Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1734 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

Deshalb mag ich den Geschmack nicht besonders. Aber er schreckt mich auch nicht ab.
*********imum Mann
31 Beiträge
Mit Ananas ist das bestimmt total geil!!!!????
Ich soll dazu Ananassaft trinken?

Nein. Mir schmeckt der Mannsaft nicht. Salzig halt.
wie oft
ist das Wort Ananassaft nun in diesem Thread erwähnt worden? *hae*

morgen ist er überall ausverkauft
*********imum Mann
31 Beiträge
Besser wäre vielleicht den Ananassaft eine Weile vorher zu trinken!!!!
oder
darin zu baden
*********imum Mann
31 Beiträge
..auch keine schlechte Idee gunni!!! Und dann alles ablecken...…………..überall!!!! *leck*
Klebrig.
trinkt
Meghan auch Ananassaft *haumichwech*
****ame Frau
29 Beiträge
Da kann Mann nichts machen!
Wie Sperma schmeckt liegt am Mann selbst. Ich kann mich da nur anschließen. Egal was vorher nun gegessen oder getrunken wurde. Auch wenn für mich nichts schöner sein kann als ein ausgiebiger bj ist der Geschmack am Ende dann immer die Überraschung. Nur Geschmacksneutral würde ich es wirklich nicht nennen und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hab keine gesicherten Studien darüber und meine Bilanz ist sicherlich auch nicht Studienreif aber neutral war es bis jetzt nie und das stört mich überhaupt nicht *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich mag
geile profilphotos

Mit und ohne Ananas
Wenn Frau schnell schluckt rutscht der Geschmack an den Geschmacksknospen vorbei. Praktisch wenn Frau den Mannsaft nicht so wahnsinnig gern hat.

Ich küsse den Mann dann gern. Dann schmeckt er sich selbst. *fiesgrins*
oh oh
da kommt bestimmt gleich jemand, um Dich wieder auf den rechten Pfad zu führen
Und kann selbst schlucken.😁
ich meinte
desertofmyheart
*********imum Mann
31 Beiträge
Wow!!!! *wow* Wer von den geilen Damen hat Lust geschmeckt zu werden und zu schmecken??????? Dann können wir uns darüber unterhalten ob eine Ananas, oder vielleicht eine Banane vorher besser gewesen wäre!!! Ich bin offen für alle Geschmacksrichtungen!!! Ehrlich!!! *schleck*
*********imum Mann
31 Beiträge
Wer ist
desertofmyheart????
nee, nee...
Mit nur einer Geschmacksrichtung fange ich erst gar nicht an, es sollte da schon ein breiteres Angebot vorhanden sein.... *top2*
mistermaximum
Du bist echt der Knaller *top2*
*****one Frau
13.323 Beiträge
übrigens geschmack...
unsere nase spielt uns auch gerne was vor!
"es schmeckt, wie es riecht"- gar nicht so von der hand zu weisen.
ich kann mir vorstellen, dass ein raucher, der an eine nichtraucherin gerät- trotz dusche und schrubb- programm- doch nach rauch riecht, wenn auch subtil. kopf sagt:`" raucher" und so wird auch quasi ein rauchgeschmack"erwartet".
*********imum Mann
31 Beiträge
gunni_one
Danke, aber was meinst Du damit ich bin ein Knaller???? *hae*
Deine Beiträge
tragen ganz erheblich zu meinem Amüsement bei
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Apropos Knaller: Mistermaximum , hier im Thread ist für deine Akquise der falsche Ort. Ich empfehle dir für deine Kontaktsuche den Bereich Dating - da findest du sicher den einen oder anderen Knaller *anmach* Auch deine "Über_zeugung_sversuche sind dort bestens platziert *zaunpfahl*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Also, ich mag rauchigen Single-Malt-Whiskey, sollte ich also das nächste mal mit einem Raucher in einfach ins Glas ejakulieren lassen und dann mir dem Single-malt aufgießen?
Oder mit einer Rhabarbersaftschorle mischen? *mrgreen*
*****717:
Also, ich mag rauchigen Single-Malt-Whiskey, sollte ich also das nächste mal mit einem Raucher in einfach ins Glas ejakulieren lassen und dann mir dem Single-malt aufgießen?
Oder mit einer Rhabarbersaftschorle mischen? *mrgreen*

*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.