Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

Robbie
Den Hype um ihn kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mich macht dieser Mann absolut gar nicht an! Aber ich bin froh, dass wir alle einen anderen Geschmack haben;-)
Just...
...dem schließe ich mich aber sowas von an..!!!!!!!!! *achtung*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich denke
Eine geile Stimme und verdammt viel Geld!

Grüßle
Markus
Ich weiss es!
Optisch rein gar nichts ,
aber seine Musik ist hörenswert !
also ich kann diesem typ überhaupt nix abgewinnen!find ihn noch nicht mal annähernd attraktiv oder sexy.aber gut, jeder hat ja seinen geschmack *cool*
*******_by Frau
28 Beiträge
Robbie spricht mich als Mann überhaupt nicht an. Ich find ihn sowas von unerotisch und auch diese Aussprache des Britischen Akzents (den ich sowieso nicht leiden kann) trägt dazu bei, dass er eher abtörnt als antörnt (zumindest in meinen Augen). Mich stören einfach diese vielen Tattoos, seine nicht gerade wenige Körperbehaarung und sein ständiges "ich bin ja so der Hengst"-Getue. In Wirklichkeit ist der Kerl doch von Komplexen durchsiebt, sonst wäre er ja nicht so 'n depresiver Mensch. Eigentlich tut er leid. Er wird nie wirklich sein perfektes Glück finden, wenn er sich nach außen hin immer so machohaft gibt. Als Star mag das ja ganz cool sein, kannst schön Weiber flachlegen. Aber als Privatmensch bist schnell weg vom Fenster, wenn du so 'n Typ Mann bist. Na ja, wem's gefällt. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Mir persönlich reichen seine Lieder, die durchaus ganz nett sind. Er macht eine witzige Show und spielt den "Hampelmann" überzeugend. Aber das war's auch schon. Ansonsten tut er mir einfach nur leid. Er spielt sein Leben lang eine Rolle, denn er selbst weiß wohl am besten, dass er in Wahrheit ein totales Sensibelchen ist, was einmal und alleine sein Leben führt.
Kann das wegen dem bischen besseren Aussehen alles vernachlässigt werden?

Welches Aussehen? Der Mann ist doch hässlich, wie die Nacht dunkel - obwohl, so dunkel kann keinen Nacht sein.

Ich persönlich (W) finde an dem Mann mal gar nix. Der ist durch seine ganzen Drogenexzesse schon total kirre in der Birne und meiner Ansicht nach sieht man ihm das auch nur mehr als deutlich an. Abgesehen davon finde ich, dass er sich nur noch immer mehr und immer mehr lächerlich macht - nicht nur mit seinem Verhalten sondern auch mit seinen Videos.

Bei mir käme der nicht mal für 100.000.000 € ins Bett.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
zugegeben der hübscheste ist er nicht . es ist seine Ausstrahlung *zwinker* und die ist verdammt sexy! [b]hach[/b]
Also für mich ist er nicht unwiederstehlich...das ist ein weitverbreitetes Gerücht das jede Frau auf den steht *zwinker*

LG
Female Passion
****na vieles****
sein wundervolles LÄCHELN......sein Talent in vielen Musikrichtungen....und nicht zuletzt seine ART zu provozieren.....machen es aus.....ja und seine Ideen seine Musik perfekt in seinen DVD`S auszudrücken......

lg Sigrun *ggg*
also der robbie ist einfach ein unwiderstehlicher und scharfer mann. der kann einen total in seinen bann ziehn wenn er lächelt *zwinker*
Robbie ist toll., Ein richtiger Brite eben. sein Macho Getue und dann sein absolut niedliches Lachen.... ein toller und sympathischer Kerl der sich selbst nicht ernst nimmt.

Liebe Grüße
*******tor Mann
7 Beiträge
Wer war...
denn mal auf nem Konzert von Robbie... Ich hatte damals schon in einer total verrückten Situation seine Live-DVD gesehen und war von dem Tag an hin und weg. Ich weiß schon... das ganze Gerede erwartet man jetzt von nem weiblichen Groupie... Aber ich war auf dem Konzert in München. Und damals hieß es, dass das noch nicht mal das Beste war. Ich war von dem Typ total fasziniert.

Robbie schnippt mit dem Finger und 70000 (!) Menschen lagen ihm zu Füßen. Der Kerl ist Erfolg pur. Und dazu noch ein echter "Arsch".

Wenn das für Frauen kein Argument ist, ihm zu verfallen????

Liebe Grüße
*********s_rp Paar
131 Beiträge
robbie hat einfach ne geile ausstrahlung und sein lächeln is unglaublich süß. ich war aufm konzert in hockenheim 2006 und das war einfach unglaublich. der kommt auf die bühne und zieht alle in seinen bann. und seine musik und sein geld... lol
mein traummann^^
einfach alles!!!!!!!!
*********lide Paar
24 Beiträge
Würg
Ich will ja nicht eure Träume zerstören, aber ich find Robby einfach zum K****.

Der ist, zumindest im Showbusiness, alt, dogenabhänging,versoffen und ein Weiberheld.

Nee, ne der Type wäre absolut nix für mich. Nicht mal zum Kaffee trinken. Ich finde der hat so eine direkte, aufdringliche Art an sich. Kommt jedenfalls so rüber, für mich. Kenn ihn ja nicht persönlich.

Aber Männer in dem Alter, die noch keine Frau (oder angjährige Freundin) und/oder Kinder haben, sind sowieso mit Vorsicht zu genießen, würd ich sagen.
Das war jetzt nur allgemein gesagt, ich möchte keinen user auf die Füße treten. *engel*
******Cat Frau
632 Beiträge
Wie alt ist er denn?
Ich finde faszinierend, dass er authentisch wirkt.
Und dieser spitzbübische Blick in verbindung mit einem schönen Körper...
Gefällt mir.

Er ist einfach eigen, kein echter Schönling, aber er hat was - vor allem einen interessanten Humor *zwinker*

Stray
Mein Typ ist er auch nicht, als anziehend oder sogar sexy find ich ihn nicht. Er ist irgendwo schon ein Individualist und auch ein bisschen "strange", aber mehr nette Worte hab ich da irgendwie nicht. Außer das seine Stimme ganz nett ist.
*ggg* find ich auch,macht gute mucke,aber mein typ ist er auch nicht !!!

da gibt es weiss-gott-bessere *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *baeh* *baeh* *baeh*

über geschmack,lässt sich bekannt ja "schlagen",lach !
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Robbie Williams. An dem find ich gar nichst tool. Weder das Aussehen noch seine Lieder. Und der wurde mal als neuer Bond vorgeschlagen. Haha!
Also ich finde er macht gute Musik aber das war es auch schon...mein typ ist er nicht.... *cool*
Robbie Williams
seine Musik ist in Ordnung
aber der Mann hat doch nichts oder
ich w mag ihn überhaupt nicht
****eys Paar
173 Beiträge
robbie
wir mögen beide seine musik und finden er hat was an sich,aber er hat leider zu dünne lippen.
mir(weibl.)gefallen am besten seine frisur,seine tattoos und seine stimme beim singen.

ob er jetzt eine drogenkarriere in der vergangenheit hatte,ist mir egal,ich muss einen menschen ja nicht persönlich kennen um ihn attraktiv zu finden.
lg grüße miss rooney

ps.:fällt euch was an mr rooney und robbie williams auf?
AAAlllssoooo...
..ich finde ja Robbie's Musik echt Klasse, und der Mann hat ne Ausstrahlung *sabber*
Ich finde er sieht nicht mal besonders gut aus oder ist in irgenteiner anderen Art und Weise auffallend, aber erweiß etwas auf sich zu machen.
Mit seinem Charm weiß er so manchen zu verführen. Ich finde er ist der beste Beweis dafür, dass allein Ausstrahlung jemanden seeeeehhhrrr anziehend macht [b]schwärm[/b]

Greeeez White
ich war im August 2006 in münchen auf einem seiner Konzerte,
leider hat es mehr als nur geregnet,
er hat trotzdem eine geile Show hingelegt!!!
Ohne Schirm ist er quer über die ganze Bühne, ...
das fand ich schon mal total Klasse!
Und die Robbie fand ich natürlich am besten *lol*
egal ob mit oder ohne regen!

Seine Musik find ich auch total schön und hör sie gerne im Auto - daheim, ...
Seine neue CD ist für mich aber leider nicht so der Renner.

Was ich so toll an Ihm finde, er lächelt so Spitzbübisch, seine Augen,
na ja irgendwie alles,
nur tut er mir unheimlich leid, dass sein Leben eigentlich schon total verkorkst ist, und dass er im Grunde nicht wirklich glücklich ist!

AStrayCat er müsste 32 sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.