Aus eigener Erfahrung
Hm, kann es sein das Ananas schon eine ganze Weile nicht mehr genannt wurde??
Nun, nach meiner eigenen Erfahrung nach, hängt es auch sehr davon ab, wieviel Mann zu stark gesalzenes Essen zu sich nimmt. Und zusätzlich auch noch welches Salz.
Ich habe schon öfter mein eigenes Sperma geschluckt, wobei aus einer Muschi raus lecken definitiv 1000 mal Geiler ist. (anderes Thema)
Früher habe ich sehr viel Salz zu mir genommen und da hat mir mein Sperma nicht so gut geschmeckt. Seit ich aber vor ein paar Jahren meine Ernährung umgestellt habe. Und nur noch relativ wenig Salz zu mir nehme, und wenn nur noch Natürliches Salz (z. B. Ursalz usw.), schmeckt mein Sperma fast Neutral, vielleicht mit einem Hauch von Nuss.
Außerdem glaube ich auch das es einen großen Unterschied macht welches Salz benutzt wird. Ich habe früher oft das Industrie Salz verwendet, was mir so nicht mehr in den Haushalt kommt. (Das verändert definitiv das Innenleben eines Menschen)
Und wie auch schon einige Male hier erwähnt, Obst ist definitiv förderlich für einen Neutralen Geschmack und weniger Fleisch.