Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zum Thema
Ausversehen den Busen gezeigt43
Ist es euch schonmal passiert, das ihr ausversehen euren Busen…
zum Thema
Aus Versehen angespritzt...218
Mir und meinem Bekannten ist ein kleines Missgeschick passiert würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt

*********kend Paar
14.036 Beiträge
Denke das es einer Swingerin
und oben ohne am Strand Sonnenbadender nichts ausmacht wenn man mal unverhofft ihre Brüste sieht..
Aber hier sind ja mittlerweile doch sehr viele Joyler die weder Swingen noch sonstiges tun und in einer Partnervermittlung besser aufgehoben wären...;-((

Vielleicht einfach mal 5 Minuten nachdenken und innehalten. Bei mir z.b. war das mit dem total durchsichtigen Badeanzug mitten im Nichtschwimmerbecken mit Kindern und ich war zu der Zeit absolut keine Exhibitionistin oder Swingerin.

G/w
***ce Frau
66 Beiträge
waytohaeven
Denke das es einer Swingerin
und oben ohne am Strand Sonnenbadender nichts ausmacht wenn man mal unverhofft ihre Brüste sieht..
Aber hier sind ja mittlerweile doch sehr viele Joyler die weder Swingen noch sonstiges tun und in einer Partnervermittlung besser aufgehoben wären...;-((

Wenn Du schon so *offtopic* am Thema vorbei:
Führe doch bitte aus, was Dich glauben lässt, dass es nicht auch für Swingerinnen
(Wo liest Du das bei der TE heraus?)
unangenehm sein kann, vor den "falschen" Augen in für sie unpassenden Situationen oder Orten versehentlich mehr zu offenbaren, als gewünscht?
Haben Swinger per se kein Schamgefühl zu besitzen?
Wann hat man das für immer und unter allen Umständen abzulegen?
An der ersten Eingangstür eines SC?
Was tun denn die sehr vielen Joyler nicht (für Dich!?), dass Du ihnen attestierst, sie wären in Partnervermittlungen besser aufgehoben?
Woher weisst Du überhaupt, was andere für Beweggründe haben, die ja offenbar mindestens ansatzweise erfüllt werden, da sie andernfalls nicht hier wären?
Gibt's für Deine unerfüllten(?) Erwartungen nicht irgendwo hier einen passenderen Thread?

ontopic Ja, die fehlerhafte Stoffauswahl ist mir in jugendlicher Naivität beim Anbaden auch schon geglückt. Dankbarerweise mit einer guten Freundin mit wachsamen Augen und großem Handtuch im Schlepptau. Lektion gelernt.
"Strandbekleidung" sagt nichts über Blickdichtigkeit bei Wasserkontakt aus. Allzu peinlich wurde es nicht, aber für mich definitiv auch nicht "geil" machend.
Das Ding wurde entsorgt und die Welt drehte sich weiter.
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
@ Gleichdenkend
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt

Wo gibt es diesen Badeanzug zu kaufen?
*********kend Paar
14.036 Beiträge
Wo gibt es diesen Badeanzug zu kaufen?

Uhh das ist schon ziemlich lange her! Schon etwa gut 20 Jahre. Ich hatte ihn damals in einer großen Kette in der Sportabteilung gekauft. Die Marke hieß glaub ich O´Neill.

G/w
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage einzugehn:
Nein.
Sowas passiert nicht aus Verstehen.

Und wer so Theater wie von der TE braucht, um sein Selbatbewusstsein zu pushen, hm...tut mir irgendwie...leid
Mich hatte mal eine Frau zum Essen eingeladen. Obgleich ich eine 1/4 Stunde zu spät kam, öffnete sie mir "aus Versehen" im Bademantel die Tür. Auf ihrem Sofa lagen "aus Versehen" ziemlich scharfe Dessous. Und ganz "aus Versehen" hatte sie nach 10 Minuten meinen Schwanz im Mund!

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

*nixweiss*
***ce Frau
66 Beiträge
Und ganz "aus Versehen" hatte sie nach 10 Minuten meinen Schwanz im Mund!

Immerhin scheinst Du nicht aus Versehen einer Kannibalin zur Essenseinladung gefolgt zu sein. Da kann Mann so viele Versehen sicher mit Nachsicht versehen.
was...
alles so aus Versehen geschieht, ich glaube die Erde ist auch eine Scheibe *haumichwech*
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
*mrgreen*
*top2*
*********ggli
524 Beiträge
doch ist mir schon 2-3 mal passiert.

zwei mal ist mir der Bikini ein bisschen verrutscht (Rutschen, Sprungbrett). Da hat zwar natürlich nicht alles rausgeguckt, aber das wichtigste schon... *duck und weg*. Einmal haben es auch 2-3 Leute gesehen. eine Kollegin und mind. ein Mann. Sie hat mich drauf aufmerksam gemacht... Ich habe mich dann deswegen für einen etwas altmodischeren ganzkörperbadeanzug entschieden, der hält wesentlich besser...

Und ein anderes Mal, na ja, das wird man nicht glauben wie ich es beschreibe... Ich habe mich aus doofen Gründen nur für einen leichten Pullover mit reissverschluss entschieden und äh ja... den Reissverschluss eher instinktiv als überlegt aufgemacht... Ich vermute/hoffe dass mann es aber nicht bemerkt hat, da ich es doch sehr schnell selber gemerkt und alles wieder zugemacht habe...

Wirklich geil waren die Situationen eher nicht. Okay, im nachhinein vlt. ein ganz kleines bisschen.... aber eine absichtliche Wiederholung würde ich niemals! starten... Und in dem Moment war es einfach nur ein Schreck.
****ero Frau
6.843 Beiträge
********1970:
Mich hatte mal eine Frau zum Essen eingeladen

und.... was gab's zu Essen? *floet*
Zum Versehen,
Mir wurde schon oft gesagt das es bei Freunden (M) unangenehm ist und Frau es vermeidet bzw drauf achtet, ob Alltag, Sonnenbaden usw.
Besonders interessant, so manche gehen gern ins FKK oder zumindest Freizügiges Sonnenbanden.

Auf die Nachfrage, warum man das gerade bei vertrauten Personen, wo es leichter fallen sollte, nicht macht, kam die Antwort: die kennen mich ja nicht und deren Meinung über mich ist mir egal.

Finde ich interessant, dächte andersrum ists besser, da man sich ja bereits kennt und keine falsche Meinung entstehen kann. Wie auch immer, wollts mal in den Topf werfen, weil das "versehentlich" so angezweifelt wird.

Mfg Rosti
um auch etwas dazu beizutragen das nicht immer alles mit hintergrund bzw bewusst gemacht wird!
1 situation, schulandwochen neusiedlersee. wir tigern durch das gesamte hotel. tür auf durch auf den balkon, niemand da wieder zurück die badezimmertür geht auf und lehrerin kommt oben ohne aus dem bad!
ich weiß jetzt aber nicht genau wer vom anblick geschockter war! sie oder wir! *ggg*
wurde aber irrerseits nie ei wort darüber verloren.
2 situation und das kam öfters vor. im urlaub waren wir in einem aquaeltorado mit megarutschen. wennst da bei gewissen unten gewartet hattest kamen öfter mädls mit verschobenen bikini runter! bis die sich gefangen hatten und es merkten schmunzelten schon der ein oder andere.
da waren sogar welche dabei denen verrutschte das bikinihöschen so das halt der slip zwischen den lippen auf einer seite war.
aber wie gesagt, man blickt einmal hin, schmunzelt, geht weiter und macht kein drama draus.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was ist daran nur so schlimm ... ich glaub alle Freunde kennen mich oben ohne, weil wir im Sommer an nen See baden gehen ... und ich auch ohne Oberteil in meinem Garten bin ... völlig unsexy- ist einfach schön.
Würde das auch nicht schlimm finden 😂 mir gefallen meine Brüste 😋
@****IBK zustimm! mir gefallen deine auch. *ggg*
********warm Frau
380 Beiträge
Es geht hier ja nicht darum dass es schlimm ist. Das ist es nicht. Dennoch gibt es unpassende Situationen. Z.B Hochzeiten, Beerdigungen, Kita oder Job. Gehört meiner Meinung da nicht hin.

Und allen Damen hier zu unterstellen (wie manch einer es hier tut, Versehen gibt es nicht, finde ich anmaßend. Natürlich passiert es selten bis nie. Aber in meinem Fall war es zumindest tatsächlich nicht beabsichtigt.

Beabsichtigte Busenschau gönne ich mir in den passenden Situationen. Denn auch ich mag meinen Busen und habe keine Scheu Ihn zu zeigen. Ganz im Gegenteil. Dennoch muss die Situation passen. Und Ja, auch ich habe ein Schamgefühl und das ist gut so - aus Rücksicht zu anderen Menschen!

Einen schönen Tag Euch allen!

Sinnlich
*********g_HH Paar
1.549 Beiträge
ja, aber....
meinen Freund interessiert das nicht, er steht mehr auf Frauen *hutab*
In Deutschland sind Menschen nicht so prüde, wie in anderen Ländern...wir hatten dieses Jahr einen Strandurlaub in Kroatien und fanden es echt komisch, wie Männer und Frauen sich quälen, wenn es am Strand keine Umkleidekabinen gibt... *schock*

mustard
Da kenne ich aus meiner Kindheit so ein Teil - Frotteestoff oder Handtuch zusammennähen, an einem Ende einen Saum mit Gummizug. Das Teil kann man sich umhängen und sich darunter umziehen - fertsch.

In Kroatien sind die schöneren Strände allerderdings textilfrei.

Dann hüpft nichts raus.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Normalerweise passiert so etwas nicht aus Versehen, aber ich habe vor vielen Jahren selbst so eine peinliche Situation erlebt. Das ist schon fast 30 Jahre her, da war mein Sohn damals ungefähr ein halbes Jahr alt und ich hatte Ihn auf den Arm. Wir haben Besuch bekommen zum Kaffee von meiner Schwester mit Mann und meinem Schwager mit Schwägerin und saßen am Tisch, als plötzlich mein kleiner Sohn mein trägerloses Top spontan runterzog und ich darunter keinen BH getragen habe. Ich saß plötzlich vor allen Gästen oben ohne, mit dicken Milchbrüsten und natürlich haben alle drauf gestarrt, ein sehr peinlicher Moment, aber alle haben auch drüber gelacht, nur ich nicht.
*****uel Frau
1.422 Beiträge
Willy.
An einem verlängerten Wochenende an der Mecklenburgischen Seenplatte, mit der Wandergruppe. War alles so langweilig, regnerisch und öd dort, dass ich, damals Anfang 40, am frühen Sonntagmorgen ganz in Gedanken versunken zähneputzend im Frauenwaschraum stand, nur in Schlafhose und Handtuch um die nassen Haare, vorm Waschbecken seitlich im Gegenlicht des Fensters, als sich plötzlich ein kleiner Knirps neben mir aufpflanzte, vielleicht etwas höher als der Waschbeckenrand, an mir hoch blickte und losposaunte: "Die sind aber groß!"

Um die Situation zu entschärfen, plauderte ich ein wenig mit ihm, fragte nach seiner Mutti, die gelassen zu den Duschen verschwunden war, zog ein Shirt an. Sein Name war Willy.

Ein Freund meinte später dazu nur: "Wenn ich jetzt 'Willi will's wissen' sehe ... "

War einfach nur lustig, der erste Schmunzler des Tages.
.
Natürlich habe ich das... warum auch nicht Sie sind schön da können Sie auch gezeigt werden *grins*
Nicht oft
Im Freibad kommt es schon mal vor. Oder beim Rasen mähen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.