sehen!
Er hat nen Bierbauch ansatz, Fältchen um die Augen und das er genauso altert wie ich, das macht ihn unwiderstehlich so langsam ...
Aber ein wahrer Groupie bin ich von meinem Mann, denn der ist real!

Jen
Also unbestritten ein toller Musiker & Entertainer.....aber das war auch schon alles was mir an ihm gefällt. *zwinker*

Lg
Emilie (w)
Robby was? Hier in Berlin heist ein Autoverleih so ähnlich, aber sexy finde ich den nicht gerade.

Falls es um ein Sternchen am Schlagerhimmel geht: Die sind alle unwiderstehlich bzw. denken das über sich.
von den Dingen hinter den Dingen
Robbie Williams ist – wie jedes andere Celebrity auch – in erster Linie eine willkommene Projektionsfläche Zweiter für Sehnsüchte, Wünsche und Begierden Dritter. Das hat – wie sollte es auch anders sein – mit der jeweiligen Person an sich zunächst einmal herzlich wenig zu tun.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist eine vorhandene, gewisse archetypische Grundausstrahlung, die entsprechend geformt und zielgerichtet genutzt werden kann – vergleichbar mit dem Gesicht/Körper eines Models.

Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass seine Verkörperung in manchen Menschen gewisse Saiten zum Klingen bringt – oftmals diejenigen, die es zu kompensieren gilt – und in anderen Menschen wenig bis überhaupt nicht.

Auf diese Weise kann jeder sehr viel über sich selbst erfahren, wenn er oder sie es denn möchte...

sis felix
McLeod
Sehr passend...habe gerade diesen Thread gelesen und jetzt kommt Robbie gerade im Radio *haumichwech*

Ok, manchmal sieht er auf Bildern ganz nett aus, aber im Grunde ist er ein unglücklicher Mensch und irgendwo tut er mir leid.
Erst letztens musste er doch seine tour absagen, weil er wohl so am Ende war.
Also kurz zu diesem Thema: ich fahre nicht auf ihn ab.
Aber ich denke, er ist nicht übel, auch wenn er "jede Nacht ne andere Bitch im Bett hat". Ist eben auch nur ein Mensch...den Geld allein scheinbar auch nicht glücklich macht.
Robbie *träum*
ich finde seine ganze ausstrahlung einfach umwerfend,seine offene und freche Art macht mich auch voll an.
*********r_en Mann
645 Beiträge
„Let me entertain you“ sagt es alles

Die meisten Frauen mögen ein Entertainer weil er selbst bewusst ist. Und steht oftmals im Mittepunkt!
Außerdem hat er viel Geld, Fame und Zeit um seine Körper zu trainieren.

Rock
ich find ihn toll^^................. hmmm und lecker!!!!!!!!! *kuss*
ein gesamtpaket
Ich finde Robbie W. wie fast alle Frauen klasse.
Ersten seine Stimme ( nein, nicht wenn er singt), das ist mir bei einem Mann echt wichtig und dieser Britische Dialekt.
Ausserdem muss er nun wirklich nicht mit ner Tüte überm Kopf rumlaufen.
Zudem ist er Entertainer, der immer wieder, wenn er will, extrem charmant sein kann. Klar, er benimmt sich manchmal total daneben, aber was davon ist echt und was ist aufgesetzt. Jedenfalls versteht er es, mit viel Charme Menschen in seinen bann zu ziehen ( da ist ne ganze menge Kopfarbeit bei).
Er ist einfach ein tolles gesamtpaket.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Robbie Williams nicht sonderlich anziehend / erotisch. Er ist für mich lediglich ein guter Entertainer und es macht Spaß seine Show anzusehen.

ningyou
*****ool Paar
100 Beiträge
das gesamtpacket macht es!!!
also ich finde das es wirklich das "gesamtpacket"ist was ihn so interessant ist!!!

finde ihn selber auch sehr interessant was aber auch nicht immer so war!!!
muss dazu sagen das ich damals(und auch heute wieder)take that fan bin/war und er mich damals nicht sonderlich ionteressiert hat!!!

aber nachdem ich siene biographie gelesen habe und man einen kleine einblick bekommt was "hinter"dem strahlemann steckt muss ich echt sagen das es eigentlich genau das ist was ihn sooo interessant macht!!!

er macht eine tolle live show(konnte mich diese jahr selbst davon überzeugen) und ich finde es echt wahnsinn wie dieser mensch die massen bewegt!!!

wenn man ihn das erste mal auf der bühne sieht ist es einfach*WOW*
und alle richten ihren blick auf ihn!!!
dabei muss er gar nicht viel machen!!!er brauch einfach nur dazustehen und den rummel um sich geniessen und es heizt die massen noch mehr an!!!

warum das so ist habe ich leider auch noch nicht versatanden!!!
vielleicht will ich es aber auch gar nicht verstehen da sonst ein großer teil des glamours den Robbie Williams ausmacht verloren geht!!!

liebe grüße!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich finde Robbie W. wie fast alle Frauen klasse.

Ich gehör da zur Minderheit - ich finde nichts besonders erotisches usw an ihm.

Ich mag das eine oder andere Lied von ihm - das ist aber auch alles.

So unterschiedlich sind Geschmäcker - und das ist gut so.

*engel2*
****aeu Paar
336 Beiträge
was ihn so unwiederstehlich macht tja das ich ganz einfach und kurz zu sagen: er ist einfach attraktiv und seine art wie er bei den fans rüber kommt ist einfach auch gut. Er ist einfach immer gut drauf wenn er bei einem kotzert ist. lg
*hm* was bitte ist an Robbie W. so toll? Ne für mich hat der Bursche nichts tolles oder erotisches.

*engel2*
hmmmm...
Bin der gleichen Meinung wie MissVenus, find den Typen jetzt auch nicht sonderlich prickelnd.

In diesem Sinne..
********iosa Paar
118 Beiträge
sexy?
Ich finde Robbie Williams kann schön singen , also die Musik gefällt mir.
Ansonsten bin ich aber gar nicht anfällig für ihn. Sieht zwar gut aus, aber ich mag eher "richtige" Männer *ggg*
Toller Mann...kann ich nicht anders sagen....Sinnlichkeit pur.....
**********er_be Mann
397 Beiträge
nett...
erotisch finde ich ihn auch nicht. Weser besonders hübsch, noch gepflegt, noch finde ich, dass er besonders viel Stil hat. Aber er beeindruckt mich durch seine ganz besondere.. seine sehr relaxte Art mit seinem Ruhm umzugehen. Bei ihm spürt man, dass er Mensch geblieben ist und trotzdem wie ein König wirklich das Zepter in der Hand hat. Wenn ich ihn kennen würde, könnte er mein bester Freund werden, nur Sex hätten wir nie... *zwinker*
also ich setz dann mal noch einen drauf *ggg* :
wie einige meiner vorrednerinnen finde ich robbie williams auch nicht attraktiv, nur ich kann noch nicht mal behaupten, dass ich seine musik oder seine stimme gut finde...
wenn ich den mal so ab und an im tv seh find ich ihn mitunter sogar richtig eklig, der zeigt sich oft so ungepflegt, dass ich das gefühl bekomm ich riech ihn durchs den fernseher!! ich WETTE er stinkt *zwinker* ...
Ich muss gestehen:

Ich fahr voll auf den ab und nicht nur wegen seiner Musik *zwinker*
Ich finde ihn schon sehr attraktiv und sein Körper.. wuah [b]dahinschmilz[/b]

Am meisten gefallen mir seine Augen und sein spitzbübisches Lächeln-
wie ein richtiger Lausbub *gg*
<< mag Lausbuben *gg*
Gott, wenn der so schelmisch grinst, könnt ich glatt in Ohnmacht fallen, meinen Moni fressen oder in meinen Moni reinkriechen *zwinker*

Ausserdem ist er herrlich verrückt, schwimmt nicht mit der Masse und macht einfach sein Ding....
Toll!

*love*
*sonne*
Ganz einfach...........
er ist halt die perfekte Mischung aus Gentleman, Macho, Lausbub, hat ein unglaubliches Grinsen auf den Lippen, nimmt sich nicht immer ersnt - sprich kann auch über sich selbst lachen, gesteht Fehler ein, entwickelt sich stetig weiter, lässt zwischen durch auch schon mal die Hose runter (süßer Po) und ist schlicht und ergreifen ein perfekter Entertainer!
Die nackte Vorderansicht ist auch nicht zu verachten *schock*
*ggg*
@sonnchen
hast du da evtl. ein Bild für mich *rotwerd*

Die Tante *katze*
auch gerne per CM *zwinker*
Hat was drauf
der Bursche.
Mag ihn auch.
*lach*

Aber sicher!
Für meine Lieblingstante doch immer *gg*

Wart 'ne Sekunde.
Ich schicks Dir *gg*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.