Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Muss leider platz machen....
Habe gerade für den Tag ein Hochzeitsshooting rein bekommen.

Vielleicht klappt es das nächste Mal. Ich wünsche allen einen schönen Abend und tolle Fotos....

lg Art.
Leider..
.. müssen auch wir uns für das Event abmelden *traurig*

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, aber ohne meinen Daddy mag ich schlussendlich doch erstmal ein solches Event nicht besuchen.

Vielleicht klappt es aber mal zu einem anderen Zeitpunkt mit den Terminkalendern.

Wir wünschen allen Anwesenden viel Spaß und tolle Fotos und freuen uns, vielleicht das ein oder andere Foto nach dem Event hier präsentiert zu bekommen *happy*

Ganz liebe Grüße,
Die Teufe1skra11en
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Schade
ich hab mich schon gefreut, dich mal wiederzusehen.
Profilbild
******nts
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Raumbelegung die 3.
Da uns leider ein paar Fotografen "verlassen" haben hier nun die neue Übersicht der Raumbelegung

LG, Sandra von EYEevents
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Sind doch immer noch genug da und so reguliert es sich etwas. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abend.
*******airs Frau
794 Beiträge
Mein neuer...
...Assistent freut sich auf euch.

Er ist etwas schüchtern und redet nicht viel, also seid lieb zu ihm *zwinker*
Archibald
na willkommen Archibald... da hast du dir die richtige Veranstaltung ausgesucht.
****y48 Frau
368 Beiträge
Wenigstens widerspricht er nicht und kann somit nix falsches sagen *g
*******ders Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen... 😊
Ich bin das erste Mal dabei und starte da ganz entspannt... Freue mich auf neue Kontakte und einen netten Abend. Als Frau bin ich nicht nur als Model da, sondern bringe auch meine Kamera mit... Vielleicht ergeben sich ja noch Möglichkeiten und Gelegenheiten sie einzusetzen... 😉 Würde mich freuen *freu*

LG Chris
Hallo zusammen.
Vorhin hatte ich schon einen langen Text geschrieben, dann passierte ein unerklärliches Missgeschick und nun ist der Text futsch. Ich versuche mich mal kurz zu fassen, gelingt mir meist nicht. Ich möchte gerne ein paar schöne Bilder von mir haben. Vom Porträt bis zu erotisch. Bisher habe ich fast nur Selfies auf meinem Profil. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Plan auch schon sehr voll ist, von einem Fotografen, einer Fotografin ins rechte Licht oder in Szene gesetzt zu werden. Vielleicht geht das ja auch spontan. Ich mag Seile und eine gebundene Corsage oder dergleichen wäre ein Traum. Ich bin sehr unerfahren, hatte so ein richtiges Shooting noch nicht. Sprecht mich gerne an. Da ich auch einen gewissen Wohlfühlfaktor benötige würde ich mich vorher nur ungern schon total festlegen . Ich bin gespannt was der Abend bringt, einig schöne Bilder im Gepäck wären schon toll. Ich freu mich auf die Veranstaltung und euch!
Liebe Yel,

auch wir kommen an den Abend um neue Profilfotos von uns zu erstellen (uns ist aus Diskretionsgründen wichtig, dass nur wir unsere Fotos haben und niemand anders). Gerne können wir uns dabei gegenseitig helfen, sprich uns gegenseitig mit unseren eigenen Kameras fotografieren (also wir fotografieren dich mit deiner Kamera und du uns mit unserer).

Wir sind keine Profis aber bieten unsere Assistenz an.
Ichbin keine Fotografin und habe keine Kamera. Ihr habt mich da mißverstanden.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Vielleicht sollten sich mal die Fotografen outen, die noch Kapazitäten an gebuchten Spots frei haben. Ich weiß bei einigen das sie dicht sind, was auch für mich gilt.
Super *idee*. Bitte gern aufgreifen.
****y48 Frau
368 Beiträge
Wenn...
...keine Kapazitäten mehr frei sind, dann ist ja im Grunde genommen sinnlos, an dem Event teilzunehmen.
Wäre wirklich schön zu wissen, ob das was wird oder ob es besser ist, sich wieder abzumelden.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Wenn man sich den Plan anschaut (jeder Fotograf hat eine Farbe), kann man gut erkennen, dass es noch freie Kapazitäten gibt.
Gegen ende des Abends ist bei mir auch noch ein Zeitfenster.
*******opes Mann
421 Beiträge
Hmmm, hab gerade nochmal
Auf den Plan geschaut. Fotograf gelb ist demnach in zwei Räumen gleichzeitig? *nachdenk*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Es gibt gelb und hellgelb. Hellgelb bin ich und das mit Zeit/Raum Kontinuum habe ich noch nicht gelöst. Ich arbeite daran.
*******opes Mann
421 Beiträge
Aha
kann man auf dem Handy schlecht sehen.
Wenn du es gelöst hast geb bescheid...
Profilbild
******nts
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Kapazitäten
Ihr lieben...

...es gibt nach wie vor noch freie Räume, zT auch schon wieder anders, als im letzten Plan da getauscht wurde etc.

Desweiteren haben sich noch lange nicht alle Fotografen bei uns gemeldet und Räume gefixt. Aus unterschiedlichen Gründen.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn man im Vorfeld bereits alles fix und fertig geplant und durchgetaktet hätte - geht aber nicht.
Hier treffen bis zu 90 unterschiedliche Menschen aufeinander, einige kennen sich bereits und können vorab ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Andere kennen die Lokalität nicht und wollen sich erst inspirieren lassen, wiederum andere haben noch nie vor der Kamera gestanden und brauchen etwas Vorlauf und ein persönliches Gespräch an dem Abend.

Jeder ist da anders und ich denke jeder hier ist so tolerant das dem anderen auch zuzugestehen.

Somit sollte die Frage, ob jemand "ungeknipst" nach Hause gehen muss beantwortet sein.
Wenn nicht schreibt uns bitte an mit euren Fragen. Spekulationen im Forum bringen niemanden weiter.

Wir freuen uns auf einen tollen und produktiven Abend mit euch,
das Team von EYEevents

P.S.: Neue Listen "coming soon" *zwinker*
So lange ich nicht “ungeküsst“ gehen muss... bin ich sehr flexibel... und tolerant...

Übrigens Tasche mit Klamotten, Schuhe etc. ist vorbereitet...
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Liebe kiruna von mir bekommst auf alle Fälle einen dicken schmatzer *lach* *knutsch*
Somit ist der Abend offiziell ein Erfolg... *love*
Natürlich würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen *top* *rotwerd*
Profilbild
******nts
2.498 Beiträge
Themenersteller 
!!! Update !!!
Da wir am Samstag ja so gut wie keine Anmeldungen mehr zulassen können, aberdie Nachfrage nach bildern doch grösser ist werden wir direkt am Sonntag 24.03.2019 nochmal das Sadasia öffnen und euch alle Räume für Bilder zur Verfügung stellen.

https://www.joyclub.de/event/903368.der_abend_der_bilder_ii_freies_shooting_dortmund.html

Ihr habt noch weitere Ideen ..... dann schnell auch da Anmelden

Wir freuen uns an beiden Tagen auf euch.

Euer Team von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.