Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1734 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

Ich denke Hormone spielen eine wichtige Rolle beim Geschmack, mehr als Ernährung,

Wenn ein Paar beim Restaurantbesuch mal zusammen aufs WC geht und sie ihn oral verwöhnt, schmeckt das Sperma anders, als wenn gleiches Paar sich eine Stunde lang ausgiebig in allen Facetten geliebt hat, geschafft und geschwitzt hat.
Ist jedenfalls meine Erfahrung, der ich durchaus in Partnerschaft/Liebesbeziehung mit Sperma in Berührung gekommen, freiwillig oder unfreiwillig, Stichwort Spermakuss.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich denke Hormone spielen eine wichtige Rolle beim Geschmack, mehr als Ernährung,

Wenn ein Paar beim Restaurantbesuch mal zusammen aufs WC geht und sie ihn oral verwöhnt, schmeckt das Sperma anders, als wenn gleiches Paar sich eine Stunde lang ausgiebig in allen Facetten geliebt hat, geschafft und geschwitzt hat.
Ist jedenfalls meine Erfahrung, der ich durchaus in Partnerschaft/Liebesbeziehung mit Sperma in Berührung gekommen, freiwillig oder unfreiwillig, Stichwort Spermakuss.

so ist es!
Könnte aber auch an der Umgebung liegen.😎
******ave Mann
564 Beiträge
Testobjekt
An dieser Stelle bringe ich mich gerne und völlig selbstlos in die Diskussion mit einem Vorschlag ein.
Ich habe die letzten Tage Hand angelegt und den guten Saft aufbewahrt. Dabei habe ich jeweils einmal morgens und einmal abends, nachdem ich jedes mal Pretty Woman angesehen habe, die Sahne abgefüllt. Ich könnte also einigen Probandinnen Kostproben zusenden. Es sind jeweils zwei Liter dabei raus gekommen, das müsste für eine ordentlichen Verköstigung reichen. Schickt mir einfach eure Bestellung per cm.

Heute schon gelacht? *blowjob*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
gunni one

und dazu das Profilbild...

ein maximaler Traum
****hop Mann
1.707 Beiträge
******ave:
Ich könnte also einigen Probandinnen Kostproben zusenden

könntest dir das Porto ersparen, selber kosten, und in 5 Minuten berichten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch
wenn das Franz und Zenzi Normalleser schräg finden, so lässt sich der Geschmack von Sperma dort veändern, wo es ankommt. Das heißt: man kann über Hypnose den Geschmack zum Beispiel in Eissortengeschmack verwandeln (könnte auch andere Cremes wie z.B. Creme andaluz nehmen- je nach Gusto). Die Empfängerin ordnet Tom zum Beispiel Erdbeer zu und Martin Vanille- usw. So findet sie selbst mit Augenbinde heraus, was Köstliches von wem ihren Mund erreicht hat.
*********_dane Mann
72 Beiträge
Salzig
Mein eigenes Sperma schmeckt einfach salzig. Oft hat es eine weisse Farbe, ab und zu mehr gelbig.
****oh Paar
19 Beiträge
Sperma ist von Natur aus nicht für den oralen Genuß vorgesehen. Kein Wunder also, daß viele, und vor allem die Normalen damit Probleme haben, wenn sie es beim Cunnilingus in den Mund bekommen.

Und so ist es im Bereich des SM geübte Praxis, Sub's und Sklaven damit zu erniedrigen, indem man sie Sperma schlucken läßt, sie auch Sperma vom Boden, oder von sonst wo auflecken läßt. Gut dressierte Sklaven haben damit irgendwann kein Problem damit. Kopfsache halt.

Aber wir können verstehen, daß die Durchschnittsfrau ihrem Ehemacho diesen Triumph über sie nicht gönnen mag.
Sicher nicht, vor allem wenn einem durch Hypnose vorgetäuscht wird, dass es nach Erdbeere oder Vanille schmeckt. Bäh...
*********ellte Frau
8.796 Beiträge
Das wird schwierig werden denn wenn er Medikamente nimmt ist es völlig egal was er vorher gegessen hat.
Ich würde versuchen von seinem Körpergeruch und Schwanz Geruch auf den Geschmack von Sperma zu schließen. Ich hatte nämlich mal jemanden im Swingerclub der hatte einen intensiven orientalischen Körpergeruch und sein Sperma schmeckte genauso. Ich hörte wie die anderen Damen sagten im Club der würde ganz unangenehm riechen aber ich fand ihn lecker.
*******elle Frau
35.919 Beiträge
Könnte das nicht auch am eigenen Geschmackssinn liegen?

Ich habe noch nie geraucht, habe einen guten Geschmacksinn .kann Zutaten in einem Gericht herausschmecken.

Mein Mann raucht über 40 Jahre, und kann Zutaten oft nicht heraus schmecken.

Also nehme ich auch Unterschiede im Geschmack von Sperma wahr.
****hop Mann
1.707 Beiträge
******_85 Frau
105 Beiträge
*******_DA:
Beim nächsten BJ sage ich ihm vorher, dass er Ananas essen soll. Ich will das auch mal probieren.

Am besten paar Tage (ca 3) vorher anfangen.. Unmittelbar davor wird man kaum eine schmeckbare Wirkung erzielen. *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
3 Tage Planung
sind aber auch aufwendig, dann besser eine stetige Ananaskur, oder?
******_85:
*******_DA:
Beim nächsten BJ sage ich ihm vorher, dass er Ananas essen soll. Ich will das auch mal probieren.

Am besten paar Tage (ca 3) vorher anfangen.. Unmittelbar davor wird man kaum eine schmeckbare Wirkung erzielen. ;)

********ed76 Frau
672 Beiträge
Gut, dass wir rauchenden
Omnivore untereinander bleiben *kaffee*

Ich habe noch nie geraucht, habe einen guten Geschmacksinn .kann Zutaten in einem Gericht herausschmecken.

Mein Mann raucht über 40 Jahre, und kann Zutaten oft nicht heraus schmecken.

Ich rauche seit fast 30 Jahren, schmecke jede Zutat raus und mein Geruchssinn ist leider sehr ausgeprägt. Nichtsdestotrotz schmeckt Sperma scheisse und Man(n) muss damit rechnen, falls ich aufnehme, gurgeln zu gehen.
Nichtrauchende Veganer schmecken auch nicht nach Heu. Jeder wie er mag!
Aber wie von der TE auf den ersten Seiten mal erwähnt, finde ich den Post im Swingerclub ohne Kondom irgendwelche Spermien zu schlucken, widerlich. Auf den Schreck brauche ich erstmal ein Bier und ne Kippe
*******er1 Mann
425 Beiträge
wie es wohl schmeckt
ich würd sagen wenn er tagelang Alkohol zu sich nimmt schmeckt das Sperma penetranter
**********elzer Mann
963 Beiträge
Grandios...
. Auf den Schreck brauche ich erstmal ein Bier und ne Kippe

*haumichwech* *top2*
**********i_man Mann
74 Beiträge
Stress Oder Wohlbefinden....
....ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Faktor. Belegen kann ich das nicht; so oft habe ich mein Sperma noch nicht geschmeckt. Und Anderes überhaupt noch nicht. *schleck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nur mal so nebenbei erwähnt...
auch weil es absolut niemanden interessieren wird

dieses thema in kombination mit bakterien, vieren und sonstigem gesocks im swinger-club

hat mir eine wunderbar blühende herpes direkt mittig auf der oberlippe beschert...

und das zum 2. mal

eigentlich wollte ich samstag knutschen...scheisse *panik*
***yp Mann
74 Beiträge
Wenn man über den Geschmack von Sperma diskutiert und deren Einfüsse, dann sollte der Faktor wie lange die letzte Ejakulation her ist eine große Rolle spielen.
Je kürzer um so wässriger und weniger intensiv.
Wenn ich so drüber nachdenke....was für Schlüsse eine Frau daraus alles ziehen kann.🤔 *smile*
*********ueckX Frau
2 Beiträge
Einfach köstlich
ja ich liebe es auch sehr einen Schwanz zu blasen. Schon das Auspacken ist ein Genuss und steigert die Vorfreude auf das, was gleich zum Vorschein kommt. Prall und schön rasiert mag ich es am liebsten. Jeden Zentimeter erkunden und die Reaktion austesten. Und das Sperma ist die Belohnung, besonders lecker wenn ER vorher Orangen gegessen hat. Aber an sich ist es mir nicht so wichtig ob es nach Orangen oder Ananas schmeckt, wichtig ist, es zu bekommen und das möglichst viel. Das Zucken des Samenstränge zu sehen und vor allem auch die Lust zu hören, wenn er sein Sperma raus schiesst. Das ist wichtig. Viel Spass noch beim Austesten! *schleck*
uiihhhhhh Prachstück und das am späten Morgen. Da wird einem ja ganz gleich anders.
Nac den diversen Postings: Ich mache mich gleich auf den Weg in den Supermarkt und werde die Obstabteilung leer kaufen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich werde wohl nie wieder Männer an Obstständen sehen können ohne breit dabei zu grinsen ... *g*
Sollte ich Dich dabei treffen, werde ich bestimmt mal fragen zu welcher Geschmacksrichtung Du mir raten würdest. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.