Ich find das sehr interessant, dieses Thema zu verfolgen....
Wie sehr sich doch manche dagegen wehren, für Robbie-Toll-Finder gehalten zu werden.... Ist schon sehr heftig, sehr emotional teils.
Finde Mr. Williams äußerst attraktiv, ok er hat vielleicht nicht die Traumfigur, aber so what? Wer hat die schon? Nur weil er prominent ist, muss er die nicht haben. Er ist auch nicht der größte Sänger, aber da gibt es unter den Musikern/Stars/Sängern usw noch etlich schlimmere. Dafür ist er ein grandioser Entertainer, er kann die Menschen bewegen, berührt sie. Er hat den Namen "Robbie Williams" zu einer Marke gemacht, ich möchte nicht wissen, wie viel er für seine Werbe-Deals bekommt....
Außerdem macht ihn seine Ausstrahlung sexy, er hat die Mentalität eines Steh-Auf-Männchen. Er ist von Null auf Hundert gestiegen, hatte einen großen Absturz und ist trotzdem wieder aufgestanden und war wieder ganz oben, hat sogar noch viel mehr erreicht. Okay, jetzt gab es wieder einen Knick, aber wer weiß.... Ich glaube, dass er das auch packen kann, weil man den Eindruck hat, dass er das was er macht mit Leidenschaft macht. Und das ist verdammt sexy!!!
Doch trotz allem, würde ich ihn nie als potentiellen Partner, Vater meiner Kinder oder sonst was ansehen wollen, sowas überlass ich den Teenies
, und ich würde ihn auch von der Bettkante stoßen, lieber weiterhin die Phantasie haben, er sei ein ebenso genialer Liebhaber wie Künstler, als nachher himmelhoch enttäuscht zu sein.