Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

ich frag mal meine freundin morgen, die steht so richtig auf ihn...lach...
sag dann mal etwas zu diesem thema...
Was ihn interessant macht?!

ganz einfach...

absolut nichts....

-> find den gar nicht gut...

MFG

ME
NICHTS !!!!!!!!!!!!
Für mich (w) ist er nur ein lngweiliger Durchschnitstyp.
*****ool Paar
100 Beiträge
noch ist er 32!!
dauert aber nicht mehr lange dann wird er 33 *zwinker*

ich war letztes jahr auf dem ersten köln konzert(08.08.06)und das konzert war einfach der hammer!!!

war mir einer freundin dort die auch auf dem legendären knebworth konzert 2003 war und selbst sie sagte das das konzert von köln nochmal alles übertroffen hat!!!

mein freund mag den guten robbie gar nicht....keine ahnung warum!!! *roll*
Hallo
Nee, der hat Kohle, weiter nichts..

Siehe Anna Nicole Smith..(Gott hab sie seelig)

Ihr erster Mann war über 60 Jahre älter als sie..War er unwiderstehlich für sie..??? - Sein FETTES BANKKONTO war es. 550 US-Dollar *lol*

LG Sophie
***ku Frau
132 Beiträge
STAR
Ich denke auch, es ist einfach der Star-Ruhm. Dieses Unantastbare oder Unerreichbare oder was auch immer. Aber es ist ja auch Geschmacksache. Ich persönlich finde ihn nicht überaus sexy aber viele Bekannte von mir finden das Gegenteil. So ist das halt mit jeder Person.
hm...
er kann echt gute Musik machen, aber unwiderstehlich, ich weiss ja nicht... Da gibt es andere Herren, die ich eher in die Kategorie einordnen würd *g*
Unwiderstehlich???
Naja,wie schon andere geschrieben haben ist die Musik sehr gut aber dann ist gut...
******_69 Mann
257 Beiträge
habe ihn 2006 live in köln gesehen und das konzert war einfach nur sche... man konnte damals schon erkennen, dass der typ total fertig ist und es nur eine frage der zeit ist, bis er wieder eingeliefert wird. was die weiber an so einem kleinen moppel finden, ist mir ein rästel! *letzteswort*
ist doch zum teil nur dummes gerede
dass alle Frauen ihn unwiderstehlich finden. Ist einfach eine gute PR sonst nichts. Mir ist der Junge so egal wie der bekannte Sack Reis in China.
Charisma
Wer ihn mal live gesehen hat...und ich meine ketzt nicht die eher miese Performance in 2006 sondern in den Jahren vorher, der weiß es:
Der Mann hat Charisma und ist ein guter Entertainer...
... die Mischung zwischen Badboy, total verkorkst und irre macht ihn total interessant!!!
Er sieht gut aus und ich persönlich finde sein Lächeln unwiederstehlich!
Er sagt was er denkt und macht so viele verrückte Dinge...
einfach nett und wild!
*******2335 Frau
368 Beiträge
keine ahnung, vielleicht weil man weiss dass er es t rotz seinem lausbubenlächeln faustdick hinter den ohren hat...
aber ehrllich gesagt, ich steh auch nicht so auf ihn...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Robbie Williams unwiderstehlich??
Huch, hab ich was verpasst??

Ich finde ihn alles andere als attraktiv- er ist klein, bierbäuchig und was ich am allerschlimmsten finde- er kaut seine Fingernägel ab- niemals würde ich mich von abgenagten Händen anfassen lassen.
Das ist das Eine. Weiterhin halte ich es für ein Gerücht, dass Frauen grundsätzlich charmant erobert werden wollen. Ich persönlich erobere lieber selbst- und beim Richtigen fahr ich sogar auf die Holzfällermentalität ab.... *zwinker*
geb meiner vorgängerin recht ,
ich find ihn nicht unwiderstehlich und alles andere als attraktiv *snief2*

nee,noch nie fand ich den toll und frag mich schon lange , was tausend andere frauen an ihn finden...
gut geschmacksache mag sein , lieg ich eben daneben , auch nich schlimm !!!

*nixweiss*
Also muß auch ehrlich sagen das ich den keines wegs unwiederstehlich finde...mag ihn überhaupt nicht... er sieht nicht mal gut aus und seine musik mag ich noch weniger!
*******eins Mann
994 Beiträge
...diese Frage habe ich mir auch schon mehr als nur einmal gestellt !!
Ich persönlich finde den Typ sowas von daneben... Aber gut JEDEM das SEINE *mrgreen*
***tu Frau
446 Beiträge
Ich find das sehr interessant, dieses Thema zu verfolgen....
Wie sehr sich doch manche dagegen wehren, für Robbie-Toll-Finder gehalten zu werden.... Ist schon sehr heftig, sehr emotional teils.

Finde Mr. Williams äußerst attraktiv, ok er hat vielleicht nicht die Traumfigur, aber so what? Wer hat die schon? Nur weil er prominent ist, muss er die nicht haben. Er ist auch nicht der größte Sänger, aber da gibt es unter den Musikern/Stars/Sängern usw noch etlich schlimmere. Dafür ist er ein grandioser Entertainer, er kann die Menschen bewegen, berührt sie. Er hat den Namen "Robbie Williams" zu einer Marke gemacht, ich möchte nicht wissen, wie viel er für seine Werbe-Deals bekommt....
Außerdem macht ihn seine Ausstrahlung sexy, er hat die Mentalität eines Steh-Auf-Männchen. Er ist von Null auf Hundert gestiegen, hatte einen großen Absturz und ist trotzdem wieder aufgestanden und war wieder ganz oben, hat sogar noch viel mehr erreicht. Okay, jetzt gab es wieder einen Knick, aber wer weiß.... Ich glaube, dass er das auch packen kann, weil man den Eindruck hat, dass er das was er macht mit Leidenschaft macht. Und das ist verdammt sexy!!!
Doch trotz allem, würde ich ihn nie als potentiellen Partner, Vater meiner Kinder oder sonst was ansehen wollen, sowas überlass ich den Teenies *zwinker* , und ich würde ihn auch von der Bettkante stoßen, lieber weiterhin die Phantasie haben, er sei ein ebenso genialer Liebhaber wie Künstler, als nachher himmelhoch enttäuscht zu sein. *zwinker*
Supi ! Endlich ein Thread, in dem ich mich als 34-jährige Mutter und Ehefrau outen kann : "JA, ROBBIE, Ich find Dich geil !" *mrgreen*
Warum ?
Erstens hat er Haare auf der Brust und zweitens ist er ein kleiner geiler versauter englischer Proll mit dem Unterschied, dass er wesentlich besser aussieht als der Durchschnittsengländer.
*meinheld*
unwiederstehlich???!
Find ich ihn ja mal überhaupt nicht..
das einzig tolle an ihm ist die tattowierung an dem einem Arm.
Aber da hörts doch aber auch schon auf!
Er TRINKT, er KIFFT, ist TABLETTENSÜCHTIG...
von erotisch oder unwiederstehlich- keine Spur!!
Genau die Frage stellt mir Max auch immer wieder: Was finden die Frauen nur so toll an Robbie Williams?

Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die für irgendeinen Star schwärmen, auch nicht für ihn. Aber ich find einfach die Musik gut. Zum großen Teil jedenfalls. Und was schon viele nannten: er ist ein guter Entertainer. Außerdem hat er Charisma.
Ja klar, Robbie Williams polarisiert. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Zumindest ist er einem egal. Aber so isses eben. *wink*

Mir hat auch gut gefallen, was Aditu bezüglich des Stehauf-Männchens geschrieben hat.

Lara
Sein Geld *haumichwech*

Ich find den Mann einfach nur peinlich, widerlich und überhaupt nichts sexy!
Frag mich auch immer wieder wie Frauen auf so einen Mann stehen können...

LG *love*
********rNRW Paar
282 Beiträge
kann ich nicht beantworten , da ich den Typen absolut ekelig finde sorry *gg*
*wuerg2*
Seine Musik...
...macht ihn sicherlich nicht unwiderstehlich. Die ist nicht wirklich schlecht, aber letzten Endes immer erbrechenswürdig weichgespült. Da unterstelle ich ihm einfach auch mal so was wie unbewusste Absicht (wenn es denn so etwas gibt), denn im Grunde ist er ein begnadeter Songwriter. Ich vermute, die eigene Melancholie würde ihn zerfressen, würde er seinen „Soul“ ungebremst und nicht geglättet raushämmern. Und das ist es wohl, was ihn für mich als Menschen unwiderstehlich macht: seine offensichtliche Verletzbarkeit.
@Wolf_Merlin
Ich dachte mir zwar, dass wir einiges gemeinsam haben. Aber nun auch noch das Faible für Robbie ... Wolf_Merlin, wieder einmal siehst Du mich völlig geplättet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.