Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1735 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

********okie Frau
679 Beiträge
Habe gute Erfahrungen gemacht, wenn der Partner Vanillepudding ist............. *liebguck*
********okie Frau
679 Beiträge
Isst natürlich *floet*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Habe gute Erfahrungen gemacht, wenn der Partner Vanillepudding ist............. *liebguck*

DAs klingt gut dann ist er auch beschäftigt und ich kann mich ganz dem Blowjob widmen.

G/w
****d54 Mann
2.530 Beiträge
geschmack der männlichen ejakulation
dann iss Vanillepudding mal *smile*
****_bw Mann
577 Beiträge
Wie wäre es wenn die Dame ihn mit Honig, Vanillepudding, Marmelade oder Sekt zuvor behandelt. Geschmack ist dann ja dran.

*schleck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also die ersten 3 lebensmittel esse ich schon mal nicht...
*********imus Mann
990 Beiträge
@DesertofmyHeart
Seit wann hast du denn Ejakulationen ???
****_bw Mann
577 Beiträge
Geschmackssache
Kann sich doch jeder aussuchen, nur bei Fisch wird es komisch.

*schock* *panik*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich soll das zeugs doch ablecken

oder kann der mann das inzwischen selbst?
****ea Frau
13 Beiträge
**xe:
Wie wäre es wenn die Dame ihn mit Honig, Vanillepudding, Marmelade oder Sekt zuvor behandelt. Geschmack ist dann ja dran.

*schleck*

Dieser Geschmack ist beim Finale ja hoffentlich schon lange weg, anderenfalls wäre der BJ ja innerhalb von Sekunden vorbei *ggg*

Oder aber man legt zwischendurch immer wieder nach. Aber das geht bei entsprechendem Appetit auf die Figur. Hmmm... Ob der Mix dann aber auch schmeckt? Wird bestimmt eine interessante Mischung.

*rotfl*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Mich schaudert ja schon immer bei Ritter Sport Vollmich-Salzmandel...

G/w
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich armen Männer die das alles lesen hier...keine Sorge, so dramatisch ist Spermaschlucken nicht und vor allem nicht ekelhaft...obwohl man das nach all den Berichtigen vermuten müsste...habt keine Panik liebe Männer.
****ea Frau
13 Beiträge
*********kend:
Mich schaudert ja schon immer bei Ritter Sport Vollmich-Salzmandel...

G/w

Ich mag ja Schokolade mit Chili... *gruebel*

Ich glaub, auch im Interesse des Mannes bleibe ich lieber Purist! *ggg*
......
Ich würde über 10 Beete kotzen wenn ich das machen müsste *lol*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Der Gentleman fragt
„willst Du einen Spritzer Zitrone?“

und

„wie war ich, Schatz?“
Samenerguss
also ich denke das hängt auch mit der Gesundheit eines Mannes zusammen und je jünger ein Mann ist desto besser wird es auch schmecken

Bei alten Männern spritzt es auch nicht mehr so weit und das hängt mit der Prostata zusammen.

Diese Weisheit sollte in Stein gemeisselt werden...dann würden sich alle "Alten" schon mit 25 nen Strick nehmen. *headcrash*

Mein Schatzi hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber.....nun gut....ich plaudere lieber nicht aus dem Nähkästchen...

....und geh mal lieber wischen *putz*
Geschmack hängt vom Alter ab ?
Naja...Das kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls mag " Frau " es von mir...unD 25 bin ich auch nicht mehr. *smile*
Liebe ist wohl das Stichwort
Also das Blasen und Saugen habe ich schon lange ins persönliche Verwöhnprogramm von ihm aufgenommen. Aber das Sperma zu schlucken hat mich gròße Überwindung gekostet und was soll ich sagen. Plötzlich ging es weil ich war sowas von geil auf ihn, das ich es ihm extra angeboten habe und er sich mal gehen lassen hat. Denn normal haben wir nach dem Oralverkehr noch an den dafür vorgesehenen Körperöffnungen weiter gemacht😉. Und ich habe mich richtig ins Zeug gelegt und nicht geblasen, sondern ordentlich gesaugt und ihn am Intimbereich ordentlich mit der Hand verwöhnt. Er ist gekommen und ich habe es so genossen alles zu schlucken, das ich keine Zeit hatte auf den Geschmack zu achten. Aber der erste und der letzte Tropfen die ich zärtlich abgeschleckt habe waren köstlich.. Soviel dazu. Und Ingwertee und Spargel verdirbt tatsächlich den Geschmack. Da sind keimtötende Substanzen drin. Das kann jede/r riechen wenn er nur Pipi macht. Und aufgrund einer heftigen Erkältung hatte ich dieses Jahr mal mehrere Tage Ingwertee getrunken und Ingwer mit Honig gegessen. Es schmeckte ihm, der Muschisaft, scheußlich. Ich habe einen Tropfen gekostet. Es war scheußlich...
********tein Paar
3 Beiträge
@*********tsex: "...ich bin Swingerin und blase nicht nur meinen Mann...
ich wollte eigentlich nur wissen, ob man nicht gut schmeckendes/riechendes Sperma aussortieren kann.....
"

Der war wirklich gut, coole Idee!

Das ist auch bei uns immer ein Thema. Offenbar gibt es Tage, da ist mein Geschmack für meine Liebste okay und andere Tage, wo es nicht passt. Und es scheint leider keinen sinnvoll zu verwendenden Indikator dafür zu geben, wie die aktuelle Lage jeweils ist.

Klar kann ich jeweils vor einem "Date" ganz viel Ananassaft trinken und mögliche andere Verdächtige meiden (wobei wir hier nicht ganz sicher sind, welche "Übeltäter" es denn überhaupt sind), aber das hilft leider nicht beim Thema, den "Geschmacksstatus" vorgängig schon erkennen zu können.

Hmm... eventuell Ingwer essen (Ingwershots ins Bier sind auch toll)? Soll gegen Übelkeit helfen *autsch*
Man muss es einfach lieben
Ich kann mich nur meinen Vorrednerin anschließen-es ist das schönste Gefühl ihn zu verwöhnen und ich liebe es zu schlucken..hat er allerdings Knobi gegessen finde ich das mega eklig😝🙈
********_Art Mann
1.090 Beiträge
@ Frankensteins
das ist dann das mit dem nussigen geschmack *traenenlach* *haumichwech*
lg
******eng Mann
398 Beiträge
Bei dem Löffel voll ist doch wohl nicht so wichtig, daß man seinen Speiseplan danach richtet, oder? Bei Pipi siehts da natürlich schon anders aus... *zwinker*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Was Frau liebt ...
... darf auch seine ganz eigene männliche Note haben *g*
Nachdenklich
*****ard:
Ich armen Männer die das alles lesen hier...keine Sorge, so dramatisch ist Spermaschlucken nicht und vor allem nicht ekelhaft...obwohl man das nach all den Berichtigen vermuten müsste...habt keine Panik liebe Männer.

Mann muss ja jetzt angst haben einen geblasen zu bekommen, wenn man vorherr Chilly gegessen hat!
Nach dem hier, macht das abspritzen ja fast keinen Spass mehr.

................;-)
********uete Frau
18.851 Beiträge
Tjaaaa.......
.... ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich nur mal bei mir selber probiere,
hab aber bisher immer Lob bekommen, noch nie "es schmeckt nicht", ggf auch aus Höflichkeit?
Ich rauche nicht, trinke selten, darauf würde ich es zurückführen, esse Querbeet, ust vielleicht auch mal Tagesform abhängig *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.