Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4974 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

****_sm Frau
8 Beiträge
Mein Liebster und ich haben es mal auf nem Polstersessel im Wohnzimmer getrieben, ich saß/lag drauf und er kniete davor. Irgendwie hat er in der Hitze des Gefechts den anderen Sessel der hinter ihm stand umgeworfen. Dabei sind die Unteren Leisten des Sessels gebrochen. War ne ganz schöne Arbeit das wieder zu reparieren ^^.
Hoffe nur dass mir nie das Bett zusammenbricht, habe ein Hochbett... .

lg

Lynn
Auha, vom Hochbett nach unten zu segeln........alter Falter
drinnen
tja

bei mir ist schon mal das kondom nach dem sex in ihr drin geblieben
war total peinlich und dann mehr als witzig ...
bin dann auf die suche gegangen *zwinker*
visionaer
zitat vom 14. Mai 2006
tja ... mir gehts da nicht viel anders ...
bin 30 und hatte noch nicht das vergnügen sex zu haben.

finde es schon merkwürdig du hattest keinen sex aber schon sexpannen... wie geht denn sowas? *schock*
Erwischt, hehe.
Aber das könnte er ja ganz fix nachgeholt haben *lol*
Und bei Ungeübten können solche Pannen schon mal vorkommen.
Oder so.
hi
so wirklich einen unfall hatten wir noch nicht aber kleiner verletzung an den Brustwarzen sind schon mal der Fall.

LG aus *bw*
******ver Mann
55 Beiträge
hatte mal die situation das mein partner keine enddarmspülung gemacht hat (viel geilheit -> wenig zeit) und während dem heftigen analen f***** begann er plötzlich laut zu stöhnen und sagt nur mehr "woa!".

danach hatte ich den ganzen inhalt auf mir drauf ... eine riesen sauerei
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Oha,
ich hatte vor einigen Jahren auch mal so eine unschöne Sache.
Es gibt halt Situationen, in denen bricht nicht das Kind im Manne zutage, sondern das Tier. Es ging also richtig wild zur Sache und irgendwie kam ich zu weit raus und traf mit ordentlicher Wucht auf den Damm, der unschön einriss. Ihr Schrei und das Blut brachten mich recht schnell in die Realität zurück. Mensch, was hatte ich danach ein schlechtes Gewissen. Zum Glück blieb nichts zurück, denn einige Zeit hatte sie doch so ihre Probleme. Ihr Frauenarzt war von diesem Zeitpunkt entgültig der Meinung, dass ich irgendwie anders sei. Doch das ist eine andere Geschichte.

Al
Ein schöner Wintertag.
Das Feuer knisterte im Kachelofen, meine süße hatte Tee gemacht. Die Katze schnurrte hinter dem Ofen.
Wie es halt so ist, bald war die schönste Vögelei im Gange.
Missionarsstellung, weiß ich noch ganz genau, denn irgendwann reizte mein auf und ab wippender Po die Katze zum Angriff.
Blitzartig sprang sie herbei und zog mir Ihre Krallen über den Arsch.
Mag für einen Maso ganz nett sein, mich hat es doch etwas irritiert.
Frau erhängt Liebhaber bei Sexspiel
19.03.2007, 16:55 Nachrichten aus dem Kölner/Bonner Raum!

Kerpen. Eine 37-jährige Frau aus Kerpen soll am Freitag ihren Liebhaber bei einem gefährlichen Sexspiel erhängt haben.
Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte sich das Paar in einem Internet-Chatroom kennen gelernt. Bei einem Treffen am vergangenen Freitag legte die Frau dem 45-Jährigen auf dessen Wunsch hin eine metallene Gliederkette um den Hals. Anschließend fesselte die Frau ihren Liebhaber und verließ danach ihre Wohnung für rund eine Stunde.

Bei ihrer Rückkehr fand sie den Familienvater aus Bonn erhängt vor. Gegen die 37-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des Totschlags eingeleitet. Sie sollte am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.

ohne jetzt zu spekulieren ob das leichtsinnig oder vorsätzlich war,
wie weit geht man denn bei solche sexspielen mit "fremden personen"
oder kann das auch mit einem vertrauten partner geschehen?

lg tom
Ich habe mir mal beim Sex eine Gehrinerschütterung zugezogen, da mein Bett direkt an der Fensterbank stand und ich mit dem Kopf während dessen dort so richtig gegen gehämmert bin *roll*
außer Lattenrost
durch warn aber billige von IK..! Und einmal das Bändchen gerissen,....
Unfall??
In der Sturm- und Drangzeit meiner späten Jugendzeit hatten die Hormone uns gerade noch so die Wohnungstür schließen lassen als wir auf dem Kokosläufer auch schon übereinander herfielen. Missionarsstellung. Das Ende der Aktion kam mit einem aufgescheuerten Rücken, der mich für einige Zeit sehr aufrecht gehen ließ und seinerseits bis aufs Blut aufgeriebene Knien und offgescheuerten Fusspann. Es dauerte eine Woche bis er wieder Schuhe anziehen konnte.
*baeh*
[b]hehe[/b] da fällt mir auch was ein ...

die erste nacht bei meinem ex (also damaliger freund)
er hatte so ein doppelbett ... ich lag mit auf seiner seite ... wir küßten uns ... und als er sich über mich beugte da bekam er nen hexenschuß *lach* der arme ... da hinge dann da und hat geflucht *lol*
als ich dann rüber auf meine seite gekullert bin ist zu allen überfluß auch noch das bett gekracht [b]hehe[/b]
richtig witzig war es dann beim frühstück bei seinen eltern ... als er mit gekrümmt laufend nach holzkleber fragen mußte *ggg*
"tja junge - wenn es hinten weh tut dann muß man vorne aufhören"
ich wär am liebsten im boden versunken.
sind ja schon wirklich lustige geschichten hier zu lesen.
*haumichwech*
leider kann ich nichts in dieser art berichten.
bin aber gespannt auf neue geschichten. *freu*
lg

kvc
der bis jetzt alles heil überstanden hat.
******006 Mann
203 Beiträge
Nein, so etwas oder ähnliches habe ich noch nicht erlebt. Muß aber auch nicht sein...
*zwinker* mir fällt noch viel mehr ein ... aber direkt unfall kann mans nicht nennen ...

das schlafzimmer war über dem schlafzimmer der oma ...
und da da die oma sehr schwerhörig war machten wir uns auch keine gedanken über geräusche *lol*
bis die oma auf ner geburtstagsfeier von mardern auf den dachboden berichtete *lach* die würden immer so komische geräusche machen ... und jemand sagte "ich kenn die 2 marder ... die sitzen sogar hier am tisch" [b]schäm[/b]

jaaa dann sind wir aufs sofa ausgewichen ... das ging auszuklappen und hat keine geräusche gemacht ... wir haben es immer ausgeklappt gelassen ... war ja auch schön beim fernsehschauen wenn wir uns beide hinkuscheln konnten *zwinker*
ja dummerweise ging das sofa irgendwann nimmer hoch zustellen und wir bekamen besuch [b]hehe[/b]
ist verdammt schwierig zu erklären dass das sofa plötzlich kaputt ist ohne dass den leuten ein fettes grinsen ins gesicht steigt *lol*
wenns hinten zwickt
muß man schlicht vorn kürzer treten..

Ich hatte jedenfalls dann einen Bandscheibenvorfall...
*snief2*
Ich sag nur: ... und es waaar Sommeeer... ;o)
... Feld-/Waldrand... schöne große Decke... kein Mensch weit und breit...
und es ging kräftig zur Sache... *schleck*
Ich dachte noch so: Mensch, was macht der mit mir?! Geil... lecker... es kribbelt überall...
Doch dann kam die große "Überraschung": AMEISEN... statt Orgasmus...
haha...
Die waren am ganzen Körper... igitt... *schock*
Der Bach in der Nähe war die letzte Rettung... *huch*
ohne ins Detail zu gehen

*pfeil* abgebrochenes Tischbein ( genauer gesagt Esszimmer-Tisch )
*pfeil* verbrühter Hintern unter der Dusche
*pfeil* fies in den Reißverschluss eingeklemmte Schamhaare beim
Blowjob ( dies war vor den Kahlschlag-Zeiten )
*pfeil* Knöchel verstaucht ( mit Heels im Auto )

Resümee : Seit dem nur noch schön brav im Bett
und nur nicht zu sehr bewegen, dann kann auch nichts
passieren
*********dian Mann
34 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen mit einer jungen Dame im Wald. Wir dachten, das etwas höhere Gras- und Grünzeug würde uns vor neugierigen Blicken schützen, dabei hatten wir jedoch die Schienen übersehen, die ca. 10 Meter von uns entfernt etwas erhöht direkt durch den Wald führten, und wie man sich denken kann, fahren auf dieser Linie keine Schnellzüge. Eher Triebwagen ... *lol*

Bei einer anderen Gelegenheit abseits der Wege - anderer Wald, andere junge Dame - schlenderte wenige Minuten nachdem wir fertig waren ein Wanderer mit seinem kleinen Kind auf den Schultern mitten durch den Wald direkt an uns vorbei. Wir lagen bei noch fast nackt da, dazu noch diverse Taschentücher *rotwerd*
Vielleicht war es ein Reflex aus der Kindheit, als man noch widerwillig von den Eltern zum Wandern mitgenommen wurde, jedenfalls grüßte ich ihn geistesgegenwärtig mit "Grüß Gott!" ...
So wird Deine Liste nur länger...
Resümee : Seit dem nur noch schön brav im Bett
und nur nicht zu sehr bewegen, dann kann auch nichts
passieren

Werte Lena, nimm' den Kaktus raus!!

In Sorge, Merlin
******add Paar
27 Beiträge
Unfall würde ich es nicht direkt nennen. jedenfalls waren wir gerade so am Gange und dann knackt es in meinem besten Stück, hat sich durch den ganzen Körper gezogen. hatten kurz inne gehalten und weiter gemacht man sah ja nichts und weh tat es auch nicht. nur am nächsten morgen da war da doch auf einmal so ein blauer Punkt/Fleck, hat mir dann doch ein bisschen angst gemacht. bin dann erst mal zum Doc gegangen und der meinte nur lässig ist nur nen Blutgefäß geplatzt

und nen anderes man da kann man echt sagen hatte ich wirklich dicke Eier die taten so weh da konnte ich echt nicht mehr laufen hört sich lustig an aber tut sau weh hatte zu lange und zu oft ne Erektion und konnte den Druck nicht ablassen. aber ansonsten toi toi toi.

mfg Call_Nadd (m)
**********er_be Mann
22 Beiträge
Panne
Nun ob Unfall oder Panne...

Wie schon so oft standen wir beide zusammen in der Duschkabine, einseifen, Knutschen, fummeln und so weiter...
Ja und vor lauter Geilheit haben wir nicht bemerkt das ein Waschlappen den Abfluss dichtgemacht hatte und die Duschwanne schon lange überlief....

Zuerst mal geschockt ab der Überschwemmung, dann aber laut gegröllt, die Nummer zu Ende genossen, und danach gings ans Wohnung trockenlegen....
Jung und ungestüm
hat es angefangen.

Im Freibad eine schnelle Nummer geschoben hinter einem Busch. Leider hat mir das Gras den ganzen Rücken zerschnitten. Ich hab ausgesehen, als wär jemand mit dem Vertikutierer über mich drübergefahren.

Bei einer Party auf einen Spielplatz verkrümelt - oben auf das Spielhaus. Später war ich absolut wundgescheuert an den Knien und am Rücken/Po. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Die nächsten Jahre ging es dann munter weiter:

• da habe auch ich schon einen Bett-Zusammenbruch erlebt - aber kein schwedischer Möbelhersteller

• ein Paravent ist umgestürzt

• mein damaliger Flirt hat sich beim Poppen auf der Küchenarbeitplatte die Eier eingeklemmt (stand wohl einen kleinen Spalt der Besteckschublade offen, die er in voller Fahrt mit den Oberschenkeln geschlossen hat *AUTSCH)

• auch habe ich öfter mal den Kopf vor lauter Enthusiasmus gegen Wand oder Möbelstück gedroschen bekommen

• eine Bauchmuskelzerrung

• einen Riss in der Scheide

• ich bin oder er ist aus dem Bett gefallen inmitten der schönsten Rauferei

• wir wurden im Wald erwischt von roten Waldameisen, die ganz fürchterlich fies zugebissen haben

• haben Zuschauer gehabt

• beim Quickie im Wald brach der Ast ab, an dem ich mich abgestützt hab (bin dann ein Stück den Hang runtergekugelt)

• bei plötzlichem Abbruch und Einpacken die Schamhaare im Reißverschluss eingeklemmt (Nagelschere hat rasch Abhilfe geschaffen)

*zwinker* Was die nächsten Jahre wohl noch so bringen wird?

Hilft nur eines - Lachen soweit es geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.