Unfall ? Wie mann´s nehmen will !
Mir ist mal in meiner ersten Ehe ( da war diese Ehe schon hin) beim Fremdgehen etwas passiert. Heute lache ich darüber, aber da war es ziemlich unangenehm.
Es war Freitagabend und ich war mit meiner Eroberung in der Disse, dass sollte es aber nicht gewesen sein. Wie ich schon sagte war ich verheiratet und mein Mann war zuhaus, meine Eroberung hatte auch eine Partnerin die ebenfalls zuhause war. Also was macht man, wenn man nicht ins Hotel will ???
Kombi mit verdunkelten Scheiben, Rückbank umklappen Parkplatz suchen und los.......
Parkplatz (im Industriegebiet!!) war auch schnell gefunden und der Spaß konnte losgehen !!
Spaß? Ja aber nicht lange, denn ehe wir uns versahen kam die Wach und Schließgesellschaft und zog das Rolltor zu.....
Mist, bevor wir wieder bekleidet waren, war der Sicherheitsdienst verschwunden.
Wir waren mir dem Auto eingeschlossen und was nun ???
Sollte ja keiner Erfahren und das Auto stehen lassen ging auch nicht, dann wäre das sofort rausgekommen.
OK dachten wir, da muß jetzt die Polizei her!!
Als wir dort anriefen hielten die es für einen Scherz, naja muß für die ja auch Urkomisch geklungen haben.
"Pärchen beim Sex auf Privatparkplatz eingeschlossen".
Die kamen dann um sich von der Richtigkeit zu überzeugen und als sie merkten das es die Warheit war - - - - Schallendes Gelächter. Ha Ha.
Es dauerte dann nochmal ca. 2 Std bis jemand von der Wach und Schließgesellschaft kam und das Tor öffnete. Die kamen sogar im Doppelpack um das zu sehen !! Prima !