Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Ausversehen den Busen gezeigt43
Ist es euch schonmal passiert, das ihr ausversehen euren Busen…
zum Thema
Aus Versehen angespritzt...218
Mir und meinem Bekannten ist ein kleines Missgeschick passiert würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt

Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt
Hallo, habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt? War es euch peinlich oder hat es euch geil gemacht?
********Herz Frau
37.367 Beiträge
Der Freund meiner erwachsenen Tochter stand mal unerwartet vor mir, als ich aus der Dusche kam. Passiert und war mir weder peinlich, noch hätte es mich erregt. Wir haben nach einer Schrecksekunde gelacht und fertig.

Mit FreundInnen gehe ich in die Sauna oder in den Whirlpool, ohne mir etwas dabei zu denken.
******l89 Frau
2.034 Beiträge
Klar, die hüpfen mir immer spontan auf 3 aus dem T-Shirt und bei jedem Klatschen verschwindet automatisch mein BH, wenn ich mit Freundinnen shoppen gehe. Und das eine Mal im Ferienlager... *floet*

*kopfklatsch*
Aus Versehen kann mir das nur beim Schwimmen oder beim BHs kaufen passieren - und selbst da würde ich die Wahrscheinlichkeit einrechnen. Jede Dame, die die Pubertät hinter sich gelassen hat, sollte bis dahin genug mit BHs experimentiert haben, damit alles gut verpackt ist. Sowas kann nur absichtlich geschehen.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Liebe Damen,

bereits auf Seite 1 dieses Themas musste ich einige Beiträge entfernen, die gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli verstießen. Ich bin sicher, das könnt ihr besser. *omm*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Also ich (w21) war letztens spontan bei einem Freund im Pool in Unterwäsche(weiß) Baden. Also 2 Männer 2 Frauen. Anscheinend war mein BH ziemlich durchsichtig und ich hab dann gemerkt, dass die Männer meine Brüste gesehen haben. Erst war es mir peinlich aber dann habe ich später in ihr Handy gesehen und sie haben darüber geschrieben wie toll sie meine Brüste fanden. Etc..

Jetzt finde ich es irgendwie geil und überlege ob ich morgen vielleicht nackt in den Pool hüpfe.
Nadja, wenn du das möchtest, dann mach es!
Deine Freunde haben da garantiert nichts dagegen und fühlen sich auch garantiert nicht belästigt.
******wen Frau
15.814 Beiträge
Aus Versehen? Nein.
Meine BH und Bustiers sitzen so gut, dass da nix ungewollt raushüpft. Auf extrem durchsichtige Kleidung in der Öffentlichkeit verzichte ich, weil ich mich darin nicht wohl fühle. Wenn daher jemand meine Möpse zu sehen bekommt, dann ist das beabsichtigt und gewollt.
Ich bin mir nicht sicher was ich davon habe tatjana, vielleicht kann ich damit mein Selbstbewusstsein „pushen“.
Denke deshalb gefällt es mir.
Wenn es dir gefällt, dann hast du entweder eine exhibitionistische Ader oder es ist einfach nur so, dass es dein Selbstbewusstsein hebt, wenn deine Freunde große Augen kriegen, wenn sie deine Brüste sehen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Nö, mir war das immer bewusst. Ich finde Nacktheit aber generell unspektakulär, nutzen ungeniert Gruppenduschen, ziehe mich vor Freunden um, usw.

Meine Freunde sind alle völljährig und entspannter Natur. Zwei Bekannte waren mal irritiert, dass ich mich nachm Sport umgezogen und in die Dusche gesprungen bin, weil sie selbst sich immer unter Verrenkungen in neue Kleidung reinzwängen. *ggg*

Die Dame.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ja, ist mir auch schon mal passiert. Ich habe zu der Zeit noch in meiner ersten WG gewohnt. An dem besagten Tag war ich duschen und habe nicht gehört, dass meine Mitbewohnerin samt Freund nach Hause gekommen ist. Ich bin nichtsahnend nackt in die Küche gegangen. Als ich den Kühlschrank aufgemacht habe, kamen beide aus dem Zimmer Richtung Küche. Ich habe mich noch hektisch nach einem Geschirrtuch umgeschaut, aber da standen beide schon im Türrahmen. Uns dreien war das mega peinlich.

Heute kann ich darüber nur lächeln, aber damals war das schon echt beschämend.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin sicher, dass in jedem/r...
... ein bisschen Exhibitionismus schlummert. Moral und Erziehung wirken meistens dagegen, aber insgeheim gefällt es uns.
"Aus versehen"
Soso
ungefähr so wie aus "versehen" nur mit Trenchcoat Socken und Schuhe aus dem Haus gehen??
Ach das passiert doch einfach, wenn man nicht strikt Papa Mama Kind in einer Einfamilienreihenhaussiedlung wohnt. Das passiert in der WG, weil du grad nicht geschnallt hast, dass ein Lover deiner Mitbewohnerin da ist, oder es passiert in einem Dorm in der Welt. No Problem. Ist doch nur Mensch. Und Brüste werden überbewertet finde ich. Be natural....
Ich habe einmal blankes Entsetzen in den Augen einer jungen Amerikanerin hervorgerufen - ich stand mit dem Rücken zu einer Gruppe und etwas abseits in einem Schlafsaal in der Jugendherberge, als mich jemand etwas fragte.
Da hatte gerade mein T-Shirt ausgezogen und auch nichts darunter getragen, aber mich umgedreht.

Mich hat das nicht gestört, aber einige andere.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Mmhhh.... der Ausdruck “aus Versehen“ passt wohl meistens nicht...

Nicht aus Versehen, aber schon mal passiert, wenn man sich nach dem schwimmen die nassen Sachen am Strand auszieht und sich was trockenes anzieht....

Aber wir sind doch alle so verwachsen, das man weiß wie die Dinger aussehen *hotupshirt*

Ich wäre ja gleich nackig in Pool gesprungen, Frau TE *lach*

*undwech*
********warm Frau
380 Beiträge
Mir ist das...
...auch schonmal passiert.

Mein Partner hat nachts einen Freund mit nach Hause gebracht weil er keinen Zug mehr in seine Richtung mehr bekam (90km Entfernung).

Ich wusste davon nichts (hab geschlafen als sie heim kamen) und bin morgens nach der Dusche nur in Slip in die Küche gegangen. Er lag schlafend auf dem Sofa und wurde durch das Geräusch des Vollautomaten wach. Da bei und alles offen und ohne viele Wände gestaltet ist, hatte er vollen Ausblick. Wir sagten höflich guten Morgen!

Ich entschuldigte mich aber schnell und bin ins Schlafzimmer.
1. um mir meinen Mann vorzuknöpfen. Eine kurze Info hätte gereicht *zwinker*
2. um mich anzuziehen.

Das Frühstück mit dem Freund meines Mannes war aber natürlich entspannt. Wir sind ja alle erwachsen und kennen nackte Menschen.

Trotzdem würde ich es nicht extra machen. Ausser in frivoler Umgebung.

Heute lachen wir alle drei öfters über diese Situation.

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich
Ich (Er) verstehe den Hype um verdeckte Brüste sowieso nicht. Natürlich bin ich ein Mann und natürlich sehen Männer meist gerne nackte Brüste aber was ist daran "schlimm"? Warum muss man sie verstecken? Männer oben ohne ist ja auch ganz normal. Sicher gibt's auch Frauen die diesen Anblick gern mögen.

Für mich ist es nichts besonderes Brüsten nackt zu sehen. Wir wissen doch alle was sich unter einem BH versteckt.

Wenn unsere besten Freunde (zugegeben auch Joyler) zu Besuch sind ist das kein Problem. Da wird sich auch mal mitten im Raum umgezogen. Letztes mal sind sie gerade angekommen und ich kam nackt aus der Dusche. Da war auch ne Umarmung kein Problem für alle *zwinker*
Für mich ist es nichts besonderes Brüsten nackt zu sehen. Wir wissen doch alle was sich unter einem BH versteckt.

Wenn das so wäre warum sollte dann noch einer hinsehen?
mal als Gegenfrage

Und ja ich mag Brüste
muss sie trotzdem nicht den ganzen vor den Augen haben
Und von bestimmten Mensche sogar gar niemals nie *panik*
********warm Frau
380 Beiträge
Versehentlich
Es geht in dem Eingangsposting ja auch um "versehentlich" präsentierte Brüste so wie ich das verstanden habe. Irre ich mich?

In der Sauna ist es ja klar dass man die Brüste zeigt und am Strand finde ich das (wenn es passend ist/z.B. nicht in Dubai) auch total ob und geniesse es oben unbedeckt zu sein.
Rede ja nicht davon sie den ganzen Tag zu sehen. Aber zB beim Baden in der Öffentlichkeit. Fände es nicht schlimm.
Natürlich wäre die von der TE beschriebenen Situation ein Hingucker das es ja für die meisten eben nicht normal ist.

Nunja... Wollen wir mal nicht vom Thema abkommen. Versehendlich habe ich glaube ich noch keine Brüste gesehen.
*******ter Frau
5.030 Beiträge
Aus Versehen ???
Wie bitte kann man aus Versehen seine Brüste zeigen? Ich weiß, dass das manchen Promis immer wieder in der Öffentlichkeit passiert. Aber wer glaubt denn da noch an Versehen?
********warm Frau
380 Beiträge
Kann passieren wie in meinem Fall. Siehe meinen Bericht weiter oben *ja*
********warm Frau
380 Beiträge
Aber ich gebe Dir Recht Tia dass in der Öffentlichkeit ein unfreiwillig gezeigter
Busen extrem selten ist.
Ich spreche jetzt von alltäglichen Situationen und nicht an Strand, Sauna ect..

Oftmals ist es sicher eine augenscheinlich "versehentlich" herbeigeführte Provokation einiger Damen.

Nicht mein Ding im öffentlichen Leben. Hat nichts mit Scham sondern mit Respekt zu tun. Nicht jeder möchte meine blanken Brüste sehen.
Aber jeder wie er mag.
In geeigneter Umgebung zeige ich meine Brüste sehr bewusst.

In ungeeigneten Umgebung bleiben die Zwei brav bei mir, wie meine Vorschreiben sagt, es hat mit Respekt zu tun.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.