Sein Ruhm und sein Ansehen machen ihn wahrscheinlich für viele Frauen so anziehend.... mehr nicht, basta!
Wenn Euch auf der Straße ein bis auf den Hals tättowierter, saufender Engländer ansprechen würde, so würde bei vielen die Reaktion leicht anders ausfallen.
...ich nehme Drogen, ich trinke, ich finde einfach nicht die Frau für´s Leben, Erfolg interessiert mich nicht, ich will unerkannt bleiben, einfach nur Robbie sein......
Mädels: Das ist Marketing in Perfektion! Show! Dahinter stehen ausgeschlafene Experten (Manager), die diese Kunstfigur erzeugen. Das ist schon seit den 60er so..... und hat sich immer wieder bewährt.
Ich erinnere mich an die Aussage einer Dame, die ihn (ich glaube es war bei Wetten Dass) kennen gelernt hat bzw. neben ihm sitzen durfte: "Er hat gestunken!".....
Ich will ihn aber nicht zu schlecht machen. Um Gottes Willen. Ich mag seine Musik und er ist ein wahrlich guter Entertainer... er bewegt die Massen..... und im Einheitsbrei des gecasteten Superstar-Gesindels, hebt er sich deutlich ab....