Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

******ell Frau
3.386 Beiträge
Ironischerweise hatte ich mal einen Partner, der ziemlich gesund lebte. Keine Zigaretten, viel Gemüse und Obst, wenig Fett. Das war mit Abstand das widerlichste Sperma, dass mir je untergekommen ist. Es war sehr dickflüssig, extrem bitter und salzig.

Ein starker Raucher und Kaffeetrinker, mit Hang zu Whisky, Schokolade, stark gewürztem Essen und wenig Bewegung hatte wiederum das "leckerste".
Sehr flüssig, klar und nur mäßig bitter.

In jungen Jahren habe ich meinen ersten Freund auch mit Ananas gequält. Mal in der Bravo gelesen und einen auf Jugend forscht gemacht. Ich konnte keinen signifikanten Unterschied aus machen.
Daher bin ich der Meinung, bei manchen Männern ist es halt schmackhafter als bei anderen, von Natur aus. *nixweiss*
*******race Frau
462 Beiträge
Ich persönlich bin kein Freund davon, finde es eher eklig. Was auch daran liegen mag, daß es für mich sehr viel mit Vertrauen, Hingabe und Liebe zu tun hat, sein Sperma in den Mund zu nehmen. Für mich ist das keine Sexpraktik, die ich inflationär mit jedem erleben möchte. Wenn ich Sperma in den Mund nehme, adelt das den Mann.

Ich habe meine wenigen langjährigen Partner probiert und fand es abtörnen.

Bis auf Einen. Und da war es auch unabhängig davon, was er gegessen oder getrunken hat. Sein Lebensstil ist eher ungesund. Den gängigen Theorien zufolge müßte es also unangenehm sein. War es aber in keinster Weise. Im Gegenteil!

Andersrum hat ihn nur mein Geruch rasend gemacht. Was ihm noch nie zuvor bei einer Frau passiert ist. Er empfand das entweder neutral oder leicht ins Negative.

Daher meine Alternativtherorie zur Nahrungsmitteltheorie: Körperchemie. Wenn die Körperflüssigkeiten erregend empfunden werden, ist das für mich ein Zeichen, daß man wunderbar zusammenpaßt. Daß die Natur uns damit sagt, daß wir unser passendes Gegenstück gefunden haben. Körperchemie sollte man nicht unterschätzen!
Ähnlich dachte ich eben auch. Wenn ich meinen Partner liebte schmeckte er mir auch.
*********eins Paar
172 Beiträge
Ich mag es auch nicht Sperma zu schlucken aber ich kriege es mal am Mundwinkel dran dann probiere ich es mal aber ich brauche es auch nicht. Ich liebe mein Mann sehr . Ich liebe ihn so wie er ist.
Rauchen, Ernährung, Alkohol, Medikamente beeinflussen den Geschmack, aber es gibt auch Männer dessen Sperma immer gleich gut oder gleich schlecht schmeckt, unabhängig von dem was sie gegessen und getrunken haben!

Bei einem Fremden ists halt schwierig, aber bei einen Raucher, der vorher auch noch Bier getrunken hat oder einem der vorher Spargel gegessen hat, da wird's vermutlich eher scheußlich schmecken!

Da hilft dann nur, probieren geht über studieren !
Eventuell müssten wir eine Testreihe mit ein paar Herren versnstalten😎
*********tsex Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
@Stolzsei...
...da wäre ich aber sehr gerne als Testerin dabei *smile* *zwinker*
Natürlich. Und dann entwickeln wir eine "Die Spermageschmacksrichtungsdiät" und werden reich.

Selbstverständlich müssten die Ergebnisse regelmäßig überprüft werden...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
echt jetzt?
...da wäre ich aber sehr gerne als Testerin dabei *smile* *zwinker*

ich nicht...

ich frage mich schon seit geraumer zeit,
warum z.b. die meisten körperlotionen wie sperma aussehen müssen...
******_85 Frau
105 Beiträge
Meine Erfahrungen sind,

Negativ wirkt sich aus :

Knoblauch, Nikotin, Kaffee in großen Mengen, Spargel

Positiv hingegen :

Einige Tage vorher frisches Mango, Ananas und diverse Fruchtsäfte wie Maracuja

Es gibt wie hier schon vermerkt auch die Medikamente die das beeinflussen können. Denke es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Am besten wirklich mal durch probieren *ggg*

Zuckergrüsse
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so viel kaffee wie ich trinke

kann ich nur froh sein

kein spermaproduzent zu sein....
meist vegetarisch
Die besten und kontinuierlichsten Erfahrungen habe ich mit Vegetariern oder Männern, die kaum Fleisch essen. *schleck*
Da weiß ich aber nicht, ob Süßes noch positiver wirkt.

Bei bekennenden Fleischessern schmeckt es immer säuerlich mit. Das schlucke ich auch nicht mehr. *lol*
"Die Spermageschmacksrichtungsdiät"

Eiweiss ohne Ende...ist das dann Low Carb? *nachdenk*
**st
Ich hatte es bis jetzt immer mit Fleischessern zu tun. Mir hat's immer geschmeckt.
Probieren geht über Studieren. Jeder mänliche Körper Verarbeitet die zusichgenommenen Speisen und Getränke anders. Das musst einfach ausprobieren und dir die schmackhaftesten Kandidaten merken.
*****one Frau
13.323 Beiträge
genau...
früher hatten die damen eine tanzkarte- heute eine spermakarte.
*dafuer*
den Geschmack
finde ich gar nicht so spannend
den empfinde ich auch gar nicht so besonders unterschiedlich
salzig halt ...

die Menge und die Konsistenz finde ich viel spannender
je mehr, um so geiler macht es mich *schleck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
ich würde Sperma mit Feld-Salat-Geschmack mögen...

und das ganze in blut-rot...
ah
eine Vampirin ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ob...
rote Beete essen hilft?
*lol*
**********Heart:
also...ich würde Sperma
dann als *kaffee* sehr angenehm finden *liebguck*
Anmeldung zum Test
Und wo meldet man sich hier als Testkanidat an?
******_63 Mann
329 Beiträge
at stolzsei und alle anderen
Ähnlich dachte ich eben auch. Wenn ich meinen Partner liebte, schmeckte er mir auch.

So sollte es sein. Danke an stolzsei.

Wenn alle so denken würden .... wäre echt klasse ... dann gäbe es auch nicht mehr diese endlos langen und völlig überflüssigen Diskussionen, nur weil ein paar wenige ein Geschmacksproblem haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da
ich kein fremdes Sperma mir in den Mund spritzen lasse, ist mir das völlig schnuppe , was der Spielpartner vorher gegessen hat. Außer Knoblauch, da kommt er eh nicht an mich ran.
Mein Mann ernährt sich völlig normal und er riecht und schmeckt gut und das zählt. *ja*

Und so viel Zeit und Interesse, um eine Testreihe zu starten hab ich nicht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.