Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Bin ich froh...
...dass ich so gerne Obst esse *zwinker*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Joghurt und Milch soll auch gut sein, für den Geschmack *mrgreen*
Gummi
Ich hatte dabei noch nie ein Gummi an und ich könnte mir auch nur mir Würgreiz einen Gummigeschmack beim Sex vorstellen ... zumal ein Pariser auch viel von dem Gefühl nimmt, das man gerne haben möchte ...

aber nachdem es diverse Postings gab, wie ekelhaft Sperma schmecken kann, dachte ich für die ein oder andere Frau mag es eine Idee sein.

Als Mann würde ich denken ... wenn Du kein Sperma schmecken möchtest ... dann bleib nicht an dem Lustobjekt hängen, sondern ziehe vorher den Mund weg.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
*********rika:
Also, wenn sich Frau vor Sperma ekelt, dann sollte sie das Ficken sein lassen!

Ist das die vielgepriesene Toleranz, von der jeder redet und für sich fordert?

Du kannst das Zeug wegen mir literweise aufschlabbern, aber lass doch anderen ihre Abneigung dagegen- zumal es einen Unterschied gibt, ob mans schwallweise im Mund haben will oder sonst irgendwo landet.
A tasty.
*********tsex:
...und was
darf er nicht essen oder trinken - bzw was soll er gegessen haben, dass es lecker schmeckt?

Früchte in der täglichen Ernährung eines Mannes tragen zu einem wunderbaren Geschmack bei.
******art:
*********rika:

Ist das die vielgepriesene Toleranz, von der jeder redet und für sich fordert?

Du kannst das Zeug wegen mir literweise aufschlabbern, aber lass doch anderen ihre Abneigung dagegen- zumal es einen Unterschied gibt, ob mans schwallweise im Mund haben will oder sonst irgendwo landet.

Was bevorzugen Sie? *eis*
*******700 Mann
106 Beiträge
kein Thema
Gibt genügend Frauen die gerne blasen aber den Geschmack oder die konsistents nicht mögen,da hilft nur vorher aufhören und wenn sie das pumpen und zucken gerne spürt ein Kondom. Bei mir beides kein Thema denn nach op kommt es zwar zum orgasmus aber ohne Ejakulation also saubere Sache kein Geschmacks Problem. *smile*
*****ium Mann
770 Beiträge
*********rika:
weiß nicht, ob man eine Sperma-Aversion als Phobie bezeichnen kann. Jedenfalls wird diese von den Müttern an ihre Töchter und Söhne weitergegeben. Ein Mann befreit sich davon, indem er sein eigenes Sperma aufleckt. Eine Frau befreit sich davon, indem sie ...

Das ist ja haarsträubend, was Du hier für merkwürdige Theorien zum Besten gibst.

Schon bei der Ansage "Frauen, die Sperma nicht mögen, sollen das Ficken sein lassen" hatte ich Herzkammerflimmern. Aber schlimmer geht offenbar immer.

----

Antibiotikum im Sperma soll wohl einen ganz fiesen Pelz auf der Zunge geben.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Sperma auf Lackschuhen geil. Und sehe es gerne, wenn es sich im Körperhaar meines Liebsten verfängt. Aber im Gesicht, am besten noch im Mund brauche ich es definitiv nicht, auch nicht, wenn ich den Spender vorher monatelang auf veganer und drogenfreier Diät gehalten hätte...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer
*********rika:

von euch schreibt denn jetzt, in vorherigen Beiträge war der Ton anders *sarkasmus*
Früchte in der täglichen Ernährung eines Mannes tragen zu einem wunderbaren Geschmack bei.

Freche Früchtchen? *lolli*
Nabend,
****to:
jede Art Fruchtzucker beeinflußt anscheinend positiv.
Laut meiner Partnerin hat Ananas die beste Wirkung, allerdings muss diese dann auch schon drei Tage in Folge verzehrt werden...
Das Thema wurde früher mal in einem anderen Forum bereits zerlegt, Ananas soll angeblich das beste sein.
Hab das nie probiert, solche Aktionen kamen irgendwie zu spontan, ehe man an Ananas denkt, wird man schon ausgesaugt... *schaem* *lach*

Mfg Rosti *hutab*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Die meisten Sachen wurden ja hier schon genannt:

Spargel stechen bitte ohne den Stecher, liebe Damen *mrgreen*

Bei Alkohol ist es m.E. nur das Hefegedöhns wie z.B. Hefeweizenbier (darauf sollte Mann paar Stunden vorher verzichten, wenn es nicht bitter schmecken soll *zwinker*

Zwiebel geht auch in den Blutkreislauf wie Knofi....im übrigen auch Frau schmeckt wie eine Zwiebel beim "lecken", wenn sie solche vorher im Salat verzehrt *umfall*

Ananas ist mein Favorite und so manch Mann, der sagte: "Bäh ess kein Obst" wurde plötzlich als heimlicher Ananasdieb enttarnt, nachdem er aufgeklärt wurde zu was es dient *essen* *blowjob*
**st
Beim nächsten BJ sage ich ihm vorher, dass er Ananas essen soll. Ich will das auch mal probieren.
****BE Paar
77 Beiträge
ich möchte zum Thema meine ganz persönliche Erfahrung beisteuern!
Bin seit fast 30 Jahren mit meinem Mann liiert und habe bei meinen sehr oft praktizieren Blow Jobs festgestellt, dass sein Sperma nach einer Vasektomie viel neutraler (besser) schmeckte.
Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht????
Naughty Girl
****aba:

Freche Früchtchen? *lolli*

Kommt drauf an was es ist und wie es schmeckt. *torte*
Ananasdieb ...
Ich seh schon ein Date mit Frau Gräfin würde nicht zum langweilig, obligatorischen Kaffetrinken führen, sondern in die Obstabteilung eines Supermarktes.
Meinen bescheidenen Erfahrungen zufolge, gibt es Frauen die es so was von anmacht, Sperma zu schmecken/schlucken und andere, die sich davor ekeln.

Erstgenannten ist es völlig Schnuppe, ob ich die Zigarette danach bereits davor geraucht habe und Letztere lassen sich auch nicht zum Schlucken bewegen, wenn ich mich nur noch von Ananassaft ernähre.

*nixweiss*
*******ght Mann
3 Beiträge
****BE:
ich möchte zum Thema meine ganz persönliche Erfahrung beisteuern!
Bin seit fast 30 Jahren mit meinem Mann liiert und habe bei meinen sehr oft praktizieren Blow Jobs festgestellt, dass sein Sperma nach einer Vasektomie viel neutraler (besser) schmeckte.
Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht????

Das klingt für mich irgendwie plausibel, dass das Sperma nach einer Vasektomie neutraler schmeckt *g*
****BE Paar
77 Beiträge
ich bin doch verwundert, dass dieser Aspekt nie erwähnt wurde.....
Erstgenannten ist es völlig Schnuppe, ob ich die Zigarette danach bereits davor geraucht habe und Letztere lassen sich auch nicht zum Schlucken bewegen, wenn ich mich nur noch von Ananassaft ernähre.

jau, kann ich bestätigen
****hop Mann
1.707 Beiträge
****BE:
ich bin doch verwundert, dass dieser Aspekt nie erwähnt wurde

Das Zentrifugieren...
Laut: https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Eigenschaften
soll Zimt, Kardamom und Pfefferminze auch positiv verändern...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja
und am besten Lebkuchengewürz, dass passt dann herrlich zur Weihnachtszeit *traenenlach*

Mein Mann lacht hier Tränen gerade *ja*
*****ium Mann
770 Beiträge
****ity:
Ja
und am besten Lebkuchengewürz, dass passt dann herrlich zur Weihnachtszeit *traenenlach*

Das gibt es auch als Streuer... für die post-ejakulative Würzung einfach drüber streuen. *ja*
*********imum Mann
31 Beiträge
Geschmack der männlichen Ejakulation
Ich finde Deine Frage sehr interessant und auch ehrlich. Zum ersten, ich mag es auch total gerne geblasen zu werden, Deepthroat und dann im Mund der Partnerin zu kommen. Und der Geschmack der Ejakulation hängt bestimmt davon ab was der Spender vorher gegessen, oder getrunken hat, aber so geht es uns Männern doch auch!!! Ich liebe es auch den Saft einer geilen Muschi zu lecken und zu schmecken, möglichst viel. Ich mag es auch sehr wenn die Partnerin beim lecken ejakuliert, squirtet oder nur pinkelt!!! Aber auch wenn der Geschmack ganz unterschiedlich ist, ich würde nie darauf achten was vorher getrunken, oder gegessen wurde. Ich würde es einfach nur genießen wollen; den Geschmack und die Wärme der Körperflüssigkeiten!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.