Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4973 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

naja das ´kann uns im wasserbett nicht passieren;-) aber es macht schon mehr spass auf dem sofa ganz ehrlich zum pennen ist das geil das bett aber fürs poppen??? neeeeeeeeeeee;-)
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Mein Schatz und ich waren mal so zugange, daß ich einen Riß am Gebärmutterhals bekam und es geblutet hat und nicht mehr aufgehört hat. Danach gabs 3 Wochen Sexverbot und einen guten Rat vom Onkel Doktor "immer mit der Ruhe und sachte.."
aua...hört sich aber übel an;-) na das macht dann wirklich keinen spass mehr....
*******n_bw Frau
408 Beiträge
nö.. wehgetan hats nicht. Ich war ja mit anderen Gefühlen mehr beschäftigt. Und zum Glück sind an der Gebärmutter eh kaum nerven ..
ok hier schreibtd er mann und da ich keine habe kann ich es nicht wissen;-) dennoch dachte ich das es weh tut;-) hauptsache es war nichts schlimmes
Persönlich hatte ich Glück,
aber ich war zugegen als eine Frau ihrem Kerl einen geblasen hat.Sie wurde immer schneller und schneller,ihm schien es sehr zu gefallen!dann,auf ein mal,schrie er wie verrückt und verschwand auf Toilette. Sie war total geschockt und merkte gar nicht das sie Blut an der Lippe hatte. Wie sich herausstellte war er mit dem Bändchen in ihrer Zahnlücke hängen geblieben und sie hatte es bis zum Anschlag runtergerissen!!!

Das beste fand ich als er wiederkam und uns fragte wie er das seiner Frau erklären sollte,die nichts von seinem Seitensprung wissen durfte!
Musste ich mir schon ein wenig das Lachen verkneifen!!!!
auaaaaaaaaaaaaaaaa bäää muss das wweh tun;-(
*******n_bw Frau
408 Beiträge
und einmal ist unser altes Holzbett zusammengekracht.. echt filmreif. Aber warum dann aufhören? Der Boden ist breit genug..
wenn ich ihn richtig verstanden,hat es das auch *lol*
grins...da haste auch recht;-)
**JE Paar
285 Beiträge
auch schon das eine oder andere Erlebt.......
beim Sex auf nem Stuhl ist die Rückenlehne weggebrochen *schock* war ein heisser abgang *roll* .
Dann hat mal das Bett versagt und 3 Latten haben sich verabschiedet ,
Bluterguß in der Scheide weil wir zu Wild waren *rotwerd* ,Sie ging nur noch breitbeinig wegen der Schmerzen,rausgerutscht und abgeknickt "autsch" und das Highlight war beim Sex von hinten mit Kopf gegen die Wand zu heftig mal wieder gewesen *fiesgrins* .
sorry aber nen bisis lachen müssen wir da schon;-) alleine die vorstellung mit dem kopf gegen die wand ist schon lustig;-) sorry;-)
Banane...
Naja wir Waren am Vögeln, sie hing an der Decke mit Handschellen festgeschnallt.. nach einer Zeit holte ich eine Banane und führte sie ein.. ich stieß sie damit.. sie fand es toll, dann wollte ich ihre Flüssigkeit zu ihrem Mund führen und als ich menie Finger von Ihrem Mund nahm, war er voller Blut. Ich zog die Banane raus und auch diese war voller Blut..
Naja Sie hatte, Gott sei Dank, keine großen Schmerzen und bis jetzt sind auch keine aufgetreten. Haben Beide eine großen Schock bekommen und ich werde in der nächsten Zeit keine Banane mehr anfassen *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Ich
hab mal ne Freundin besucht die damals noch daheim gewohnt hat.
Da ihr Freund zu Besuch war hab ich zuerst an ihre Zimmertüre geklopft...dann IHN schreien und kurz danach SIE lachen gehört...

dachte nur, was ist denn da los...

Meine Freundin hat nach paar Minuten endlich die Türe aufgemacht, nur notdürftig bekleidet...und sagte mir, dass sie mit ihrem Ring in seinen Schamhaaren hängen geblieben ist als ich angeklopft hab...

Hatten zwar beide Mitleid mit ihm, mussten uns aber dennoch kugeln vor lachen...!!!

Grüße.
Sie von DimMar
Unfälle gingen eigentlich noch bei uns ausser mal den Arm oder den Kopf aufgeschlagen weil man irgendwogegengersselt ist, aber Schäden haben wir schon genug zu verbuchen, eine Daimlerhaube, ein paar lattenroste, größter Schaden war mal ein Monitor und ein Drucker, (es ging aber auch zu gut auf dem Schreibtisch) Gläser die vom Tisch fliegen ist schon fast normal, eine Duschkabinentür, und ich glaube zwei Stuhllehnen.
Den kennt ihr sicher schon....
Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin das ihr den schon kennt, aber ich finde es immer wieder zum schreien...

Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times

Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden.

Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen, hat Eric Tomaszewski amusierten Ärzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen",erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki "Armageddon" gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte.

Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des
Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski´s Haare, fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.

Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen.

Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.";

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

*cool* *lol*
Wir haben im Hotel mal beide Rotweingläser auf dem oberen Kopfteil des Bettes abgestellt. Dazu die mehr als vollen Aschenbecher. Und dann mit Sex begonnen *ggg*

Zuerst kippten die Weingläser. Dann der Aschenbecher. Ehrlich? Ich hab noch NIE so eine derartige Sauerei gesehen. Eine richtig nette Mischung, wenn sich Asche von ca. 2 Schachteln (damals waren wir rauchtechnisch noch richtig gut drauf!) in der Rotweinpfütze verteilt.

Noch dazu war es mitten in der Nacht und das Hotelpersonal hoch erfreut, uns die Betten neu beziehen zu dürfen *rotwerd*

Wir wollten eh nicht mehr in das Hotel *zwinker*
Küchentisch
bei mir stehen zwei beine meines tisches seit einer tollen mittagspause schief ... *zwinker*
*****_ni Mann
11 Beiträge
Autsch...
das tat weh.
Meine Freundin und ich waren zusammen im Bad, sie am duschen und ich am Waschbecken, über den Spiegel konnte ich sehen wie sie sich genüßlich einseifte, was mich richtig .... machte. Als sie fertig war mit duschen, setzte ich mich auf den Toilettendeckel und sie sich auf mich, es ging richtig zur Sache. Doch blötzlich gab der Platikdeckel nach und zerbrach. Dabei schnitt mir einer der Splitter recht tief in meine Pobacke. Was nun ???? Ab zum Arzt und nähen lassen. Konnte die nächsten 2 Wochen kaum auf meinem Hintern sitzen. Seit dem ist Sex auf dem Klodeckel TABU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja Unfälle im Bett und beim Akt sind echt wahnsinnig unangenehm....mir ist beim Liebesspiel ganz übel die Vorhaut eingerissen...verdammt schmerzhaft und massig Blut.... *schock* Der Gang zum Arzt war zwar unangenehm aber im Endeffekt erleichternd...schnipp schnapp ganze Vorhaut ab,zuerst echt ungewohnt...aber hygienischer und beim Sex angenehmer!!! *rotwerd* zusätzlich viel ausdauernder beim.... *cool*
Naja bei mir war das kein Unfall in der hinsich sondern es rutschte ein Haar der nicht ganz Rasierten Damen mir so bläd hinten in den Hals das es zu würgen begann und zum guten Schluß kam eine volle ladung mit. *snief* *schock* *snief*

Ich wurde dann des Hauses verwiesen.

Naja so kann es gehen.

Mfg luggi
****_nw Frau
521 Beiträge
Ich war grade 16 und durfte bei meinem Freund das erste mal übernachten. Es gab noch einen regelrechten Kampf weil seine Mutter unbedingt das Gästebett im Wohnzimmer aufstellen wollte. Wir konnten Sie aber übereugen, dass wir brav sind und sie stellte dann doch das Gästebett in sein Zimmer. Da er ein kleines Bett hat und das Gästebett auch nicht sehr groß war, aber dafür mitten im Raum stand haben wir beschlossen das zu nutzen... Nach ungefähr 4 Stössen hat sich das Kopfteil verabschiedet und ich hing mit dem Arsch nach oben und mit dem Kopf auf dem Boden *zwinker*

Ein anderse Mal wollten wir seinen neuen Wagen "einweihen" und sind in einen abgelegenen Feldweg gefahren. Der endete auch fast mitten auf einem Acker. Da gings dann schön rund und als wir fertig waren habten wir gemerkt, dass es mittlerweile geregnet hat... Der Wagen steckte fest und wir mussten seinen Bruder holen damit er uns abschleppt *zwinker* Der hat nur gegrinst.

Das schmerzhafteste was passiert war war, dass wir eine Nacht durch dauervögeln betrieben haben. Er ist mitten in der Nacht aufgewacht und hatte tierische Schmerzen. Als wir uns sein bestes Stück genauer angesehen haben, haben wir festgestellt, dass ich wohl mit einem Fingernagel einmal komplett über die Eichel geschrappt bin. *rotwerd*
Seit dem hat er eine Narbe da..

LG Tiff
****hri Paar
242 Beiträge
das einzige was uns mal passiert ist das wir so heftig dabei waren das er rausgerutscht ist und beim zustoßen in der hinterpforte gelandet ist und das bis zum anschlag war sehr schmerzhaft
****_nw Frau
521 Beiträge
Uiiii und das ohne vorwarnung!!
Ich kann mir dein Gesicht dabei schon vorstellen *oha*
****hri Paar
242 Beiträge
ja damit hatten wir beide wirklich nicht gerechnet

er sagte für ihn war es nicht so schmerzhaft wie für mich

er sagt auch ich hab damals auch ziemlich laut geschrien vor schmerz *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.