Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

*******es81 Frau
26 Beiträge
Nein finde ich auch nicht...da ist mir Justin Timberlake lieber :-***
mir persönlich ist der total unsympatisch....
also sooo unwiederstehlich finde ich in jetzt nicht, er ist rüpelhaft, trinkt, kokst ect.

aber was wenn man hinter die fassade schaut, ich habe mal einen beitrag über ihn gesehen, wo private videoaufnahmen gezeigt wurden, er im gespräch mit seinem besten freund...und da war er ein völlig anderer mensch, er meinte der ganze rummel um ihn würde ihn voll ankotzen, ständig diese notgeilen weiber, die nur auf geld und rum aus sind, er wünschte sich doch eigendlich nur eine liebenswerte frau, die hinter ihm steht, ihn tröstet und auch mal einen tritt gibt, wenn er mist baut.
er will eine familie mit ein paar kids, am We auch mal auf ne grillparty zu freunden gehen...ect.

ich schaue bei promis eh nie nur auf das bild in der öffentlichkeit, jeder von ihnen ist doch im grunde wie wir, mit macken und kanten und wollen doch auch nur das was wir wollen.

lg kathy
Nein, danke...
...also mein Typ ist der absolut nicht, sondern eher ein Grund, schnell den Sender zu wechseln.
.....ich
will snoooooooooooooooop
Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

Sein nahezu perfektes Marketing und Management.

Unwiderstehlich haben ihn die sehr, sehr schlauen Menschen um ihn herum gemacht.

Sie haben die Marke "Robbie Williams" aufgebaut.

Angebliche Drogenprobleme, Alkohol.... der arme Multimillionär, der die Liebe des Lebens nicht findet..... Ein geschicktes Zusammenspiel zwischen Presse und RW-Management.

Dahinter knallharte Anwälte, welche nicht gewollte Veröffentlichungen bereits im Ansatz unterbinden....

Hinter RW steht ein dreimal chemisch gereinigtes Management, die es verstehen, RW perfekt im europäischen Markt zu vermarkten. In den USA klappt das leider nicht. Da ist RW nahezu unbekannt.
******aga Frau
4.722 Beiträge
R.W. ist nichts anderes als ein Prominenter, den wohl viele Frauen sowas wie Attraktivität zuschreiben.......im Grunde würde der nicht groß auffallen, wenn er in Firma xy tätig wäre - aber er weiß sich halt zu vermarkten und auf so ein Zeugs fliegen so manche Damen halt.
Ich verstehe es zwar auch nicht, aber was soll´s.

LG, baba *blume*
Ich find ihn rein optisch schon recht nett...aber dem darf man nicht auf die Finger schauen... *wuerg*

Es gibt von ihm ein ganz tolles "oben ohne" Bild. Auf diesem schönen Bild liegt er halt auf dem Bett und hat die Hände auf dem Bauch. Was muss Frau da sehen? *panik*

Abgeknabberte Fingernägel... *muede*
Das geht mal gar nicht. Da kann der Kerl noch so gut aussehen, wenn er keine schönen Hände hat...regt sich bei mir nischt. *umpf*

Außerdem finde ich seine ganzen Psychosen mittlerweile eher anstregend. Ich möchte keinen Mann haben der ernsthaft depressiv ist. Sorry....

Also...ums kurz zu machen...ich muss den auch nicht haben. *skeptisch*
*****_he Frau
46 Beiträge
Gar nicht toll
Also ich find an Robbie Williams gar nichts toll und das gilt auch für Brad Pitt, David Beckham und wie sie alle heißen..
Find die eher abschreckend *wuerg2*
Werd genauso wenig jemals verstehen warum Angelina Jolie als eine der schönsten Frauen gilt, da gibts mE weitaus schönere!

*wink*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Der ist unwiderstehlich?

Bin ich jetzt irgendwie kaputt oder krank weil ich das nicht so sehe? *panik*

Sie
hmmm...
... also für mich (sie) ehrlich gesagt ist er absolut widerstehlich.

Vielleicht hat er deswegen auf so viele Frauen eine unwiderstehliche Anziehungskraft, weil er ein bisschen bad boy, ein bisschen softie und ein bisschen ewiger Junggeselle ist? Da kommt so manche Frau schon mal ins (ja, absolut unrealistische *zwinker*) Träumen: "Ich werde die Eine sein, die ihn ändert! Ganz bestimmt!"

Und: Er ist nicht "zu schön", so dass man sich neben ihm nicht wie die langweilige Anziehhilfe seiner Modelbekanntschaft vorkommt, die nur gerade mal auf der Toilette ist.
Ich (w) finde ihn auch nicht allzu toll. Der arme Mann scheint ziemliche Probleme mit sich selbst du haben (Alkohol, illegale Drogen, wechselnde Sexualpartner etc.) und sieht zudem mehr als nur ungepflegt aus. Immer wenn ich ihn irgendwo in den Medien sehe denke ich nur: "Man, muss der arme Kerl unangenehm riechen..."
Nein, er ist mir zu sehr Bad Boy...
Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was andere Frauen an ihm finden könnten...
Für mich ist er nicht unwiderstehlich.Weiß nicht, steh nicht so auf extrem behaarte Typen.Naja und der Body ist ja auch nicht so prickelnd.Hat nichts an sich was sexy ist!!
Ich steh da schon eher auf Vin Diesel.Mmhh, lecker! *sabber*

Paar36_32(sie!!)
*******e_sh Paar
59 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal wissen, für mich (m) nicht nachvollziehbar *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich vermute...
der iltisgeruch, den man ihm nachsagt.
****_by Paar
122 Beiträge
( Sie) ich mag ihn überhaupt nicht
es gibt, glaube ich, keinen mann der mich aktuell weniger interresiert als selbiger.
ich mag bis auf eines kein einziges lied von ihm und attraktiv ist er meiner ansicht nach auch nicht.

aber schönheit liegt bekanntermaßen ja immer im auge des betrachters.
lieben gruß,
sabine
......er ist sooo klein *lol* .......

......aber er macht einfach gute Musik!

Er hat Punk in seinen Augen das macht ihn irgendwie rebellisch und geil - für meinen Geschmack *g*

*kuss* Mathilda
:P
ich finde ihn absolut geil da gibts kein anderes wort für

*top* *zugabe* *spitze*
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
ihn unwiederstehlich macht....???
keine ahnung,er ist seelisch ein wrack,drogenabhängig und klein und absolut unerotisch.

wahrscheinlich sein geld...mehr kann ich nicht finden
oh je
für mich persönlich gar nichts - der ist gar nicht mein Fall...
ich finde robbie grad deswegen geil weil er so fertig ist....diese hochglanztypen ala brad pitt...neeeeeeeeee lieber nen fertigen

Lg Sie
*****ane Mann
211 Beiträge
Vielleicht ist Robbie Williams auch nur so beliebt bei den Frauen, weil er eben reich und berühmt ist?

Wäre ich ein reicher und berühmter Rockstar, dann würden mich vielleicht auch Millionen Frauen vergöttern *rock*

So ist das nun mal mit den berühmten Leuten, die haben ne menge Groupies *anbet*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Nichts....
Nichts...absolut nichts....der bekommt nichtmal sein eigenes Leben auf die Reihe.....Milch-Bubi.....
rrrrrrrrhhhhhhhhhh.........
Der is schon sehr heiß*G*

für meinen Teil find die Brusthaare und die augen total klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.