Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Wir Drei, meine beiden wunderbaren Ladys und ich, möchten schon
gerne ein paar nette Bilder (Zusammen und auch Einzeln).
Hatte ich irgendwo hier schon mal geschrieben.

Das ganze vielleicht mit etwas SM-Kontext dabei, aber wie sollen
wir den oder die passenden Fotografen finden? *nachdenk*

Wenn Du, lieber Fotograf, glaubst, das mit uns Dreien gut hinzubekommen
und vielleicht auch noch tolle Ideen zur Umsetzung hast, dann melde Dich
doch bei mir.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
@Eisenherz2015
Schaut euch enfach die Seiten der Fotografen an, fragt nach deren Homepage, etc. und sprecht dann einfach im Vorfeld die an, deren Arbeiten euch zusagen.
Klappt nicht zwingend... hatte an Hydrogenium gedacht. Doch er ist bereits voll mit Damen....

Am Ende freu ich mich dennoch auf einen interessanten Abend.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
*********utch:
@*********2015
Schaut euch enfach die Seiten der Fotografen an, fragt nach deren Homepage, etc. und sprecht dann einfach im Vorfeld die an, deren Arbeiten euch zusagen.

Das ginge dann, wenn man von jedem wüßte, ob er Fotograf ist.
Beim letzten Mal hat sich vieles auch einfach von selber ergeben...
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
@Kiruna74w
Wir wollten ja auch schon länger mal was zusammen machen.
Joo, Andreas hat ja schon seine Auswahl kundgetan.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Fotografen im Text der Veranstaltung aufzulisten.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich freu mich auf den Abend. Beim letzten Mal haben sich viele Dinge auch sehr spontan ergeben und die Ergebnisse waren Super 😊
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
******r79:
Ich freu mich auf den Abend. Beim letzten Mal haben sich viele Dinge auch sehr spontan ergeben und die Ergebnisse waren Super 😊

Genau das meinte ich... *ja*
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Kiruna74w
Meine allerliebste Tanja, die Auswahl ist keine Wertung aber man muss einfach mal einen Start setzen und bis März oder an dem Abend kann viel passieren. Wir laufen uns auch so häufiger über den Weg...Tom ist auch Klasse.
Hab ich nicht als wertend empfunden...

Alles gut für mich *knutsch*
@*******nium
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Viele Shootings haben sich beim letzten Mal auch spontan ergeben. Ich hatte im Laufe des Abends auch 3 Fotografen anstatt 1 😊
*******airs Frau
794 Beiträge
Liste Fotografen / Modelle
Hallo ihr lieben,

sobald sich alle angemeldeten auf die Rundmail gemeldet haben bekommt ihr eine weitere Rundmail mit einer Liste der Fotografen und Models.
Die neu freigeschalteten Herren hatten sich ja netterweise bereits als Fotografen vorgestellt *g*

Desweiteren haben wir uns selbstverständlich auch Gedanken zum Ablauf gemacht, schon alleine weil die Örtlichkeiten anders als beim letzten Mal sind und wir natürlich auch dazu lernen *ja*
Auch hierzu wird eine gesonderte Mail an euch raus gehen.

Wenn ihr spezielle Aufnahmebereiche haben wollt oder anbietet, dann postet das gerne hier in den Thread. Somit gibt es auch die Chance den passenden Deckel zum Topf... ähm... ich meine Fotograf *knips* zum Modell *huebschmach* zu finden.

Liebe Grüße, Sandra
Fotowunsch
*********a11en:
Vor die Kamera
Wir möchten gerne vor der Kamera stehen.
Einzeln und Zusammen.

Sie wäre auch Bondage nicht abgeneigt.

Wir freuen uns :D

Außerdem würden wir gerne irgendwie in Richtung DD/LG ein paar Fotos machen.
*********ueen Frau
410 Beiträge
ich freu mich auf hydrogenium, könnte mir aber auch gut was mit seilen in dem grossen spinnennetz oder kalligrafie vorstellen
Profilbild
******Art Mann
654 Beiträge
Hallo meine Freunde
leider muss ich für den 23.3. absagen *traurig* und werde nicht dabei sein.
Mein Hauptjob streicht es *gr* und hoffe doch bei anderen Veranstaltungen wieder dabei zu sein *zwinker*

Euer Knipser Uwe *knips*
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Uwe, das ist jetzt aber mal schade
Schade @******Art

*traurig*
Fotografensuche
Mit meinem Modelprofil kann ich leider kein Dategesuch einstellen. Daher suche ich über diesen Weg eine/n Fotografen/In für den Abend der/die mit mir mal was Außergewöhnliches umsetzen möchte.
Lass uns vorher die Köpfe zusammen stecken "think creative"!
Freue mich auf deine PN *knips*
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Model_Mia
Hallo Mia...diesmal mal keine U-Bahnstation, aber wir werden auch ein paar Bilder machen. Freue mich auf dich.
Edit:
Auch Fotos in Richtung D/S und SM wären schön.
*****oto Mann
486 Beiträge
Ich bin ja auch immer für DS Fotos zu haben, in beiden Varianten. Authentisch und umgestellt, und auch arrangiert und in Szene gesetzt. Aktuell komme ich nur mit einem weiblichen Model, damit bin ich bestimmt noch nicht ausgelastet. Wer mag kann ja in meinem Portfolio stöbern, ob der Stil jemanden anspricht.
LG Marc
Hast du eine Ahnung.. ich werde dich in den Irrsinn treiben :)))
*****oto Mann
486 Beiträge
Dann brauche ich noch eine "fesselnde" Persönlichkeit die mir hilft *ggg*
Evtl. habe ich noch ein zweites Opfer....., dann brauch ich nur noch 4 weitere für das halbe Dutzend *zwinker*
**********tures:
Dann brauche ich noch eine "fesselnde" Persönlichkeit die mir hilft *ggg*
Evtl. habe ich noch ein zweites Opfer....., dann brauch ich nur noch 4 weitere für das halbe Dutzend ;-)

*huhu* *grins*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Hallo zusammen,

ich (der weibliche Teil) besuche das erste mal solch ein Event.

Und bin da also etwas unerfahren.

Muss ich mir die Bilder der Fotografen vorher anschauen, und dann diese anschreiben?
Oder lasse ich den Abend den Zufall entscheiden, was sich ergibt.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße vom Bösen
Hi Du,

ich bin auch das erste Mal zu so einem Event. Ich habe einen Fotografen angeschrieben und BoshiNawa, den Rest überlasse ich dem Zufall...

Lieben Gruß
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.