Jung und ungestüm
hat es angefangen.
Im Freibad eine schnelle Nummer geschoben hinter einem Busch. Leider hat mir das Gras den ganzen Rücken zerschnitten. Ich hab ausgesehen, als wär jemand mit dem Vertikutierer über mich drübergefahren.
Bei einer Party auf einen Spielplatz verkrümelt - oben auf das Spielhaus. Später war ich absolut wundgescheuert an den Knien und am Rücken/Po. Hat sich aber trotzdem gelohnt.
Die nächsten Jahre ging es dann munter weiter:
• da habe auch ich schon einen Bett-Zusammenbruch erlebt - aber kein schwedischer Möbelhersteller
• ein Paravent ist umgestürzt
• mein damaliger Flirt hat sich beim Poppen auf der Küchenarbeitplatte die Eier eingeklemmt (stand wohl einen kleinen Spalt der Besteckschublade offen, die er in voller Fahrt mit den Oberschenkeln geschlossen hat *AUTSCH)
• auch habe ich öfter mal den Kopf vor lauter Enthusiasmus gegen Wand oder Möbelstück gedroschen bekommen
• eine Bauchmuskelzerrung
• einen Riss in der Scheide
• ich bin oder er ist aus dem Bett gefallen inmitten der schönsten Rauferei
• wir wurden im Wald erwischt von roten Waldameisen, die ganz fürchterlich fies zugebissen haben
• haben Zuschauer gehabt
• beim Quickie im Wald brach der Ast ab, an dem ich mich abgestützt hab (bin dann ein Stück den Hang runtergekugelt)
• bei plötzlichem Abbruch und Einpacken die Schamhaare im Reißverschluss eingeklemmt (Nagelschere hat rasch Abhilfe geschaffen)
Was die nächsten Jahre wohl noch so bringen wird?
Hilft nur eines - Lachen soweit es geht!