Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

ROBBIE IS BACK
So ihr Lieben,

das warten hat endlich ein Ende...der Robert kommt endlich wieder!!!
*freu2* *freu* *freu* *freu2*

...und er schaut besser denn je aus!!!!

*top* *zugabe* *top*

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
*anbet* Danke Felicitas

ich geh mal sabbern...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ganz ehrlich, also ich mag den kerl net, und sexy find ich den schon gleich dreimal net....
liebe grüße
********ffee Frau
14 Beiträge
ich fand den kerl schon als teenie nicht so dolle, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
viel zu weichspülerhaft.
die schnitte :))
Also ich find den Robbie ja schon ne lecker Schnitte - warum? Keine Ahnung.
Das hat sich in meiner Jugend so manifestiert, da sah er ja auch noch nicht allzuverbraucht aus. Er ist halt der Unerreichbare mit der schönen Stimme. *g*
mich wunderts auch was so viele an ihm finden... für mich ist er schon ein ziemlicher antityp
Öhm
Robbie Wer? Meint Ihr diesen nicht mehr mental in dieser Welt befindlichen Musiker, der Kornkreise liebt, mit Außerirdischen kommuniziert, der sich nur über seinen Penis definiert, zu klein gewachsen ist, ein Alkohol- und Drogenproblem hat und mal leidlich gut singen konnte? Seine Jahre sind vorüber, in Amerika konnte er nie landen. Er ist für mich so erotisch wie abgeschnittene Fußnägel auf meinem Kopfkissen, da gibt es doch ganz, ganz andere Kaliber. Ach, ja, ich vergaß, bindungsunfähig scheint er auch noch zu sein. Also, forget RW! Sein Blick ist nicht dirty or sexy, sondern only ston ed.
was ihn unwiderstehlich macht?
...NIX...
***40 Frau
45 Beiträge
ER ist nicht mein Fall !
Ich hab ein besseren!
Ich kann dem Bübchen auch nichts abgewinnen.
Vielleicht wird das alles auch nur zu hoch gepuscht.....
ähm
sehr unerotisch der typ

lg

mousepet
...
dann muss ich ihn eben nehmen *g*
*anmach* habt ihr die neuen Fotos von ihm gesehen?

*maler* Dat Erdnuckel
@ Erdnuckel:
Jaaaaaaaaaaa habe ich, hammergeil!!!
Seufz.
Das ist doch kein Mann, das ist ein Gemälde *love3*

LG
Yvonne
...
die Bilder von ihm haben mich mal wieder sprachlos gemacht...man denkt immer, er sah vor 3 Jahren schon genial aus, aber jetzt hat er sich schon wieder gesteigert...wie ein guter wein eben *g*
und dieses Lächeln in diesem Video *anbet*
also mein typ wäre er nicht,......!!!

Unwiederstehlich vieleicht sein körper oder seine augen oder das verrückte an ihm!!!!
weil er einfach so is wie er is!!!!
...
genau das ist es! Er ist kein Model oder so und er hat sicherlich auch Eigenschaften, die einen nicht wirklich im ersten Moment enmachen, aber ist nicht gerade das das Besondere an ihm?!
also ich finde den alles andere aber nicht geil... xD
aber ich bin da sowieso nicht so *baeh* ich steh auch nicht auf brad pitt oder george clooney..
also geil ist irgendwie anders . er strahlt irgendwie diesen saufenden engländer aus , mehr aber auch nicht
Das einzige,das ich schön an ihm finde,sind seine Augen.

Aber ansonsten überhaupt nicht mein Typ.
*****sil Frau
385 Beiträge
Was finde ich an ihm?
Als erstes möchte ich nur sagen das ich niemand bin der einen Star hinterher rennt, aber Robbie hat wirklich was.

Das sein Ausehen und sein Lausbuben Image da mit rein spielen glaube ich schon, aber vorallen seine offene art in allen dingen imponiert mir.
Er sagt was er denkt und will, das immer! Das macht ihn für mich sympatisch, mal davon abegsehen das er einfach ein genialer Musiker ist, auch wenn er wohl eine Menge Probleme hat. Aber das haben wohl die meisten Künstler.
****ola Frau
169 Beiträge
Hässlich ist er sich nicht, aber mein Typ wäre es jetzt auch nicht unbedingt.
Er sagt was er denkt und will, das immer!

Hallo , Jetzt Mal Im Ernst , Ich ( M ) Habe noch Nie Ein So Gespieles Image Gesehn Wie bei Diesem Künstler . Wenn Er So Eigen Wäre Wie Es Dargestell Würde Dann Hätte Er Nie Ne Chance Auf Dem Musik markt Bekommen . Alles Nur Show
Ob Show oder nicht, ich finde de trotzdem schweinegeil. Das wäre auch der einzige Mann auf Erden, der behaart in mein Bett dürfte................schmacht.

Ich bekenne: JEPP I LOVE HIM!!!!
..unwiderstehlich ?..
... nö, sooooo toll ist er nun auch wieder nich` *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.