Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

****64 Frau
355 Beiträge
Ich schlucke nur das Sperma von meinem Partner und das ist immer geschmacksneutral.
*********imum Mann
31 Beiträge
Hallo nach SB. Ist es Deinem Mann auch egal wie Du schmeckst wenn er Dich leckt!!! Oder schmeckst Du auch immer neutral!!! L.G.
****64 Frau
355 Beiträge
Ich weiss nicht wie ich Schnecke, habe nicht gefragt.
*********imum Mann
31 Beiträge
Das ist seltsam. Dein Mann hat Dir nicht gesagt wie Du schmeckst??? Also ich sage es immer wenn der Saft einer geilen Frau gut schmeckt!!!!
Ich weiss nicht wie ich schmecke, habe nicht gefragt
Ich schlucke nur das Sperma von meinem Partner und das ist immer geschmacksneutral

@Enja64 *top* Manchmal ist es besser, nicht so viel zu denken. Einfach machen. Und Spaß haben. So habe ich es dreißig Jahre lang gemacht. Erst Joyclub hat es geschafft, mir das Hirn zu verwirren *vogel*
Dein Mann hat Dir nicht gesagt wie Du schmeckst??? Also ich sage es immer wenn der Saft einer geilen Frau gut schmeckt!!!!
So ist es! *top* Habe nie etwas anderes gehört *fluester* *love3* Und mit einem Mann, der mir das nicht vermittelt ->->-> alles geil! alles lecker! würde ich nicht weiter zu tun haben wollen. Und mit einem Mann, den ich nicht geil und lecker finde, würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen. Eigentlich ganz einfach *grins*
*******a125:
Erst Joyclub hat es geschafft, mir das Hirn zu verwirren *vogel*

*puh* Ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem es so geht!

*rotfl*
*********imum Mann
31 Beiträge
Geschmack der männlichen Ejakulationja auch gerne squirten!!
Hallo Spass in SB. Du magst doch auch gerne squirten. Hat Dein Mann das nie schmecken wollen??? Ich würde es!!! *schleck*
dann würde ich
mich doch ganz schnell von diesem gefährlichen hirnverwirrenden Joy abmelden ...
*********imum Mann
31 Beiträge
Alles kann doch so lecker sein!!!!! Man muss ich doch nur dafür öffnen, oder????? *leck*
*********imum Mann
31 Beiträge
Geschmack der männlichen Ejakulationalle leckeren Frauen!!!!
Hallo an alle, vor allem an alle leckeren Frauen!!!!!
Ich finde es schon geil, aber auch lustig das man sich hier um die verschiedenen Geschmacksrichtungen von männlichem und weiblichen Ejakulat unterhalten kann, aber ich finde den Akt der oralen Verwöhnung bis zum Orgasmus doch ebenso geil, oder nicht???? Der Geschmack ist dann doch auf jeden fall immer richtig!!!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich
glaube das hat jetzt jeder mitbekommen, dass du darauf stehst *sarkasmus*
*********imum Mann
31 Beiträge
Das hoffe ich doch Utility!! Ihr steht doch auch drauf!!! Was falsches dabei was ich geschrieben habe???
******424 Mann
1 Beitrag
Muschigeschmack
ich habe seit einem jahr eine geile freundin. ich habe sie gleich beim ersten besuch lange geleckt. sie hat ganz wunderbar geschmeckt. jetzt gehen wir, bevor wir zusammen vögeln, immer erst zu essen. ganz egal, was sie isst und ob sie wein oder bier zum essen trinkt, sie schmeckt immer gleich gut.
dann
müsst Ihr ja vorher gar nicht essen gehen ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ihr
kommt vom Thema ab *zumthema*
na gut
da kann ich aber nicht so viel zu beitragen

ich schmecke nur selten Unterschiede
****hop Mann
1.707 Beiträge
@ Mistermaximum
Am besten ein eigene Thema starten, dann finden sich alle die das mögen. *haumichwech* *mrgreen*

"Geschmack der weiblichen ..."
*********imum Mann
31 Beiträge
Hallo abishop. Du hast vielleicht recht. Vielleicht sollte ich ein eigenes Thema starten über den Geschmack der weiblichen Körperflüssigkeiten!!!! Denkst Du hat Erfolg????? Ist aber ein echt geiles Thema *zwinker*
Ich finde er schmeckt salzig der Mannsaft.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
So langsam kriege ich hier ein Gefühl von

Leck mich am arsch! *fiesgrins*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wie das wohl schmeckt,

wenn ich Ananas esse?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Beitrag schreiben

also jochen424 scheint ähnlich euphorisch zu sein, aber ihr schmeckt keine Unterschiede.
Könntet fragen ob es allen so geht, oder ob Ernährung und Trinkgewohnheiten erschmeckbar sind etc.

*mrgreen*
Sind...
wir hier bei einem Kochkurs???
Salzig...mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.