Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

****oh Paar
19 Beiträge
Für uns Sklaven hängt es auch vor allem davon ab, ob Mann es uns direkt in den Mund spritzt, oder ob wir es aufzulecken haben. Köstlich aber ist meist das Auslecken aus einer "Muschi".
********le96 Paar
3.816 Beiträge
kein Unterschied
Zurück zum Thema: ich schlucke gerne.

ich kann aber keinen grossen Unterschied schmecken, weder nachdem er verschiedene Sachen gegessen hat, noch nicht einmal Spargel, noch schmeckt der Samen von verschiedenen Männern sehr unterschiedlich.

Es ist eher von der Konsistenz unterschiedlich aber nicht der Geschmack.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ich lass ihn weder im Mund kommen, noch schlucke ich.
Warum? Weil ich die Konsistenz schon nicht mag und ich den Geschmack deswegen gar nicht analysieren könnte, weil das unangenehme Mundgefühl überwiegt
Für mich riecht es nach Chlor und das bisschen, was ich bisher geschmeckt habe, wenn ich es ihm zuliebe (aus eigenen Stücken) doch mal durchgezogen habe bis zum Ende, hat mich jetzt echt nicht an "wohlschmeckend" denken lassen.
*******ght Mann
3 Beiträge
Damit das Sperma besser schmeckt
*********tsex:

Muss ich nun eine Testreihe starten *zwinker* und jeden fragen, was er vorher gegessen und getrunken hat um mögliche Kanditaten auszusortieren?
Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß *smile*

Kein Fleisch, keine Zigaretten, kein Alkohol und viel Fruchtsäfte trinken, dann schmeckt das Sperma lecker.
Oder leckerer. Anscheinend.

Probiert es aus und berichtet!
**st
Für uns Sklaven hängt es auch vor allem davon ab, ob Mann es uns direkt in den Mund spritzt, oder ob wir es aufzulecken haben.

Ändert sich da der Geschmack?

Meistens schlucke ich, aber ich hab's auch schon aufgeleckt und konnte da keinen Unterschied im Geschmack feststellen. Aus der Muschi schmeckt es natürlich anders, da hier das Sperma ja mit Muschisaft vermischt ist.

Ich denke, die Sache mit dem Geschmack hängt auch viel davon ab, ob man Sperma generell mag oder eher nicht.
****oh Paar
19 Beiträge
Da hast Du Recht Tatjana. Und wenn es mal nicht so prickelnd schmeckt, läßt man es sich nicht anmerken.
*******elle Frau
35.890 Beiträge
Ich meine einen Unterschied im Geschmack bei starken Rauchern entdeckt zu haben.
Also sind mir Nichtraucher oder wenig Raucher da echt lieber.

habe noch nie nach Ernährung gefragt.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******elle:
Ich meine einen Unterschied im Geschmack bei starken Rauchern entdeckt zu haben.

Stimmt, würde ich so unterschreiben *nachdenk*
Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mir kommt vor dass das Sperma von Rauchern besonders ekelig ist.
Wenn er allerdings eine Ananas isst schmeckt es mir besonders gut *zwinker*

Aber ich glaube so ganz allgemein kann man das vorher nicht sagen.
Ich nehme kein Sperma von einem Fremden auf. Aber das bleibt auch jeder selber überlassen *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Sperma!
Das muss Sperma heissen, Ejakulation ist der Vorgang an sich- nicht das Medium.

In der Frauenzeitschrift Brigitte hat eine Redakteurin mal ihrem Partner jeden Tag was anderes zum Essen gegeben und das soll sich deutlich auf den Geschmack ausgewirkt haben
****oh Paar
19 Beiträge
Also wenn jemand schreibt: "Sperma von Rauchern finde ich besonders eklig", dann bedeutet dies, allgemein findet die Dame, Sperma schmecke eklig. Alles Kopfsache! Effata!, das heißt "Öffne Dich!"
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********rika:
Also wenn jemand schreibt: "Sperma von Rauchern finde ich besonders eklig", dann bedeutet dies, allgemein findet die Dame, Sperma schmecke eklig. Alles Kopfsache! Effata!, das heißt "Öffne Dich!"

Magst Du Schweinehirn oder Pansen essen (ggf. andere Mag-ich-nicht-Nahrungsmittel) einsetzen)? Nein? Reine Kopfsache. Du musst Dich nur öffnen. *zwinker*

Merkste was? Anderen zu empfehlen, sie müssten einfach nur ihren Ekel überwinden, ist ein bisschen kurz gedacht. Jeder hat so sein Schmerzgrenze. Und die zu akzeptieren, sollte nicht zu viel verlangt sein.
****oh Paar
19 Beiträge
Also, wenn sich Frau vor Sperma ekelt, dann sollte sie das Ficken sein lassen!
*******race Frau
462 Beiträge
*********rika:
Also, wenn sich Frau vor Sperma ekelt, dann sollte sie das Ficken sein lassen!

Was ist denn das für ein Quatsch? Selbst WENN Frau sich ekelt, gibt's dafür ne einfache Lösung: *kondom*

Wenn manche Männer nicht gern (oder nicht jede) lecken mögen, dürften die dann im Umkehrschluß deiner Logik auch nicht mehr ficken!
*********rika:

Was schreibst du denn für einen Schwachsinn? 😂
Ich habe kein Problem mit Sperma 🤔
Sonst hätte ich ja auch ein Problem wenn das Sperma nach Ananas schmeckt wie in meinem ersten Post erwähnt
Yep! So ist es *top* Mich jedenfalls nicht *nein*
*********sepp Mann
680 Beiträge
gebe dir recht
wenn ein mann sagt gegrilltes Gemüse finde ich ekelig bedeutet das ja auch nicht, dass er gleichzeitig ein gegrilltes Steak ekelig finden muss *haumichwech*

****IBK:
*********rika:

Was schreibst du denn für einen Schwachsinn? 😂
Ich habe kein Problem mit Sperma 🤔
Sonst hätte ich ja auch ein Problem wenn das Sperma nach Ananas schmeckt wie in meinem ersten Post erwähnt

****oh Paar
19 Beiträge
weiß nicht, ob man eine Sperma-Aversion als Phobie bezeichnen kann. Jedenfalls wird diese von den Müttern an ihre Töchter und Söhne weitergegeben. Ein Mann befreit sich davon, indem er sein eigenes Sperma aufleckt. Eine Frau befreit sich davon, indem sie ...
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********rika:
Ein Mann befreit sich davon, indem er sein eigenes Sperma aufleckt.

.. und dann auf den Boden kotzt? *liebguck*

Sorry, aber was Besseres fällt mir zu Deiner haltlosen Theorie nicht ein.
Befreit sich davon ...
befreit sich davon ... indem sie eine Ananas mit ins Bett nimmt und selbst für die Verdünnung sorgt? *g*

Es gibt bestimmt eine Menge Wege mit dem Problem umzugehen, die die Lust steigern und Ekelanfälle verhindern. Der Pariser mit Erdbeergeschmack kann eine Lösung sein. Oder eben auch nicht schlucken, wenn es nicht geht ... obwohl ich auch Frauen kennen gelernt habe, die genau das Schlucken und Aussaugen als besonders erregend fanden.
sein eigenes Sprema aufleckt ...
Liebe Karline,

Das wird aber für einen Mann eine akrobatische Übung, oder?
*********rika:
weiß nicht, ob man eine Sperma-Aversion als Phobie bezeichnen kann. Jedenfalls wird diese von den Müttern an ihre Töchter und Söhne weitergegeben. Ein Mann befreit sich davon, indem er sein eigenes Sperma aufleckt. Eine Frau befreit sich davon, indem sie ...

Wann hab ich denn geschrieben dass ich jedes Sperma eklig finde? Wann habe ich geschrieben dass ich ein Problem mit Sperma habe?

Du bildest dir Sachen ein bzw. nimmst geschriebenes von anderen ganz anders auf!

Ich ekle mich nicht von Sperma. Ich finde Sperma von Rauchern ekelig!!!! Verstehst du den Unterschied?
Ich mag Kartoffel, aber keine Chips.
Erdbeergeschmack?
****lio:
Befreit sich davon ...
befreit sich davon ... indem sie eine Ananas mit ins Bett nimmt und selbst für die Verdünnung sorgt? *g*

Es gibt bestimmt eine Menge Wege mit dem Problem umzugehen, die die Lust steigern und Ekelanfälle verhindern. Der Pariser mit Erdbeergeschmack kann eine Lösung sein. Oder eben auch nicht schlucken, wenn es nicht geht ... obwohl ich auch Frauen kennen gelernt habe, die genau das Schlucken und Aussaugen als besonders erregend fanden.

Wer steht denn darauf?
Laut einem anderen Thread (Penis mit Erdbeeröl) finden so manche das nicht gerade lecker
Und seid mir nicht böse aber ein BJ mit Kondom kann weder für ihn gut sein, noch Spaß für die Frau machen *haumichwech* Da ziehe ich bei einem mir neuen Mann lieber kurz davor raus und er soll mir wo anders hin spritzen.

Ich mags total gerne (bei dem richtigen Mann) einen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Aber der Geschmack von einem Gummi dabei im Mund zu haben ekelt mich an (Und dabei ist es egal welcher Gummi *zwinker* )
*******elle Frau
35.890 Beiträge
Veto, ich Blase für mein Leben gern, ich zelebriere das.

Und ich schlucke unbedingt, weil ich das genau so mag.

Trotzdem bemerke ich einen Unterschied im Geschmack von Rauchersperma.
Das ist Fakt!

Ob meine Mutter gerne geblasen hat weiss ich nicht, das spielt auch keine Rolle.

Ich mache das nur für mich, weil ich es liebe, weil mich das wuschig, scharf und klatschnass macht.

Trotzdem habe ich meine Geschmacksnerven immer dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.