Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

Nun ja, eine gewisse Ausstrahlung gehört ja auch dazu - und die will ich dem gutem Robbie auch gewiss nicht absprechen.

Allerdings ist Aura genauso wie Optik eindeutig Geschmackssache.

Inzwischen strahlt er für mich leider nur noch mangelnde Bodenhaftung aus.
also...
ich finde er strahlt schon etwas aus was ihn sexy macht...

lg
Wildflower78
Na ja, zumindest, dass er DENKT, er sei sexy... *ggg*
dass.
sowieso...*ggg* Er weiß es und nutzt es auch....
Und ich...
...werde die Mädels nie verstehen, die sich drauf einlassen.

Hinter der Fassade lauern bei Robbie nämlich alle Anzeichen für eine ziemlich narzisstische Persönlichkeitsstruktur.
Und die sind leider überhaupt gar nicht sexy kopfschüttel

Aber Geschmäcker sind ja verschieden *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Klar...
...werde die Mädels nie verstehen, die sich drauf einlassen.
.....sehe ich ähnlich.

Das ist der Promistatus und der Reichtum, der für viele Mädels und Frauen anziehend wirkt......siehe Heidi Klums Ausrutscher Briatore... *umpf*
Das ist der Promistatus und der Reichtum, der für viele Mädels und Frauen anziehend wirkt......

Ich weiss nicht.......Roberto Blanco ist auch berühmt, Karl Dall auch, Ottfried Fischer auch, Karel Gott sowieso...................
*gruebel*

Ich für mich behaupte mal, die These trifft nicht unbedingt zu!

LG
Yvonne
******die Paar
1.738 Beiträge
Von "unbedingt"...
....habe ich nicht gesprochen. Die genannten Beispiel-Männer Blanco, Fischer und Gott unterstreichen doch gerade meine These....alles Männer mit eher bescheidener Ausstrahlung (sorry *zwinker* ) und dennoch Affären und sehr jungen Frauen.....

Aber, mein Kommentar meint auch nur eine mögliche These....mir fällt da noch ein Paradebeispiel ein: Richard Lugner - ein *ko* -Brocken mit ständig jungen und knackigen "Mädels" am Bändel...

Aber zurück zu Robbie - Robbie Williams als Kfz-Mechaniker oder Bankangestellter.....sein Schnitt würde gegen Null laufen.

*schlumpf*
****an0 Paar
50 Beiträge
wäh!
ich finde ihn weder anziehend noch einigermaßen gut aussehend noch charmant.
ich hab mal im fernsehen einen bericht gesehen, was er nach seinen auftritten so macht. er lädt während seinem konzert frauen in seine suite ein- mehrere
dann wird dort gegessn, aber niemand darf reden.einmal wurde eine frau rausgeschmissen weil sie ihn fotografieren wollte.
er ist einfach widerlich
..."unwiEderstehlich" alles!, unwiderstehlich nix...
...sorry "nichts" ...war wohl ein "freud'scher Verschreiber"*bravo**zugabe**tomaten**aetsch*
*******rbe Frau
184 Beiträge
Hinter der Fassade lauern bei Robbie nämlich alle Anzeichen für eine ziemlich narzisstische Persönlichkeitsstruktur.

hm, mag sein...aber ich bin ja auch große bewunderin von kinski.

wahrscheinlich hab ich einfach ein faible für unausstehliche narzissten.

aber das ist okay...solange beide glauben, sie wären gott, geht das in ordnung.
...
Ich finde es doch immer wieder sehr interessant und auch amüsant, wie Ihr euch das Maul über ihn zerreist, obwohl ihr ihn absolut (zumindest der Großteil, der hier in diesem Thread schreibt) nicht ausstehen könnt.

Im Endeffekt muss er ja irgendwas bewirken und er hat letztendlich seinen Job sehr gut gemacht, wenn sich alle das Maul über ihn zerreißen, egal ob positiv oder negativ!!!!!

ROBBIE ROCKT!!!!!!!!!!
*******sign Mann
95 Beiträge
stellt robbie nackt neben meinen freund...und ich würde trotzdem nur augen für meinen schatz haben, weil der in meinen augen einfach hrhr ist und kein anderer mich interessiert...

für mich ist robbie also alles andere als unwiderstehlich *g*
Ich versuche es gern zu erklären...
Seit dem, dank der Medien-Kooperation , spontanen Überraschungsauftritt in Berlin vor dieser spontanen Masse von 10.000 Leuten, die mal eben zeitlich an einem Freitagnachmittag Ende Oktober dort aufschlugen, stelle ich mir die Frage selber auch gern und suche ebenfalls nach einer logische Theorie, die es erklärt.

Dabei sei zu erwähnen, dass es mir ein bestimmtes Poster mit ihm drauf, vor heute 4 Jahren auch mal unheimlich angetan hatte und mich seit 6-7 Jahren eines seiner Lieder wieder und wieder zu Tränen rührt, weil es zufällig neben einer Verabschiedung von einem ehemaligen besten Freund lief und sich somit förmlich einbrannte. Heiraten, anhimmeln allerdings doch eher ausgeschlossen.
Es hätte genauso auch ein anderer Typ mit Oberarmtattoo auf dem Poster sein können, der wie R.W. mit Kopfhörern im Tonstudio steht und lächelt. Ebenso gibt es noch weitere Lieder anderer Künstler, bei denen ich emotional sehr zu treffen bin.
Doch diese gesamt ausgelöste Hysterie. ..Wenn man auf die Meinung eines Bekannten hört, der ihn zu beruflichen Medienzwecken traf, macht er jedenfalls keine künstliche Show, sondern gibt sich unverfremdet in seiner eigenen Haut als wirklich er selbst. Die Popularität ergibt sich immer, genauso wie bei anderen Promis von im Medienwirrwarr breit getretenen und hoch skandalierten Niederschlägen und natürlich vorne weg durch Marketingstrategien im Zusammenhang mit den musikalischen Werken. Die einstige Dokumentation, in der man ihn sieht, am Ende, wie seelisch zerstört am Boden er über die Abhängigkeit zu Antidepressiva, Alkohol und seine Kokainsucht spricht, schreckliche Bilder eines hilflosen Menschen, weil er mit seinem Erfolg nicht zurecht kam. Er wollte seinen Erfolg nie wahr haben, nimmt es sich zu tiefst zu Herzen, was die Leute von seiner Musik halten. Auf das Erfolgshoch mit dem er irgendwann nicht mehr zurecht kam, folgte ein Erfolgstief, was ihn dann erneut in die Sucht riss.
Nicht diese traurige und breit getretene Geschichte aus immer wieder neuen Skandalen der Sucht machte ihn zu dem heiß geliebten Robbie Williams. Der Fangemeinde ist auf den ersten Blick gar nicht danach ermessen, hinter diese Außenhülle des Phänomens eines
smarten Typen mit Charme und Ironie zu blicken, der einen Hit nach dem Anderen landet, Preise abräumt, mit Texten, Stimme und Instrumentalem berührt, rockt,… den Raum mit unterschiedlichsten Stimmungsenergien durchflutet, Konzerthallen überfüllen lässt…

Auch spricht für diesen Hype nicht sein Äußeres als No.1-Grund. In der Theorie näher betrachtet, tut es das Äußere generell gar nicht wirklich.
Forschungen haben ergeben, dass das Interesse der Frau an einem Mann von Natur aus darauf eingestellt ist, sich nach bestimmten Faktoren zu richten. Der Wohlstand des Mannes, d.h. begehrte Männer, mit positiv erfüllten Kriterien zu Erfolgen, Finanzen… Die Evolution des Verlangens beruht bei Frauen von Natur aus auf einer natürlichen “Programmierung”, besonders anhand dieser Kriterien für ihren Nachwuchs den bestmöglichen Erzeuger zu finden. Der Gedanke an sich ist in jeder Frau von Natur aus verankert, spricht das Angehören der Fankultur auch nicht dafür, dabei im direkten Bezug bewusst an Nachwuchs zu denken.

Robbie Williams zeichnet sich somit gut aus, auch wenn es Comebacks bedurfte, um ihm den Erfolg immer wieder anzusehen und ihn als DEN persönlichen Topstar zu verehren.

Popularität entsteht nur da, wo sich die Massenmedien mit dem Geschehen und der Person kreuzen und agieren. Vieles wird dramatisiert, verdreht, erfunden. Die gutgläubige Außenwelt vor der Fassade, an ihr zieht ein Film vorbei, der sie weiterhin nicht ersehen lässt, was eigentlich die Realität ist.
Robbie Williams kennt dabei keine Eitelkeiten, drückt sein Ich und das Sein in seinen Songs aus, bestes Beispiel sein gerade neu veröffentlichtes Album.
Er zeigt sich von sich selbst unvoreingenommen, ein Plus der Sympathie. Zusätzlich als so genannte Rampensau, die sich für keinen Witz und Spaß zu schade ist, gefeiert, ist er zu einem Bekanntheitsgrad aufgestiegen.
Mich persönlich regt er zum Nachdenken an und bietet mir wieder einmal mehr ein Level an persönlicher Einstellung und Einsicht über das Schätzen des so kostbaren einen Lebens von jedem Menschen. Erfahrungseindrücke, die man durch den gewonnen geglaubten Einblick in seine Seele vermittelt bekommt, hört man die Lieder, liest man die Schlagzeilen und betrachtet man den Verlauf seines Lebensweges, regen zu mancherlei Überlegungen, Fragen, Ansinnungen und ein nie endendes kraftvolles Streben nach Visionen für ein zufriedenes Leben für jeden einzelnen an.

Vielleicht könnte man glauben, es wäre eine Masche, die zum Erfolgsdasein beiträgt. Ein Mensch und dessen tiefste Einblicke wie verletzlich, welche Ängste, welche Gedanken und wie erschreckend eigentlich. Aber reden wir denke ich von keiner Vereinigung, die sich dafür einsetzt, dass es weniger Drogenmissbrauch und Zigarettenkonsum auf dieser Welt gibt, sondern von einem Weltstar, der eine gewisse Bodenständigkeit bewahrt hat und nicht mit einer Promi-Marketingimagestrategie seinen möglichst großen Erfolg in der Öffentlichkeit sieht ohne einen Blick aufs Drumherum und das Sein zu richten.
Der Mensch hat ein Herz, das nicht nach Ruhm schlägt, sondern nach menschlichen Faktoren, Verlangen & Co.. Wenn sich jemand das Bewusstsein darüber bewahrt hat, dann in jedem Fall er. Und vermittelt sich daher ebenso eine Verbundenheit zwischen ihm, der auf der Bühne steht und den unzähligen Fans, die ihn feiern, anhimmeln… und auch nicht von der Bettkante stoßen würden.
@FraeuleinARTig
Du hast die richtigen Worte getroffen!!!!!!!
Hätte es nicht annähernd so formulieren können.
Und sein neues Album hat es etwas von einem Orgasmus *freu*
meine antwort:
janüscht.

der typ ist in vielerlei hinsicht belang- und farblos.
...das Einzige...
was ggf. Menschen meist "unwiderstehlich" (Von Ausnahmen mal abgesehen) macht, ist oft lediglich nur was ggf. von Anderen in sie hineininterpretiert/projeziert wird...

In sog. "Promis" interpretieren mehr, mehr hinein...
zudem leben ganze Wirtschaftszweige sehr gut allein davon - wer weiss wie sog. "Stars" gemacht, aufgebaut und vermarktet werden...bemerkt hier oder da schon mal wer und was, wie mit welchen Mitteln emotional breitenwirksam "verkauft" wird.

Natürlich hat jeder Mensch sein Recht auf "sein" "Kopfkino" (was im Übrigen in rosa eingefärbten Verliebtheitsphasen ähnlich läuft - von der Evolution so eingerichtet, um u.a. fleissig Nachkommen zu produzieren - manche "Extremere" sind tatsächlich mit rosaroter Brille auch in "Ihren" Promi "verliebt" - in der Regel fällt dort der Moment der etwas objektivierteren "Wahrheit" meist aus, da hier im Gegensatz zu realeren Beziehungen ein Wirklichkeitsabgleich eher selten stattfinden wird), wenn es denn in der Regel tatsächlich ein wirklich "eigenes" währe...

Halbwegs wirklichkeitsnahe sog. Promis sehen sich selbst als Medium, Leinwand, etc. u.v.m. auf die das Publikum seine Wünsche und Träume projeziert...
auch "Groupie Fucks" werden einigen irgendwann mal langweilig...
*********li_bw Frau
55 Beiträge
Ganz schlicht...
....das, was man weder am Aussehen noch am Wesen festmachen kann und was es trotzdem gibt: Er hat Sex Appeal! Schaut Euch mal Konzertmitschnitte in voller Länge an - selbst das Swing-Konzert in der Royal Albert Hall - dann wißt Ihr, was ich meine.
Nichts ist anziehender an einem Mann, als wenn man ihm die Lust an den Augen ansieht - und er das, was er tut, wirklich mit Leidenschaft tut - was immer es ist.
Lapis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.